Die Frage richtet sich rein nach den Supplementen wäre da sehr dankbar für eure Meinungen / Empfehlungen.
1500mg EPA
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage richtet sich rein nach den Supplementen wäre da sehr dankbar für eure Meinungen / Empfehlungen.
Er hat sich verschrieben.
1500mg Kokain.
Habe von Bull Attack 50mg Pillen. Nehme zwei abends. Manchmal auch eine mit zwei billig ZMA. So dass ich gesamt bei ~100mg lande.
Gruß JM
100mg sind aber deutlich zuviel, wenn man nicht gerade Testosteron zuführt und Aromatasehemmer braucht.
Ich habe erstmal meine Kalorien um 200 pro Tag erhöht, da ich gestern 400g weniger gewogen habe als vor 8 Tagen, unter selben Bedingungen natürlich.
Ne, wiege mich jeden Sonntag morgen.Naja es gibt auch Schwankungen.... Würde das Gewicht 2 Wochen im Auge behalten.
Du wiegst dich jeden Tag?
Das wäre nichts für mich. Macht einen nur verrückt.
------
Heute gekommen, mal sehen wie das "trocken" Calk ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, wiege mich jeden Sonntag morgen.
Legday
.. Kniebeuge mit heftigem Sonnenbrand auf dem Nacken bzw Schultern... Geil
Habe von Bull Attack 50mg Pillen. Nehme zwei abends. Manchmal auch eine mit zwei billig ZMA. So dass ich gesamt bei ~100mg lande.
Gruß JM
Creme dich ein, bub!
EPA = Europäisches Patentamt ?
Warum nicht zuerst Muskeln aufbauen und dann Fett loswerden? Eigentlich logischer, denn mehr Muskeln bedeuten mehr Umsatz.
Vielleicht liegts an mir und der Tatsache, dass ich jetzt 3 Jahre im Thread bin und das Thema Muskeln/Fitness nicht mehr "neu" ist, auf jeden Fall stinkt der Thread mittlerweile inhaltlich immer häufiger richtig, richtig ab.
Nur meine Meinung ?
In dem Fall: Um Fett zu verlieren benötigst du ein Kaloriendefizit. Um Muskeln aufzubauen ein Kalorienüberschuss. Rein theoretisch gibt es Möglichkeiten um Muskeln auf- und gleichzeitig Fett abzubauen. Ich habe bisher in der Praxis noch nie jemanden gesehen, der auf dieser theoretischen Grundlage zufriedenstellende Ergebnisse erzielt hat.
Erst Fett loswerden danach Muskeln aufbauen.
Zu den Supps: Wenn du es ohne nicht schaffst, wirst du es mit auch nicht schaffen. Nahrungsergänzung ist wie der Name schon sagt Ergänzung zur Ernährung. Die letzten paar Prozent.
Ja. Seit ich mich von Zwang des Tracken und des “kontrollierten“ Training gelöst habe sehe ich selber auch alles lockerer. Ich war seit Wochen/Monaten nicht mehr einen Beitrag im ExBB lesen und trotzdem mache ich Fortschritte. Und wer sich mal zurückdenkt weiß wie viel Posts ich täglich in diesem Thread hier gelassen habe... Es geht auch andersVielleicht liegts an mir und der Tatsache, dass ich jetzt 3 Jahre im Thread bin und das Thema Muskeln/Fitness nicht mehr "neu" ist, auf jeden Fall stinkt der Thread mittlerweile inhaltlich immer häufiger richtig, richtig ab.
Nur meine Meinung ?
Nicht verwechseln mit EPOEPA ist eine der Omega 3 Fettsäuren
Ja. Seit ich mich von Zwang des Tracken und des “kontrollierten“ Training gelöst habe sehe ich selber auch alles lockerer. Ich war seit Wochen/Monaten nicht mehr einen Beitrag im ExBB lesen und trotzdem mache ich Fortschritte. Und wer sich mal zurückdenkt weiß wie viel Posts ich täglich in diesem Thread hier gelassen habe... Es geht auch anders
Gruß JM