[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Muss ganz ehrlich sagen das ich mich mittlerweile gut ohne Hunger übern Tag komm. Jeden Tag so 800 Gramm Geflügel und nen Haufen Gemüse.

Sobald ich wieder normal esse wird dann auch wieder Sport gemacht. Naja mal ab warten vielleicht werd ich auch noch fetter als vorher ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss sich ja nichts sagen lassen, wenn man die Konsequenzen dann auch erträgt. 800gramm Geflügel am Tag ist bestimmt ganz doll gesund. Aber muss ja jeder selbst wissen. So jedenfalls funktioniert eine KH-arme Diät auch nicht. Die Energie bei der ARt von diät kommt nicht allein vom Eiweiss. Und komplett ohne KH ist bei einem cheatday in 2 wochen auch eher sinnfrei und schlecht fürs hirn zb. Man kann sich auch 20g am Tag geben mit dem selben ERgebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mehr Fett!!
 
Japp, wenn die Kohlenhydrate schon fehlen, dann muss wenigstens Fett her.
Ich glaube ich würde mich weder konzentrieren können noch sonst Leistung bringen mit 1200kcal und dann auch noch ohne Kohlenhydrate.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Fett es ich schon genug, gerne mal paar Wiener, Käse, Cevapcici usw., esse eigentlich alles was keine carbs hat.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wie wär es mal mit guten Fetten aus Nüssen, Öl, Fisch, Avocado etc.. ?..

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
keine ahnung, wo da noch fett herkommen soll, wenn er 800gr geflügel am tag frisst. Ausgehend von Pute sind das allein ja schon an Eiweiss 960kcal. Bleiben bei seinem "Ernährungsplan" 240kcal. das sind 25gr Fett :d
 
Thunfisch was ich auch gerne mal oder Hering in Tomatensauce. Sonst noch Schwein steaks, Bratwurst usw. eigentlich alles an Fleisch. Manchmal paranüsse, aber da hau ich mir meist gleich ne halbe Packung rein, hat zu viele Kalorien. Auf Arbeit meist 3 Packungen Hähnchen Filets a 150g, 2 Wiener, nen babybell, 2 Gurken, ne Paprika und ne Packung coctailtomaten, manchmal auch 2 Kugeln mozzarella.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ohje. Rein interessehalber. Das ist jetzt kein getrolle , oder? Du hast dir schon was zu einer super low carb diät durchgelesen, oder? Sowas fürchterliches hab ich echt nicht gelesen hier bisher. Schneller Muskeln aufbauen als fett abbauen, geht ohne Stoff ziemlich sicher auch nicht.
Daher ist das, was du da machst, total sinnbefreit. Entschärft wäre es sicherlich voll OK.
 
Ohje. Rein interessehalber. Das ist jetzt kein getrolle , oder? Du hast dir schon was zu einer super low carb diät durchgelesen, oder? Sowas fürchterliches hab ich echt nicht gelesen hier bisher. Schneller Muskeln aufbauen als fett abbauen, geht ohne Stoff ziemlich sicher auch nicht.
Daher ist das, was du da machst, total sinnbefreit. Entschärft wäre es sicherlich voll OK.

+1 irgendwas stimmt da gar nicht :stupid:
 
Ne Fett es ich schon genug, gerne mal paar Wiener, Käse, Cevapcici usw., esse eigentlich alles was keine carbs hat.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Alles tierische Fette bzw. keine ungesättigte Fettsäuren. Wie wärs mit Lachs, Leinsamenöl, verschiedenste Nüsse. Davon abgesehen sind 1200kcal schon sehr, sehr wenig.

Heute Cheatday...jetzt Thunfisch Pizza nachher selbst gemachte Bürger mit bestem Rinderhack.


Sent from my iPhone 5S
 
Glei ballern und ihr so?
Irgendwie ist es heut komisch warm, sehr ekelig

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich setze dieses Wochenende aus. Irgendwas eingeklemmt am Donnerstag, was mich in meiner Bewegungsfreiheit sehr einschränkt. Voltaren und Kytta lindern etwas, schmerzt aber doch noch arg.
 
Darf ich wegen dem Bänderriss noch nicht. Muss noch 1-2 Wochen Aussetzen, bis ich da wieder langsam ran kann.
 
Genau das. Vielleicht mal morgen ein paar Mobilisierungsübungen ausprobieren.
 
Gehe auch ballern...heute Ganzkörper Training. Die ganze Woche irgendwie schlechter als sonst. Hmmm. Vielleicht liegt es am Stress...Kollegen aus anderen Bereichen waren in Leipzig zur Weiterbildung , daher auch jeden Abend erst gegen 24:00 ins Bett anstatt 22:30, ergo ganzer Tagesablauf anders.


Sent from my iPhone 5S
 
War heute bei nem Kolleg im Studio für meinen Legday, hab zum ersten mal ne Hackenschmidt- Squatmaschine ausgecheckt --> GEILOMAT :bigok: und auch sonst super Beinmaschinen.
Mal sehen wie ich morgen so durch die Gegend laufe :fresse2:

@Kurry du trägt doch auch Kompressionshosen zum Training meine ich mal gesehen zu haben, ich suche noch kurze, hast du ne Ahnung was es da noch so gibt außer UnderArmour von denen hab ich schon 3 ( und ne SkinZ zum laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Gymshark immer noch aus UK verschickt oder inzwischen auch DE?
 
War heute bei nem Kolleg im Studio für meinen Legday, hab zum ersten mal ne Hackenschmidt- Squatmaschine ausgecheckt --> GEILOMAT :bigok: und auch sonst super Beinmaschinen.
Mal sehen wie ich morgen so durch die Gegend laufe :fresse2:

@Kurry du trägt doch auch Kompressionshosen zum Training meine ich mal gesehen zu haben, ich suche noch kurze, hast du ne Ahnung was es da noch so gibt außer UnderArmour von denen hab ich schon 3 ( und ne SkinZ zum laufen)

Nike und UnderAmour sind so meine Marken
 
Aber beinhaltet keine Fakten ... das ist irgendwie so drum herum geblubbert, wo sich jeder sein Teil dazu denken kann.
Die Kommentare beweisen das eigentlich.
 
Hast du dir das Video angesehen bzw. angehört ? Deine Frage bzw. Aussage wird doch expliziert in dem Video vorab beantwortet.
 
Ich habs mir sogar schon zwei mal angesehen .... wenn man wenigstens unabhängige Laborergebnisse hinlegen würde.
Aber so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh