joa, hatte ich auch nicht vor
Bestellt habe ich mir
diese, und jetzt wo du es sagst hab ich mal auf die Leuchtkraft geguckt ^^ die ist ja nicht so das ware, na mal gucken, die sollten für den angestrebten Zweck reichen und andere hatten die da im Shop nicht.
€:
Heute nur wieder ein bisschen was geschafft, da ich den Keller noch mal fast komplett umräumen musste.
Auf dem Bild ist es zwar total unaufgeräumt, aber war halt grade voll beim basteln. Die Werkbank war nur aus ein paar Holzbalken zusammen geschraubt und ne Platte drauf gelegt, nun ist es massiv aus Eisen und da wackelt nichts. Ich bin voll glücklich, da kann man endlich mal vernünftig arbeiten, fehlen nur noch Regale über der Werkbank damit ich den restlich Müll und die etlichen Profile mal anständig verstauen kann.
Vorher:
Nachher:
Und das was ich heute noch zum Projekt geschafft habe, eine LED Leiste gebohrt und so zusammen gebastelt, dass man die nachher einfach unsichtbar verschrauben kann, da in die Schiene wo die schraube sichtbar wäre die Aluschiene ausm letzten Update geschoben wird.
Habe einfach als distanzstücke ein 2mm Aluflachprofil genommen und da ein Gewinde reingebohrt, das wird dann mit der zukünftigen LED Leiste verschraubt und schon kann man die Leiste leicht von außen fest schrauben. Ich hoffe morgen schaffe ich die andere Seiten und schaff es die Front endgültig zusammen zu nieten/kleben, aber mal sehen.
€€:
Heute mal die Front soweit fertig zusammengenietet. Problem ist jetzt nur, ich habe nicht so genau gearbeitet, daher sind die "Ebenen" alle unterschiedlich lang. An der Front verbaut werden nachher ca. 5mm in der Länge fehlen, mal sehen was sich da noch machen lässt.
Nächster Schritt:
Alles auf eine länge Feilen, dann die 2 Profile an die Front kleben und dann verspachteln.
Die LEDs sind heute auch schon gekommen, leider ohne Widerstände, obwohl bei stand es werden welche mitgeliefert
naja zum Glück habe ich noch ne Menge rumliegen, mal nachrechnen ob die reichen.