[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

warum vegan --> na weils grad hipp ist, warum auch sonst, dämlicher Schwachsinn sonst nichts, kann`s nicht mehr hören diesen Schwachsinn :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

FALSCH! Bevor du hier urteilst,solltest du mal die Beiträge genauer lesen,dann wüsstest du nämlich wieso ich jetzt mal auf vegan umsteigen möchte!


Danke für die Empfehlungen,werde auf jeden Fall Reis-oder Erbsenprotein nehmen. Vlt. sogar die Sachen von Profuel,SunWarrior wäre mir da zuuu teuer.

also von veganem creatin hab ich noch nie was gehört und wegen veganem protein muss man guckn was sich der karl ess so reinpfeift.

warum vegan?

Weil ich beim Hautarzt war und dieser meinte,meine Akne könnte durch die Nahrungsergänzungsmittel verstärkt werden.Daher wollte ich erstmal umsteigen und gucken,ob sich was bessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ne, der Bongo ist auch wieder da :d


Ernsthafte Frage abseits dieses ganzen Veganer-Mülls:

Gibt es eine Möglichkeit, die Oberarme gezielt auf auf Breite zu trainieren, und zwar nicht in dem Vektor Bizeps zu Trizeps, sondern quasi...anders :d
Quasi die Tiefe von Innen nach Außen statt die Breite von Oben nach Unten (ausgestreckten Arm vorausgesetzt) ?
 
Windell, wenn dein Arzt das meint, lass sie doch ganz weg. Finde das Veganzeug zu teuer.

Deine Nährstoffe kriegste auch nur durch die Ernährung hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FALSCH! Bevor du hier urteilst,solltest du mal die Beiträge genauer lesen,dann wüsstest du nämlich wieso ich jetzt mal auf vegan umsteigen möchte!

Es ging nicht explizit um dich, sondern um das Thema "vegan im Bodybuilding / Fitness" da wird doch jeder noch so neue Trend gemolken.....


soviel dazu.....
 
Was bei Akne / Pickel auch helfen kann ist vitamin D3. Aber wenn, dann doch eher hoch dosiert. Unter 1000 I.E. würd ich da gar nicht erst anfangen.
Zink kann auch helfen bei Akne
 
Ich nehme jeden Tag Zink und es bekommt mir gut. Kostet ja auch nicht die Welt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Einfach alle Milchprodukte und Kreatin (da hatten wir ja schon mal eine Diskussion) weglassen und schauen, ob die Pickel zurück gehen. Wenn ja, dann hast du den schuldigen gefunden.

Dass du Cola und Chips weglassen solltest, ebenso wie Fast Food (da sprießen die Pickel nur so wenn mal empfindlich ist), versteht sich von selbst.

Achso, zu der schlucken-Sache:

Dürfen vegane Weiber eigentlich schlucken? Denkt mal drüber nach.

Gegenfrage: Dürfen andere Menschen die Milch der Mutter deines Kindes trinken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei Akne auch sein ... was aber noch relativ wenig erforscht wurde: Ist ein Problem mit Weizen.
Eher weniger das Gluten ( was auch sein kann ) eher sogenante ATIs ... das sind irgendwelche düngemittel, für Hochleistungsweizen.
Die docken in deinem Darm an, und können alles möglich verursachen.
Von Akne bis Blutscheissen ...
 
Natürlich dürfen sie. Nicht direkt von der Brust, aber ja. Das beantwortet aber nicht die Frage.


Gruß JM
 
Bei Akne Roaccutan, wenn Zink fehlschlägt.


Gruß JM
Das war der Grund wieso ich letztes Jahr im Krankenhaus gelandet bin mit Höllenschmerzen. Weil ich Monate davor das Medikament bekommen hatte mit dem Wirkstoff Isotretinoin.




Windell, wenn dein Arzt das meint, lass sie doch ganz weg. Finde das Veganzeug zu teuer.

Deine Nährstoffe kriegste auch nur durch die Ernährung hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das stimmt schon. Ich hab eben meine Probleme jeden Tag auf 130-140g Eiweiß zu kommen ohne Fleisch zu essen jeden Tag.



Einfach alle Milchprodukte und Kreatin (da hatten wir ja schon mal eine Diskussion) weglassen und schauen, ob die Pickel zurück gehen. Wenn ja, dann hast du den schuldigen gefunden.

Dass du Cola und Chips weglassen solltest, ebenso wie Fast Food (da sprießen die Pickel nur so wenn mal empfindlich ist), versteht sich von selbst.

Ja das hatte ich auch vor. Deswegen hatte ich ja nach veganen Alternativen für mein Whey und Kreatin gefragt.

An Milchprodukten konsumiere ich eig nur Käse oder Magerquark. Bei Milch bin ich schon auf die vegane Variante umgestiegen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
und was spricht dagegen fleisch zu essen? oder bist du vegetarier?
 
Wie oben geschrieben, Fleisch esse ich aber wie gesagt nicht jeden Tag und möchte es auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gleich ballern und ihr so?



[emoji23] Muskelmasse zu Lasten der Gehirnmasse.

uploadfromtaptalk1465484186330.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Beine, Kreuzheben und Bauch hinter mir.
Habe geschwitzt wie ein dickes fettes Hängebauchschwein überm Grill :fresse:
 
Ebenso Beine und Bauch. Nun noch etwas Cardio dann ist pause bis Sonntag. Reicht auch. Die Woche 4x und relativ gut und hart :fresse2: (3er Split, Montag Beine Bauch, Dienstag brust und Schulter, Mittwoch Rücken und Bauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute schön Arme trainiert für max Prallität ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh