lVielen Dank Euch allen, sowas motiviert sehr
Aber wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben
Und wo hier gerade vom Deckel gesprochen wird, folgt ein passendes kleines Update.
So richtig gefiel mir der Deckel noch nicht, meine Freundin meinte, dass die "Löcher" an den Seiten nicht so dolle aussehen und ich die doch zumachen soll ("Sind doch bloß Staubfänger" meinte sie
)... gesagt getan
Habe dann also wiedermal Alu zugeschnitten, gefeilt und dann noch ein bisschen dran rumgebogen.
Zusammengehalten sieht das dann in etwa so aus:
Als nächstes muss ich dann das Aluteil für die andere Seite fertigen und dann mal sehen wann ich zum spachteln komme.
Ich bin übrigens sehr positiv von den Laubsägeblättern überrascht. Ich spanne die Laubsägeblätter ja immer in eine spezielle Halterung für meine Lidl Dekupiersäge ein, damit kann man echt gut arbeiten, auch wenn die Dekupiersäge zu wünschen übrig lässt... Aber ich habe immerhin für die Ausschnitte in der Front, im Top und die Blende aus diesem Update nur ein Blatt gebraucht. Habe aber am Ende gemerkt dass es langsam stumpf wird. Kaufe meine Blätter jetzt nur noch im Laden für Tischlereibedarf, hab da für 10 oder 12 Blätter(weiß nicht mehr genau) 3,60€ bezahlt und die sind deutlisch besser als die sch**ß Baumarkt Dinger die mehr als doppelt so teuer sind.
Ich muss mal gucken wann ich wieder ein Update liefern kann, morgen geht die Uni wieder los und arbeiten muss ich leider auch...
PS: Ich fand es bei den letzten Contests besser, dass man regelmäßig ein Update liefern muss, da sonst die Disqualifikation drohte(auch wenn das nicht konsequent druchgesetzt wurde). Einmal die Woche oder auch nur alle zwei Wochen ein richtiges Update sollte doch für alle machbar sein? So wird man kein bisschen unter Druck gesetzt und dümpelt vor sich hin...
€: ich hatte ja schonmal nach Polierpaste gefragt, was brauch ich denn noch außer der Paste und wo kaufe ich das alles am besten?