***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

also ich kann mir das mit pilot und co pilot nur schwer vorstellen... hat evtl jemand fotos oder so??? oder kann mal jemand screenshots machen??? ich finde selber nichts im intenret...
Hinzugefügter Post:
das mit den pilot und co pilot kann ich mir echt nur schwer vorstellen wie das funktioniert... wie sieht es aus? wie kommuniziert man unter sich? kann der eine zB co pilot das flugzeug sagen wie mal in sturz flug nach unten lenken??? und der pilot kann nichts machen??? beschreibt es doch mal bidddeee... :)
Hinzugefügter Post:
http://www.flightsim.com/feature/fsx1/fsx_7-13-06_074.jpg sieht es so aus? oder bessere grafik?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den pilot und co pilot kann ich mir echt nur schwer vorstellen wie das funktioniert...
:)

wie sieht es aus?
ganz gut

wie kommuniziert man unter sich?
Via Sprechfunk im Cockpit. Ihr seid dann während de Fluges dauerhaft verbunden.

kann der eine zB co pilot das flugzeug sagen wie mal in sturz flug nach unten lenken???
Klar, wenn diesem zuvor von dem Pilot die Steuerung übergeben wurde.

und der pilot kann nichts machen???
Er kann die Steuerung für sich behalten und nicht übergeben :)

beschreibt es doch mal bidddeee... :)
siehe oben

Wenn du die Sicht auf "Virtuelles Cockpit" umstellst, dann ja.

mfG

Worldoffe

danke... kannst du trotzdem evtl bilder posten? :d
also kaufen werde ich es mir auf jeden fall... :d soll ja ganz anders sein wie 2000 usw...

aber wenn der pilot abstürzen will... kann der co pilot nichts machen und nur zuschauen, gel? :d

wie wurde das mit abstürzen und so gemacht? zerbricht die scheibe wie sonst oder gibt es mehr "action"???
gibt es auch mal richtige "unglücke"??? triebwerkbrand oder ähnliches? die versionen die ich kenne waren ja richtig langweilig in dieser hinsicht...

also kaufen werde ich es mir auf jeden fall... :d soll ja ganz anders sein wie 2000 usw...

aber wenn der pilot abstürzen will... kann der co pilot nichts machen und nur zuschauen, gel? :d

wie wurde das mit abstürzen und so gemacht? zerbricht die scheibe wie sonst oder gibt es mehr "action"???
gibt es auch mal richtige "unglücke"??? triebwerkbrand oder ähnliches? die versionen die ich kenne waren ja richtig langweilig in dieser hinsicht...

uiii ein kamikazeeeee flieger lol :lol: :fresse:

Ich wüsste nicht, welche Bilder ich dir da nun zeigen sollte. Da siehst du einfach das Cockpit, wie sonst auch, und bist mit dem Piloten über Sprechfunk verbunden, mehr nicht. Warum sollte der Pilot abstürzen wollen? Nein, dann kann der CO nichts machen.

schon ok... würde nur noch gerne wissen wie realistisch das spielt in extrem situationen ist... wird das flugzeug richtig zerstört oder zerbricht wie immer nur die scheibe???

schon ok... würde nur noch gerne wissen wie realistisch das spielt in extrem situationen ist... wird das flugzeug richtig zerstört oder zerbricht wie immer nur die scheibe???

Realistische Effekte bei einem Absturz sind leider Mangelware.

mfG

Worldoffe

:btt: dafür gibts nen andren Thread
Hinzugefügter Post:
@all wann wolln wa starten, sacht ma was....

Zuletzt bearbeitet:
ja ich finde wir könnten so langsam mal ruhig anfangen...auch wenn der einer oder andere mal eine route nicht dabei ist wird das ja wohl nicht sooooo schlimm sein, gell??? Also mir käme so Sonntag Nachmittag oder so ganz gut aus

ich würde sagen das wir anfangnächster woche anfangen wenn da alle zeit haben

Also ich muss schauen, ob ich Zeit habe. Bin zur Zeit sehr im Kursarbeitenstress....

mfG

Worldoffe

jo ab donnerstag nächster woche wär ich auch dabei, und ich hoffe, dass ich bis dann auch mit nem joystick wieder umgehen kann. (hab mir beim snowboarden den rechten arm gebrochen:-[ )

sonst muss ich alles mit autopilot fliegen:d
oder als copilot

ja bei mir auch kommt aber drauf an wie spät...hab um 3 uhr 1.fahrstunde ^^

Is ja kein Problem...wenn ma um 20:30 starten, schaffen wir die erste Strecke bis 22 Uhr....

Hallo,
find euere Idee mit der World-Tour echt geil.
Denke dass ich am Donnerstag auch dabei bin.
Bei mir ist es zeitlich eben immer ein bisschen schlecht,
werd aber schauen das es doch klappt.
Weis nur noch nicht so ganz mit welchem Flieger.:angel:
Welchen werdet Ihr fliegen?
Gruss Holger
"geigerle"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh