[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens einmal ein wahres Wort gesprochen!
 
Erste Teil geschafft. Macht sich alleine bissel Kacke - ein Glück ich bin nie allein :shot:
f947091122be05856027877aa9486427.jpg


010ebc1bd77f6edcca48d9c1d24a6c64.jpg


Gruß JM
 
Was hat das Teil eigentlich gekostet?
 
Gefällt mir gut :wink:
 
Mir auch. Wollte erst das gleiche nehmen wie Xukii nur halt mit Lat Zug, aber der hat gesagt ich soll des lieber nehmen.

Nachtrag: beste ist die Aufbau Anleitung vom Zug... :shot:
f2d5bf671a797dce0ffa9c67293d3989.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viel Geld. Dafür hab ich ja schon fast meine gesamten 30 m2 Holzterrasse bezahlt :fresse: Aber schaut richtig gut und stabil aus. Ich denke da hast Du lange von John und wenn's sogar zu Hause ist, ja besser gehts doch kaum :)
 
So fertig. Hab noch paar Rollen hin und her getauscht, damit auch nix schleift. Bin bis jetzt zufrieden... Muss jetzt noch Lat Griff kaufen und dann war es das.

f3dce86a07b73d259117663fa5ef620e.jpg


5feaba8eccd4ec7562272f8406e927a1.jpg



Gruß JM
 
Wärest du Metallbauer, wäre das ein Schiss. Kumpel hat sich mal ein Rack auf der Arbeit gebaut und konnte das Material zum EK beziehen. Das hat sich wirklich gelohnt.

Studio war auch wieder lustig. Ich stand wieder beim curlen und ein (um es in dippes Worten zu sagen) Barcode im Stringer und schwer überzeugtem Ego fing an zu beugen. 40 Kilo. Er war gefühlt so gestresst, wie eine Frau bei einer Fünflingsgeburt. Ich hab mich schon nach dem Defribrilator umgesehen.

Nachdem er, schwer erschöpft, seine Sätze durch hatte, musste er Ruhen.

In dieser Zeit kommt ein bekanntes Mädel (zugegebenermaßen Statur die mancher Bengel nicht hat) und knallt sich 60 Kilo drauf und beugt sauber, wie sie es immer tut. Nachdem Stringerboy den ersten Satz mit angesehen hat, ging es mit gesenktem Haupt gen Umkleide. Ich konnte mich wieder nur freuen, welche Geschichten das Leben schreibt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Was ist ein Stringerboy? Ein Junge der ein string tanga an hat? Schaust du Männern auf den hintern?
 
Gib mal Stringer bei Google ein. Dann weißt du Bescheid.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
vorhin auf geburstag 3 kleine radler und 1 0,3 bier in 5h getrunken. das bier allerdings erst vor 1,5h. training heute noch möglich? oder lieber lassen?
fühle mich nüchtern, allerdings weiss ich nicht was die leber macht? alkohol abbauen und muskeln total vernachlässigen?
hab das mal kurz bei google eingegeben. da wird ja teilweise sogar 1 bier vorm training empfohlen?!
 
Immer aufs Bier drauf trainieren

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
vorhin auf geburstag 3 kleine radler und 1 0,3 bier in 5h getrunken. das bier allerdings erst vor 1,5h. training heute noch möglich? oder lieber lassen?
fühle mich nüchtern, allerdings weiss ich nicht was die leber macht? alkohol abbauen und muskeln total vernachlässigen?
hab das mal kurz bei google eingegeben. da wird ja teilweise sogar 1 bier vorm training empfohlen?!

Was soll passieren? Macht Puff und alle Muskeln weg oder wie?
 
astra, das ist doch ein Witz und dann noch auf so lange Zeit. Mach Dir da mal keinen Kopf, genieß das Leben und trainier weiter :wink: Außerdem machst Du das nu auch nicht fortlaufend also sei da mal nicht so paranoid.
 
Wtf? Hier hat mal jemand einen link gepostet, was TrainingTraining in Verbindung mit Alkohol macht. Habe den Artikel nicht ganz gelesen aber das Problem war die Leber (irgendwelche kathabole Effekte oder so weil die Leber den Alkohol Abbau an erste Stelle setzt). Schon klar dass jetzt die Muskeln nicht verpuffen, aber der Trainingseffekt scheint auch dann zu fehlen.
Auch muss man auf das erhöhte Verletzungsrisiko achten (man wird ja mutiger etc).
Habe es gelassen und bin rechtzeitig ins bett. Heute wird der legday nachgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:
astra, ich glaub Du machst Dir da selber Stress wo keiner sein müsste. Natürlich hat Alkohol einen Einfluss aber wenn das in so kleiner Menge mal vorkommt? Du gehst noch von dem nächsten Fingerhut Alkohol am Stock weil Du dem solche Bedeutung gibst. Sorry aber das erinnert mich an Leute die auf jedes Bisschen Gesundheit im Leben achten und dann, wenn Sie mal eine Cola trinken gleich krank werden. Das Problem entsteht dann aber letztlich im Kopf und wirkt sich aus lauter paranoidem Glauben auf den Körper aus. Solltest Du aufpassen mit und da Du es sowieso nicht übertreibst gilt: Leben genießen, sich nicht an winzigen Dingen aufhängen und lebenslang, angepasst weiter trainieren :)
 
Es ging ihm ausschließlich um den Trainingseffekt und die Versorgung des Muskels, welcher durchaus durch Alkohol beeinflusst wird.
Aber ihr habt schon recht, bisschen zu sehr mimimimimimimi.
 
Ganz ehrlich: Ich hatte Letztens auch mal ein halbes Hefeweizen mit Alkohol getrunken und Danach gemerkt das mir meine Klimmis noch fehlten. Ich machte sogar noch ein paar mehr daraufhin. Klar, das ist nun nicht zur Nachahmung empfohlen und sowas kommt bei mir auch sehr selten vor denn bei einer solchen Menge kann man von großen Auswirkungen sprechen.
 
Ich hab letztens an einem Radler gerochen, danach hab ich einen Purzelbaum gemacht und mich dreimal übergeben. Nicht zum Nachmachen geeignet :bigok:

Macht euch locker, wir reden hier ja nicht davon, volltrunken zu sein.
 
Ich trinke, wenn ich am Wochenende weg bin, grundsätzlich 1-2 Radler am Abend. Schmeckt lecker, und erfrischt auch. Die 3% Alkohol sind mir bums.
Wirklich "Saufen" vllt 1-2x im Quartal.
Klar ist im Radler Zucker drin, aber leben muss man ja auch noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh