[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist es somit nicht umso besser? :P

Hab einfach eine blöde Fettverteilung aber was solls. Man kann ja nicht alles haben.

Der Kracher war eh mein Spotter gestern. War so ein "größerer, breiterer" Kerl, hab ihn einfach drum gebeten.

Nachdem ich fertig war, hab ich ihn gefragt ob ich die Gewicht wegräumen soll. "Nein, passt schon. Muss mich eh erstmal aufwärmen".

Pumpt er die 100kg 15 Mal :eek::eek::eek:

Ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken aber das war schon krass. Meine gewollte Frage ob ich bei ihm spotten soll, hab ich dann gelassen.

Ich spotte niemanden, der das 2-Fache von mir drückt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist es sorum besser als andersrum :d

Der von Ninja Warrior, von dem ich hier mal erzählt hab, hebt ja auch 160kg 1x. Bei 85kg Körpergewicht. Dr wärmt sich auch mit 100kg auf :fresse:
Und das als Profi Handballer. Also Pumpen tut er nicht wirklich. Ist einfach ne kraftsau
 
160 @ 85 ist jetzt nicht gerade ne Leistung mit der man großartig hausieren gehen kann und das mit den 100 @ 69 drücken zu vergleichen hinkt gewaltig.


Gruß JM
 
Naja für einen Bodybuilder eventuell nicht, für einen Leistungssportler schon. Auch 100@69kg ist für einen Hobby pumper ne ordentliche Ansage.
 
Hoppla, jetzt weiß ich was du meinst. Bzw dass ich mich verschrieben habe. Natürlich war die Rede von drücken. Sorry, :wall:
 
Auch alles eine Sache von Hebelverhältnissen. Darum sind die einen stärker im Heben, die anderen im Beugen und wieder andere im Drücken.

160 ist jedenfalls ziemlich gut, auf den IPF Worlds lag der Durchschnitt bei 170kg bis 83kg.
 
Ich bin frustriert, heute lief echt garnix bei den Gewichten. Ich meine, ich bin ja eh ein Lauch, aber heute überall nicht mal das normale Pensum geschafft, da merkt man wie krass sich Müdigkeit und scheiß Mittagessen auswirkt, Kantine ist halt kacke, zu wenig und schmeckt dazu nicht mal toll...der Muskelkater von Dienstag hat sein übriges noch dazu getan :d

btw. waren nur gerade so 60kg BD bei ~74kg Körpergewicht, hat mich geärgert, derweilen wollte ich heute mal nen Schritt höher gehen. Alles läuft richtig gut, nur BD geht nicht so richtig weiter...wohl mal switchen auf KH angesagt. Wobei man relativieren muss, das ich erst seit Anfang April richtig am Ball mit 2-3x die Woche Fiti am Ball bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne Seite auf der man sich zwecks Trainingsplan informieren kann? Ich habe mich diese Woche im Fitnessstudio angemeldet und stehe ganz am Anfang.
 
Bin jetzt bei 76kg bei 177cm. Habe damit seit 01.01.2016 knapp 14kg abgenommen, am 20.03.2016 (Trennung Freundin) wog ich 84kg.

Seitdem Tag gehe ich intensiv zum Training und ernähre mich sehr bewusst.

Die KFA Wagen gehen sicherlich falsch, dennoch zeigt die gleiche Wage einen Verlust von knapp 14% an.

Ich will gerne noch 4-6kg abnehmen und dann sauber hoch trainieren. Für jetzt knapp 5 Monate bin ich aber zufrieden, auch wenn es einige wieder als Lauch bezeichnen.




Sent from my iPhone 5S
 
Also ich finde das Ergebnis richtig gut Cole! :)

Respekt für deine Disziplin!
 
@cole hab die Ausgangslage nicht gesehen, sieht auf jeden Fall mal nicht verkehrt aus.
 
@Cole

Für die kurze Zeit imo ein richtig schönes Ergebnis. Kann sich sehen lassen! Respekt dass du dich auch ernährungstechnisch so konsequent umgestellt hast. Ich als jemand der seit knapp 10 Jahren regelmäßig im Homegym trainiert, bin nur kein Fan von den ergänzenden Sachen die du dir teilweise gönnst. Hab da eine gewisse Abneigung zu Pillen/Boostern und sonstigen Sachen
 
Die Supplements gibt es ja zum Großteil auch in Pulverform. Am Ende sind aber eh nicht so wichtig. Aber gerade beim Booster und beim Arginin merke ich schon längere Kraftausdauer beim Training. Beta Alanin zeigt jetzt nicht so die Wirkung.

Heute Cheatday und 0 Sport ;).

Sehnenscheidenentzündung ist immer noch nicht weg, kotzt mich richtig an.


Sent from my iPhone 5S
 
Aber woher die kommt weißt du wohl eher nicht?


Gruß JM

Abneigung ist evtl das falsche Wort, aber in knapp 10 Jahren hatte ich nicht einmal das Gefühl irgendein Supplement zu mir nehmen zu müssen. Habe selbst einige Freunde die mit Kraftsport begonnen haben und noch bevor das erste Gramm Gewicht bewegt wurde, trudelte ein Karton voller Supplements aus dem Andro-Shop ein. Ich kann auch nicht behaupten dass die Personen in Sachen Kraft gravierende Sprünge deswegen gemacht haben. Schade ums Geld wenn man mich fragt

Aber leben und leben lassen.
 
Sprünge wird man damit auch nie machen, ist ja legal. Der Grundstein ist Training, Ernährung und Regeneration, dass alles diszipliniert. Supplements holen evtl. die letzten 5% raus.


Sent from my iPhone 5S
 
so sieht`s aus diese Dinge sind eine Ergänzung und keine Basis bzw. Booster sind nahezu reiner Spaß
 
so sieht`s aus diese Dinge sind eine Ergänzung und keine Basis bzw. Booster sind nahezu reiner Spaß

Richtig. Bis auf Whey kann man gut und gerne auf alles andere Verzichten und Whey ist auch nur damit man nicht ständig Eiweiß essen muss^^
 
Geht auch ohne permanent Quark und Pute rein stopfen... naja außer man ist der Meinung, dass man 300g Eiweiß am Tag braucht :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh