Bin hier irgendwie zu doof zum zitieren also mache ich es wieder so
@CFxFan: Geht leider nicht, falls ich gewinnen sollte, könnte sie nicht mitkommen, da sie dann für einige Monate im Ausland sein wird.
@Moo Rhy: Danke, werde ich dann wohl mal ausprobieren. Wie gut hält das? Kriegt man die verklebten Teile im Notfall wieder auseinander oder fallen die sowieso nach einer gewissen Zeit wieder ab?^^
@GM: Danke
@PatrickB: Danke, dass hoffe ich auch
@coldheart: Danke
Soo schwer wird es nicht werden, denke ich. Alu ist ja nicht so schwer und durch den Ausschnitt im Seitenteil hat es auch einiges an Gewicht verloren. Ich werde es mal wiegen wenn ich fertig bin
@ro0ki: Danke
@Blah123: Danke
@DLH: Danke
@Derty Harry: Ich geb mir mühe
@Whisky7up: Danke ^^ mein Zeigefinger tut vom Stift halten immernoch weh, deswegen werde ich erst die nächsten Tage mit dem sLight weiter machen.
@Neo11: Danke.
Kleines Update:
Es ist nicht all zu viel zu sehen, in den letzten Tage habe ich viel Kleinkram gemacht, der extrem aufhält... Ich hasse sowas
Unter anderem habe ich eine Menge gefeilt um die Teile anzupassen und natürlich eine Menge geschliffen.
Man sieht halt nicht so viel neues...
Das Blech fürs Top geschliffen:
Der Rest des Tops angepasst.
Das original Top wurde ja nur hinten mit zwei Schrauben befestigt, so sollte es bei mir auch bleiben. Damit die Schrauben aber nicht im Holraum zwischen dem orignal Top und der Alublende verschwinden habe ich zwei kleine Rohre angepasst. Sieht man hier zwar auf dem Bild nicht richtig aber ich denke ihr könnt euch den Rest denken.
Und nochmal alles zusammengesteckt:
Und zu guter letzt noch ein Bild des gesamten Deckels. Wie man sieht fehlt aber noch ein Blech beim vorderen Teil des Deckels.
Habe eben gerade das letzte Teil verklebt und hoffe ich habe morgen Zeit zum spachteln. Dann heißt es wieder: Schleifen... schleifen... schleifen....