[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat sich verschrieben.

1500mg Kokain.
 
100mg sind aber deutlich zuviel, wenn man nicht gerade Testosteron zuführt und Aromatasehemmer braucht.

Zitat Bullattack:

"Speziel für Sportler / Bodybuilder:

Hauptsächlich während und nach einer Steroide Kur kann Zink ihnen helfen die nicht unerheblichen Nebenwirkungen einer solchen Kur zu bekämpfen. Zink welches ein natürlicher Aromataseblocker ist, dieser verhindert dass das kostbare erarbeitete Testosteron zu weiblichen Östrogenen umgewandelt wird. Östrogene führen unter anderem zu den unter Bodybuildern gefürchteten Bitch Tits (Gynäkomastie)." :d
 
Ich habe erstmal meine Kalorien um 200 pro Tag erhöht, da ich gestern 400g weniger gewogen habe als vor 8 Tagen, unter selben Bedingungen natürlich.

Naja es gibt auch Schwankungen.... Würde das Gewicht 2 Wochen im Auge behalten.

Du wiegst dich jeden Tag?

Das wäre nichts für mich. Macht einen nur verrückt.

------

Heute gekommen, mal sehen wie das "trocken" Calk ist.
04741f6b0ea7d34c7f0671be0d305e5b.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja es gibt auch Schwankungen.... Würde das Gewicht 2 Wochen im Auge behalten.

Du wiegst dich jeden Tag?

Das wäre nichts für mich. Macht einen nur verrückt.

------

Heute gekommen, mal sehen wie das "trocken" Calk ist.
04741f6b0ea7d34c7f0671be0d305e5b.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, wiege mich jeden Sonntag morgen.
 
Warum nicht zuerst Muskeln aufbauen und dann Fett loswerden? Eigentlich logischer, denn mehr Muskeln bedeuten mehr Umsatz.

Kann man zwar auch machen, aber man sollte hierbei einige Dinge berücksichtigen. Zum Beispiel wird man ziemlich wabbelig aussehen. Erfolge sind auf Grund des Fettes kaum sichtbar. Auf der anderen Seite wenn man zuerst definiert sind die Erfolge beim Muskelaufbau viel stärker sichtbar.
 
Vielleicht liegts an mir und der Tatsache, dass ich jetzt 3 Jahre im Thread bin und das Thema Muskeln/Fitness nicht mehr "neu" ist, auf jeden Fall stinkt der Thread mittlerweile inhaltlich immer häufiger richtig, richtig ab.

Nur meine Meinung ?
 
Was willst du machen. Ich bin Mod, lese das jeden Tag. Ich geh regelmäßig ins Training, bin kein Pro, lese trotzdem vieles hier, was geläufig ist. Lässt sich in einem Breitbandboard wie dem Luxx nicht vermeiden. Ist halt hier mehr Tagebuch, als eine Onlineausgabe von SS, samt Erläuterungen. Live and let live.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Vielleicht liegts an mir und der Tatsache, dass ich jetzt 3 Jahre im Thread bin und das Thema Muskeln/Fitness nicht mehr "neu" ist, auf jeden Fall stinkt der Thread mittlerweile inhaltlich immer häufiger richtig, richtig ab.

Nur meine Meinung ?

Was meinst du mit stinkt ab? Bzw. was würdest du denn erwarten? Wenn du rein über Fitness etc. mit "Fachleuten" diskutieren willst,bist du hier falsch.Da gibt es andere Foren,die dir wahrscheinlich besser passen.
 
In dem Fall: Um Fett zu verlieren benötigst du ein Kaloriendefizit. Um Muskeln aufzubauen ein Kalorienüberschuss. Rein theoretisch gibt es Möglichkeiten um Muskeln auf- und gleichzeitig Fett abzubauen. Ich habe bisher in der Praxis noch nie jemanden gesehen, der auf dieser theoretischen Grundlage zufriedenstellende Ergebnisse erzielt hat.
Erst Fett loswerden danach Muskeln aufbauen.
Zu den Supps: Wenn du es ohne nicht schaffst, wirst du es mit auch nicht schaffen. Nahrungsergänzung ist wie der Name schon sagt Ergänzung zur Ernährung. Die letzten paar Prozent.

Warum sollte Fettabbau und Muskelzuwachs nicht möglich sein bzw. zufriedenstellende Ergebnisse möglich sein.

Du passt die Ernährung und betreibst Sport, fährst also ein Kaloriendefizit. Durch Training reizt du den Muskel, der sich reparieren muss und wächst, hier unterstützt man mit Eiweiß.

Möglich ist das schon. Der Vorteil ist sogar, dass man relativ schnell schlanker aussieht, da z.B. Brust und Schultern breiter werden, noch dazu verbrauchen Muskeln mehr Energie und die Fettverbrennung wird vorangetrieben.

Ich mache das auch immer so, früher wie heute, Gym + Laufen, bei einem Defizit von ca. 500-700kcal. Damit schaffe ich knapp 1kg in 2 Wochen. Dennoch sind Brust und Arme gewachsen :). Natürlich baut man schneller Muskeln auf durch erhöhte Kcal. Aber erst mal Shredden :).
 
Vielleicht liegts an mir und der Tatsache, dass ich jetzt 3 Jahre im Thread bin und das Thema Muskeln/Fitness nicht mehr "neu" ist, auf jeden Fall stinkt der Thread mittlerweile inhaltlich immer häufiger richtig, richtig ab.

Nur meine Meinung ?
Ja. Seit ich mich von Zwang des Tracken und des “kontrollierten“ Training gelöst habe sehe ich selber auch alles lockerer. Ich war seit Wochen/Monaten nicht mehr einen Beitrag im ExBB lesen und trotzdem mache ich Fortschritte. Und wer sich mal zurückdenkt weiß wie viel Posts ich täglich in diesem Thread hier gelassen habe... Es geht auch anders ;)


Gruß JM
 
Muahaha, die guten alten Whey-Pflanzen und dann auch noch das gute ON :d :fresse:

Muss wieder mehr essen, bin momentan auf 81,6kg runter. So wenig hab ich das letzte mal kurz vor der Hochzeit gewogen und da bin ich weder zum Essen noch zum Trainieren gekommen :p
 
Ja. Seit ich mich von Zwang des Tracken und des “kontrollierten“ Training gelöst habe sehe ich selber auch alles lockerer. Ich war seit Wochen/Monaten nicht mehr einen Beitrag im ExBB lesen und trotzdem mache ich Fortschritte. Und wer sich mal zurückdenkt weiß wie viel Posts ich täglich in diesem Thread hier gelassen habe... Es geht auch anders ;)


Gruß JM

Naja ich denke, gerade was das Essen angeht. Weißt du schon genau, was du wie essen kannst.

Erfahrung macht viel aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern bei Facebook einen Beitrag von RTL gesehen, den ich mir nicht so richtig erklären kann. Es ging um Wasser still vs. Wasser mit Kohlensäure. Das Fazit war:

1. Plastikflaschen sind schlecht, soweit so gut. Dennoch wurde hier nicht auf Mehrweg und Einweg eingegangen. Gerade die Einweg Flaschen (z.B. Volvic) haben ja deutlich mehr Weichmacher.

2. Kohlensäure lässt den Urin sauer werden, Okay. Könnte man jetzt mit basischen Lebensmitteln Gegenwirkung erzielen.

3. Stilles Wasser lässt im Vgl. zum Wasser mit Kohlensäure das Gewicht schrumpfen. Das verstehe ich nicht. Wasser, egal ob mit oder ohne Kohlensäure versetzt hat doch 0kcal.

Jemand schon mal mit der Thematik auseinander gesetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh