***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Hm, sonntag kommt besuch hier, schaffen wir den flug in 2 std?
Also, fuer mich je frueher desto besser, bitte sagt euer fruest-moeglicher zeitpunkt...dann evtl. ap an und essen! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann um 12 Uhr....

ach ja, was ich noch festgestellt hab..(nachdem mir der Rückenwind auf dem Flug nach Island komisch vorgekommen ist) im ND vom Airbus wird der Wind um 180° gedreht angezeigt...:-[
 
Ok, dann 12 uhr...da ich mit freak fliege, kann ich auch notfalls aussteigen ohne den flug zu unterbrechen...freu mich schon aufs flug!
 
super..dann machn wa am SO um 12 Uhr..ich freu mich auch schon...
Hinzugefügter Post:
also der Airbus wird immer komischer....von wegen Wind im ND und so...aufm Flug nach Island waren wir ziemlich fix unterwegs, obwohl wir eigentlich Gegenwind hatten (hab alte Karten rausgekramt..)..und das ND Tailwind anzeigte..komisch...aber egal, beim Flug am SO nehm ich die 737..der Bus zickt mir zuviel rum...

und was ich noch sagen wollte: Ich find´s klasse, dass wenigstens noch wir drei die Worldtour fliegen..

..und wir schaffen die Erdkugel, auch wenns länger dauern sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
an die Piloten,die morgen mitfliegen..was haltet ihr davon, gleich nach Boston durchzufliegen? das wären ca 4 Std.Flugzeit...wenns nicht gehen sollte, dann fliegen wir nur wie ausgemacht nach St. John´s...also bis morgen dann.... Start aber wie ausgemacht, ca 12:00 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy
also mir wärs recht wenn wir nur bis St John´s fliegen, sollte später noch ein paar Sachen erledigen,
und 4h sind mir heute dann doch ein bisschen zu viel.
Übrigends, im Notfall könnte ich auch mal hosten, hab DSL16k.
Und wenn Ihr wollt schick ich euch mal den Skin von der Lufthansa-737 die ich fliege.
Zu welcher "virtuellen" Uhrzeit starten wir denn nun heute?
Bis nachher.
 
soo bin da.. ja mir is auch recht, wenn wir nur bis nach St.John´s fliegen......
Hinzugefügter Post:
ja, kannst hosten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nur st john's ist besser. Leider muss ich vor der landung aussteigen, familien freunde aus Piacenza kommen, werde aber so viel wie moeglich fliegen!
Hoffe dass das euch nichts ausmacht...
EDIT: als session name mach mal geigerle, also deinen namen...
 
ja
Hinzugefügter Post:
ok. von meiner Seite aus können wir loslegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm auch die 737(Lufthansa), hat letstes mal gut geklappt, weiss aber net wie Ihr die seht.
Hoffe das es keine Probleme mit dem hosten gibt wegen Router und Portfreigabe oder so, sonst müsstest halt du hosten freakx.
Also in ca 15 Min:
Session: hwluxx
Passwort: hwluxx
 
@ geigerle : sach pls PW..
Hinzugefügter Post:
ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä was ist passiert? Ich bin draußen?!
"Verbindung wurde unterbrochen." ???
Hinzugefügter Post:
So ein Müll. Erst ging der Joystick nicht, dann war Internetverbindungsfehler. Und dann spielte der AP verrückt und zu guter letzt war ich dann viel zu weit weg:motz: :fresse:
mfg:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja in der nähe des hosts starten..
Hinzugefügter Post:
kannst aber auch wenn fabri nicht mehr fliegen kann bei mir einsteigen...ich geb dir hier bescheid,wenn de zusteigen kannst
Hinzugefügter Post:
@cryptic :kannst einsteigen...
Hinzugefügter Post:
aufgrund techn Probs mit einer Maschine müssen wir auf BGBW ausweichen...
Hinzugefügter Post:
-->>sinkflug auf Grönland....
Hinzugefügter Post:

und hier ein paar Pics:




Hinzugefügter Post:


Hinzugefügter Post:
@ fabri: änder bitte unseren Flug bzw.das Ziel (BGBW,Greenland).Der nächste flug is dann von BGBW nach CYYT, ca 850nm....thx..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,
geben wir ein bisschen Gas. :)
Morgen/ Übermorgen Abend, so gegen 20Uhr?
@CrypticArrow, bist auch wieder herzlich eingeladen,
hoffe dann klappt es besser.
(gilt natürlich für alle die Lust haben)

20074112235678ma2.jpg


20074114359250rk0.jpg


Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, morgen Abend könnten wir fliegen..
Hinzugefügter Post:
@ fabri: und die geflogene Strecke gestern BIKF - BGBW war ca 1000nm lang..editier das bitte bei den Strecken oben.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, morgen kann ich auch laenger fliegen, osterferien!!!
Habe den 1en post geedited, aber was stimmte denn nicht mit der maschine?
 
Tja, technische Probleme kann man so ja nicht direkt sagen, oder? :)
Mir ist nur so ein wenig der Sprit ausgegangen.
Ist mir erst so richtig aufgefallen als du gegangen bist.
Ist so passiert:
Hab da das Programm "FlusiFix", damit kann man im FSX die CFG-Dateien ein bissle "tunen".
Das hat auch noch ein Spritrechner, der hat mir 45% Sprit angegeben, ich hab dann sogar 70% dringehabt,
ehrlich gesagt keine Ahnung warum der soviel gesoffen hat.
Hatten aber auch nen starken Gegenwind.
Dann mitten überm Ozean fängt mein Kopf an zu rauchen, langt mein Saft noch:( .
Dann Freakx drauf angehauen, keine 5Min später wusste er den Ausweichflughafen. Echt super!
War echt froh dass ich mit Ihm zusammengeflogen bin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh