[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ist das. Wenn tree findet, dass du dich aufhängen sollst wie ein fettes Schwein oder ein Schinken, dann muss er es nicht so verpacken als wäre es was gutes.


Gruß JM
 
Das habe ich dem Sohn meiner Ex auf den Balkon gebaut zum Geburtstag.
Bitte bei derartigen Bauten nur dran gehen wenn man weiß was man da tut.
So was muss halten!
Die Konstruktion hält 200 Kg spielend aus und wurde mit vielen langen und massiven Schlüsselschrauben an der Tragekonstruktion des Daches fest geratscht.
Eigentlich nur eine Klimmzugstange mit mehreren Griffmöglichkeiten aber er hat´s auch anderweitig zu nutzen gelernt.
Auf dem Foto macht er´s von der Ausführung leider arg schepp aber so in etwa kann man sich das vorstellen:
 
Ist halt großartig, wenn man solche Unwahrheiten verbreitet, dass man so das Fett am Bauch abbauen könnte.
 
Geheimtipp:
Fett rutscht vom Bauch in die Brust - optimal für Frauen -> Tittöööön
(hier habt ihr es zuerst gehört )


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Man braucht jetzt nicht wirklich eine Klimmzugstange, um den Bauch bestens zu trainieren. Ich schwöre auf Hantelrollen. Derzeit noch auf den Knien, da es für die Zehenspitzen noch nicht reicht von der Körperspannung ;) Das zeckt aber ganz gut.
 
Ist halt großartig, wenn man solche Unwahrheiten verbreitet, dass man so das Fett am Bauch abbauen könnte.

Er hat nirgends gesagt, dass es lokal Fett verbrennt. Rumpfmuskulatur zu trainieren ist aber nie verkehrt... Also legt ihm keine Wörter in den Mund.
An sich finde ich aber die Idee auch nicht wirklich sinnvoll
 
Ja ist richtig, er hat sich auf den Bauch bezogen und diese Übung dann vorgeschlagen. Total unsinnig.
 
Den gibt's am Freitag...


25746238fh.jpg


25746248dr.jpg
 
Ist ja auch egal, bin jetzt in einem Defizit von 500-750kcal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Defizit ist zu groß. Dann kannst du später nicht mehr runter regeln. Fange erst mal mit minus 300 an!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonst mal Intervallfasten testen, hat bei einem Kollegen gut Stoffwechsel angekurbelt und danach langsam Defizit mit Ladetag
 
Ich bin erstmal wieder voll raus. Gestern auf Arbeit nen Bänderriss abgeholt. 3,5 Stunden in der Notaufnahme, da Arbeitsunfall. Langt mir schon wieder alles, ich hab nen dicken Hals. Bin mit Mühe und Not auf der Arbeit.
 
Ach du Kacke, gute Besserung!
 
Danke. Bin froh, dass ich mir nicht den Schädel eingeschlagen habe, weil ich dann längs auf den Boden geschlagen bin und kurz hinter mir ein Stahlregal stand. Das hätte auch anders ausgehen können.
 
Gute Frage :O
 
Weil ich gerade erst hier im Unternehmen angefangen habe und deswegen nicht daheim bleibe (was mein Vorgesetzter auch wohlwollend honoriert hat). Darum bin ich auf der Arbeit.
 
Du gehst definitiv krank zur Arbeit und dann wird das vom Chef noch wohlwollend honoriert - du freust dich darüber :d ?
Ich lach mich schlapp. Aber schön, dass manch einer sich schon selbstständig zum Leibeigenen degradiert. Verkehrte Welt.


Gute Besserung unabhängig davon natürlich für dich.

-

In einigen Monaten schon 28

Ist doch okay. Potential ist vom Alter her noch da, entsprechend Disziplin vorausgesetzt. Hab selber auch erst mit 29 angefangen, allerdings als Spargeltarzan.
Bauch ist relativ speckig, dass weißt du ja selber. Ist halt manchmal richtig hart beizukommen.

Schultern würde ich definitiv rasiiiiiiiiieren, das geht überhaupt nicht (mMn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerade erst hier im Unternehmen angefangen habe und deswegen nicht daheim bleibe (was mein Vorgesetzter auch wohlwollend honoriert hat). Darum bin ich auf der Arbeit.

em ja, ein seltsamer Vorgesetzter der den kranken Kollegen noch unterstütz die Heilung zu verlängern :hmm:
 
Wenn ich die Genesung brauche, kann ich Sie haben (war erste und definitiver O-Ton). Aber ICH will es so machen, nicht die Auflage meines Chefs. Und eben diesen Wunsch meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen zu wollen wurde honoriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh