[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kauf dir eins der Whey aus dem Video, lass es auf deine Kosten labortechnisch analyiseren und danach schauen wir, ob es tatsächlich nur "Behauptungen" waren ;)
Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen und mit Sicherheit gibt es schwerwiegende Gründe, die es Gannikus o.ä. nicht möglich machen, freiweg ein Video wie von dir gefordert zu produzieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trinke doch kein Whey :fresse:

Hab mich aber schon mal Informiert, was solche Analysen kosten ... teuer teuer, aber ist halt so.
Aus persönlicher Sicht würde ich min. 2 Hersteller der Dosen niemals kaufen, und 2 würde ich definitiv Vertrauen.

Ich werde auf jedenfall in Zukunft in Sachen Protein bei IronMAXX bleiben
 
Finde er erklärt immer alles sehr gut, mit dem nötigen Backround Wissen. Einige seiner Top 3 Übungen bzw. Superübungen habe ich auch in meinen Plan integriert.


Sent from my iPhone 5S
 
@Kurry du trägt doch auch Kompressionshosen zum Training meine ich mal gesehen zu haben, ich suche noch kurze, hast du ne Ahnung was es da noch so gibt außer UnderArmour von denen hab ich schon 3 ( und ne SkinZ zum laufen)

Schalte mich mal ein: Willst du wirklich Kompressionshosen oder einfach nur die üblichen Tights zum Laufen? Das, was es so von Nike (Pro Combat), adidas (techfit) und so weiter gibt ist zwar eng anliegend und übt sicher nen gewisses Maß an Kompression aus, ist aber keine Kompressionskleidung im eigentlichen Sinn.
Richtige Kompressionskleidung dürftest du eher bei cep, 2xu und Bauerfeind (nur Socken/Sleeves) finden.

Hab seit nen paar Tagen die Bauerfeind Quad Sleeves, ist schon deutlich mehr Kompression, als das, was Nike und Konsorten haben. Und bewusst keine Hose, weil da wirds dann als Mann unangenehm. :fresse2:
 
Schalte mich mal ein: Willst du wirklich Kompressionshosen oder einfach nur die üblichen Tights zum Laufen? Das, was es so von Nike (Pro Combat), adidas (techfit) und so weiter gibt ist zwar eng anliegend und übt sicher nen gewisses Maß an Kompression aus, ist aber keine Kompressionskleidung im eigentlichen Sinn.
Richtige Kompressionskleidung dürftest du eher bei cep, 2xu und Bauerfeind (nur Socken/Sleeves) finden.

Hab seit nen paar Tagen die Bauerfeind Quad Sleeves, ist schon deutlich mehr Kompression, als das, was Nike und Konsorten haben. Und bewusst keine Hose, weil da wirds dann als Mann unangenehm. :fresse2:

nein keine starke Kompressions nur enganliegend fürs Training, so wie meine Laufhose von UnderArmour oder die von SKINS.
Vielleicht probier ich mal ne Adidas Techfit aus, hatte ich bisher noch nie eine.
Hast du nen Link zu der Bauernfeind ich find da nur so Einzelteile auf der Seite
 
Ich werf mal die Firma Skinfit noch ins Rennen
 
nein keine starke Kompressions nur enganliegend fürs Training, so wie meine Laufhose von UnderArmour oder die von SKINS.
Vielleicht probier ich mal ne Adidas Techfit aus, hatte ich bisher noch nie eine.
Hast du nen Link zu der Bauernfeind ich find da nur so Einzelteile auf der Seite

Wie oben geschrieben: Nur Socken und Sleeves. Weil richtige Kompression mit ner Hose eben schwierig ist. ;)
 
So ... hab zwar keine Lust, aber ich zieh nun fix mein Training durch.
Is auch nicht so warm, und dank des Regens drausen, und dem Durchzug ists hier grad angenehmes Klima.
 
So, 4 Wochen GK mit DZA's Plan sind rum - Ergebnis: 10kg weniger Kraft beim Bankdrücken, 2cm weniger Oberarm! Aber wieder bei 110kg 5x5 KH (allerdings ohne Handschuhe und Bandagen) und 80kg Squats 4x6.
Das die Brust und auch die Arme so abbauen gefällt mir gar nicht, weshalb ich auf seinen (DZA's) Push Pull Plan wechseln werde. Das Minus an Oberarm ist mir für 2 Monate einfach zu krass.
Steinigt mich für "schon wieder" einen TP Wechsel, aber das ist zu viel Minus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 22er aufn 20er Bizeps finde ich jetzt nicht so wild.
 
Steinigt mich für "schon wieder" einen TP Wechsel, aber das ist zu viel Minus.

Ich hab da die gleiche Meinung wie Herrn Rühl.
Willst du ordentlich aufbauen, mach ein 5er Split ... GK für Anfänger und Leute deren Primär-Sport nicht der Muskelaufbau ist.
Push / Pull naja! :P Kann man drüber reden, aber wenn du eine Muskelgruppe so richtig Trainierst, braucht der Muskel / Muskelgruppe einfach eine Woche zum Regenerieren.
Steinigt mich für meine Meinung.
 
So, 4 Wochen GK mit DZA's Plan sind rum - Ergebnis: 10kg weniger Kraft beim Bankdrücken, 2cm weniger Oberarm! Aber wieder bei 110kg 5x5 KH (allerdings ohne Handschuhe und Bandagen) und 80kg Squats 4x6.
Das die Brust und auch die Arme so abbauen gefällt mir gar nicht, weshalb ich auf seinen (DZA's) Push Pull Plan wechseln werde. Das Minus an Oberarm ist mir für 2 Monate einfach zu krass.
Steinigt mich für "schon wieder" einen TP Wechsel, aber das ist zu viel Minus.

Yep, liegt bestimmt am Trainingsplan.


Und zum Thema Markus Rühl...da kannst du gleich die Flex lesen.
 
Ich hab da die gleiche Meinung wie Herrn Rühl.
...aber wenn du eine Muskelgruppe so richtig Trainierst, braucht der Muskel / Muskelgruppe einfach eine Woche zum Regenerieren.
Steinigt mich für meine Meinung.


Markus Rühl in allen Ehren, aber ich trainiere meien Muskelngruppen hart und nach meiner Meinung ist nach ALLERspätestens 4 Tagen 100 % Erholung eingesetzt. Und das ist schon das maximale, 3 sind mMn auch mehr als ausreichend, wenn du eben ~ 8 Stunden schläfst und nicht nur 6. Eine Woche!!! halte ich daher einfach für Blödsinn, auch wenn ich weiß, dass es von Markus kommt.
 
Ich hab da die gleiche Meinung wie Herrn Rühl.
Willst du ordentlich aufbauen, mach ein 5er Split ... GK für Anfänger und Leute deren Primär-Sport nicht der Muskelaufbau ist.
Push / Pull naja! :P Kann man drüber reden, aber wenn du eine Muskelgruppe so richtig Trainierst, braucht der Muskel / Muskelgruppe einfach eine Woche zum Regenerieren.
Steinigt mich für meine Meinung.

Ich hab letzte Woche jeden Tag 200+ gehoben. Dann trainier ich wohl einfach nicht richtig...

E: Fuark und heute schon wieder 15x210 in 14 Minuten....

@Silent
Dann stimmt Ernährung einfach nicht. Du kannst wenn du trainierst nicht abbauen, sofern du genug ist. Alles andere ist unmöglich. Egal was du trainierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine größten Erfolge hatte ich immer mit 2 Wochen täglich Training und 1 Woche Pause. Ob die Ernährung gut oder schlecht war hatte dagegen weder positive noch negative Auswirkungen.
 
Ich hab letzte Woche jeden Tag 200+ gehoben. Dann trainier ich wohl einfach nicht richtig...

E: Fuark und heute schon wieder 15x210 in 14 Minuten....

@Silent
Dann stimmt Ernährung einfach nicht. Du kannst wenn du trainierst nicht abbauen, sofern du genug ist. Alles andere ist unmöglich. Egal was du trainierst.


da geb ich Kurry Recht irgendwas stimmt mit Silent einfach nicht, glaube so langsam er sollte vlt. lieber mal ne andere Sportart in Betracht ziehen.......
 
Ooooooo. ON auch im Angebot für 17.50 € das Kilo. Top-Whey und auch noch ein guter Behälter zum wieder verwenden. Goil.

EDIT: Gier schlägt Hirn, nur für PRIME Kunden. ugh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was macht ihr eigentlich wenn euch mal im Leben was runterzieht bzw etwas sehr belastet ? Aktuell ist es so das mir dadurch die Lust /Motivation /Konzentration fürs Training fehlt..
 
Bisschen die olle flankieren, dann läuft das wieder.
 
Ooooooo. ON auch im Angebot für 17.50 € das Kilo. Top-Whey und auch noch ein guter Behälter zum wieder verwenden. Goil.

EDIT: Gier schlägt Hirn, nur für PRIME Kunden. ugh.

hast keinen Kollegen der Prime hat, kannst doch einfach von dem bestellen lassen und neue Lieferadresse anlegen, hab ich auch schon gemacht...

Hast du das ON zufällig schon in Banane oder den beiden Caramelsorten ausgecheckt, hab`s noch nie probiert und würde es mal gerne auschecken....

@windell damit geht jeder anders um, wenn ich mal keine Lust aufs Training hab ich geh trotzdem und in 99% der Fälle läufts dann, sobald ich angefangen hab, wenn ich einfach nur bisschen abgefuckt bin von der Arbeit oder so. Dann kommt bei mir einfach nen schöner Booster und ab gehts :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, gerade wenn man down ist, ist das Training optimal um den Kopf freizuballern.
Zum einen Ablenkung, zum anderen die berühmte Freisetzung von Glückshormonen.
Und wenn es schon woanders nicht läuft, dann wenigstens mit dem dicken Bizeps prallen können :P ;)

Furior: Hatte bisher nur Double Choc, sorry.
 
Bei Silent stimmt weder die Ernährung noch das Training an sich.
Der TP kann garantiert nichts dafür. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, #nooffense.
 
hab mir jetzt mal das ON in Caramel Toffe bestellt, ist einfach nen gutes Angebot und testen wollte ich es eh mal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh