DragonClaVV
Enthusiast
Ja das ist möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Fett sollte wie auch deine Proteine auf dein Körpergewicht abgestimmt sein.Was meint ihr was eher gesünder ist bzw besser funktioniert.
bischen Mehr fett oder bischen mehr carbs für Muskelaufbau?
Wo nimmt man eher fett zu oder ist das egal?
Dann verstehe ich die Frage nicht.Das weiß ich.
Aber trotzdem wenn man mal mehrere Tage medium fett und dann ma high fat Tag hat mein ich z.b.
Ich wieg ~70kg
Und hab eigentlich immer so 50-80g Fat am Tag
Das ist der Fall wenn man nicht trainiert und die überschüssen carbs eingelagert werden. Nutzt man die carbs nur um die Glykogenspeicher zu füllen wird nichts umgewandelt.Der Körper muss zwar Carbs erst in Fett umwandeln
"Also meine rettungsringe bestehen aus hochwertigem Olivenöl"
Das ist richtig weil der morderne Körper es nicht anders gewohnt ist als sich mit carbs vollzustopfen und der Körper es so einfach hat energie zu gewinnen.Aber mit mehr Carbs hat schon irgendwie eher mehr Leistung im Training als mit mehr Fett.
Weil Körper doch eher auf die Carbs zurückgreift.
Einen Marathon schaff ich auch nicht wenn mir jemand mit ner carb Spritze hinterher rennt und alle 100m rein jagdWie gesagt halt eine Frage des Belastungsmusters. Bei nem Marathon, wo du am Limit läufst, wird das so nicht funktionieren.
Maskelmasse und Ausdauer geht halt nicht. Entweder oder
Habe mir das Concept2 nun bestellt, kommt morgen. Ich bin mal gespannt.Es sollte dann aber auch tatsächlich das Concept 2 sein.
Ich hab schon den ein oder anderen Ruderergometer durchprobiert. Sei es der Waterrower, irgendwelche dinger von Matrix die bei Superfit Rumstehen bis hin zu günstigen Modellen die bei Lidl und co. im Angebot waren. Keins der Ergometer kommt an das Concept 2 ran. Klar, locker ne Stunde vor sich her rudern geht schlussendlich auf allen Geräten aber keins der Geräte hat so ein guten Boardcomputer wie der die Concept 2 Modelle, keins bietet so gute vorprogrammierte Trainingseinheiten und keins fühlt sich beim Rudern so gut an wie das Concept 2. Ähhh wobei ... der Waterrower fühlt sich auch ziemlich gut an aber sehr anders.
Außerdem werden für das Concept 2 regelmäßig aus der crossfit Szene challenges veröffentlicht wo man sich einfach mal mit anderen messen kann. Grundsätzlich nciht so wichtig aber macht doch sehr viel spass sich hin und wieder einer challenge zu stellen als nur vor sich hin zu rudern ... auch wenn einem dann meistens nur klar wird wie schlecht man in Form ist
Empfehle 7.Den Regler am Rad habe ich auf 5 gestellt