[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei Zec+ gibt es auch 25 % über einen Gutschein von Gannikus. Taugt das Zeug da was? Dieser matthias Clemens macht ja im Moment einen ganz schönen rundumschlag bzgl. MP und Konsorten.

Ja, kanns du kaufen
Habe aktuell misch aus ESN und Zec

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich geht's ins Rügenfit, mal sehen wie das so ist, im Urlaub will man ja auch am Eisen bleiben

Ham die Preise O_O
Davon kann man hier in der Schweiz nur träumen.
Hier kostet ne Jahres mitgliedschaft ca 1000 ocken pro Jahr :fresse:
 
Die Diskussion brauchen wir hier jetzt nicht auch noch.
Wird quasi jede Woche im Gehaltsthread geführt.

Fazit: Ihr habt keinerlei Grund euch zu beschweren in der Schweiz ;)
 
Musst du für dich selbst rausfinden. Ich fand ohne Schuhe besser als mit normalen Sneakern.
 
Wenn man es kann. Für mich wäre es zu 50% ne Verletzung... von der hygienischen Seite mal abgesehen.


Gruß JM
 
Meistens reicht es keine übermäßig stark gedämpften Schuhe zu tragen.
Kommt natürlich immer individuell auf deine eigene Fußstellung an.
 
So Ladies and Gentlemen, nun werdet ihr sehen, wieso es mein Ziel ist, so auszusehen wie SilentFreak.

Bitte keine Beleidigungen, ich weiß das ich was Muskeln angeht nichts drauf hab und gegen 95% der Leute hier scheiße aussehe.

82c6dc34ccf26f4de0005f28b0bbe461.jpg


2ae5f39849ba612c5b33b1718dc4a329.jpg
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Fell runter 😊

Da hab ich schon schlimmeres gesehen, erstmal Muskeln antrainieren und dann Defizit, dann passt das schon

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Ja etwas weniger als ein Jahr. Schätze so 9 Monate insgesam,wenn ich die Trainingstage zsm zähle.

Mein größtes Problem ist eben mein Bauch, das zieht mich echt runter.

Daher wollte ich als primäres Ziel erstmal einen Kalorien Defizit nehmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kaloriendefizit heißt abnehmen? Wie sahst du davor aus wenn du schon 9monate am trainieren bist?
 
Vermutlich weniger Muskeln und Kraft, er ist ja bloß nicht definiert, Muskelmasse ist da sicherlich vorhanden.
 
Am besten mal rasieren, dass wirkt besser

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Rasiert ihr euch auch die Beine? :fresse:
 
Meine Frau macht das schon. Und der ein oder andere Mann soll das wohl aus irgendwelchen Gründen auch machen.
Opfer
 
Kaloriendefizit heißt abnehmen? Wie sahst du davor aus wenn du schon 9monate am trainieren bist?

Richtig Kaloriendefizit heißt Abnehmen. Ich schätze das ich mindestens 8kg abnehmen muss.

Davor war ich noch dicker und weniger Kraft/Muskelmasse?!?
 
So oder so, setze nicht mich als Ziel, weil das nicht erstrebenswert ist^^

Die Squats gestern zeigen Ergebnisse, laufen schmerzt, Treppe fast unmöglich und aufs Klo sitzen ist mit sehr viel Schmerz verbunden :fresse:
Wird morgen mit Kreuzheben interessant 😂


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja aber schau dir mal dich an und dann mal mich mit meinem Bauch.

Ich wäre daher froh wenn ich keinen so dicken Ranzen hätte.

Noch paar Daten zu mir :

Größe 165cm,letztes Mal wiegen : 75.9kg

Seit Ende Januar bis Ende Mai :

5cm an der Brust dazu gewonnen, 3.5cm an den Armen dazu gewonnen und nur 1,5cm am Bauch verloren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben rum sehr breit. Wegen Bauch: Du kannst Dir zwei Stangen hinter einander über Dir anordnen. Dann ziehst Du dich an erster Stange hoch, hängst die Beine ein und klemmst die Füße an der hinteren Stange ein. Nun hängst Du kopfüber nach Unten Richtung Boden. Das Ziel: Dein eigenes Gewicht ohne Einsatz der Hände unter Einsatz der Bauchmuskeln bis zur Beinhängestelle hoch ziehen. Mach das alle zwei Tage und komm dann nach 1 Monat wieder mit Fotos. Die Konstruktion müsstest Du dir allerdings selber bauen. Extrem effektiv!
 
Tree liegt auf der Wiese, trällert ein Liedchen und alles ist hübsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh