Flugsimulator***Quatsch***Thread

Bei mir kackt die schei*e nach max 5min immer ab.... egal was ich mache...

P4 3,4Ghz, 1GB RAM, GF 6800GT :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich wähle dieses kleine Fluggerät mit dem Motor hinten und dazu einen Flugplatz.
Dann wird kurz geladen (20sek. vllt.) und das Flugzeug steht auf der Bahn und ich kann alles bewegen, die Ruder usw.

Wenn ich jetzt starten will hackt es kurz und dann geht garnichts mehr... (im Hintergrund geht der Ton immernoch weiter) aber das Bild bewegt sich nicht, und ich komme auch nichts mehr ins Menü oder so, sondern muss den PC per Knopf neustarten.

hab alles auf middle High eingestellt.

welchen Graka Treiber? Oder bzw. mach ma andren druff....

Wenn ich meine alte 6800GT einbau, läufts mitm 84.21 ohne Probs...

Hab den alten treiber deinstalliert und 91.31 draufgepackt.

Bringt trotzdem keine Besserung...

Weitere Vorschläge?

Hab mir jetzt auch endlich FS2004 gekauft. Auch schon einige Addons runtergeladen und installiert. Und jetzt hab ich damit so meine Probleme:
Will mit ner Boeing 737-800 WL (Project Opensky) von Nürnberg nach La Palma (GCLA) fliegen. Funktioniert auch alles ganz gut. NUR: wenn ich dann so ca. nach einer Stunde irgendwo so Schweiz/Frankreich bin, sind plötzlich alle digitalen Anzeigen im Cockpit weg, der 10.000-Zeiger beim Altimeter ist weg und ich kann nicht mehr funken. Woran kann sowas liegen? Ich schätze mal, dass das weniger mit der Route zusammenhängt als einfach mit der Flugdauer, hatte aber bisher noch keine Zeit das zu testen. Dachte schon an FSUIPC, hab aber da schon ne andere Version drauf als noch wie es zum ersten mal passiert ist. Wäre wirklich genial wenn mir irgendwer von euch da weiterhelfen würde!

Ich hab gehört, die Vollversion soll schon Anfang Oktober erscheinen? :) Na das ist schön ^^
Aber was soll ich davon halten?

Normal Version:
18Flugzeuge
40Flughäfen?

NUR? Ich habe an 50 oder mehr Flugzeuge und an viel mehr Flughäfen gedacht? Was war mit diesen 20000Flugplätzen? Oder gelten Flughäfen nur als sehr große und es gibt weiterhin tausende kleine Startplätze? :d

Edit: Man ich kann einfach nicht gescheit landen :( Da gibts ja son kleines Informationsfeld auf dem man, bei High-Speed auf ca. 100 irgendwas kommt ^^
Wenn ich dann voll vom Gas gehe und auch in der Luft bremse, komm ich auf 40, was auch zu schnell ist. Habe auf der Bahn aufgesetzt, sofort gebremst und mitm Joystick nach unten gelenkt, aber das Teil ist zu schnell!
Drosseln die Landungsklappen die Geschwindigkeit weiter?

Kann man nicht irgendwo die verdammten Tutorial freischalten? Ohne die isses doch doof :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist Wurst, scheint einfach die Angabe zu sein, mit wieviel Prozent die Maschinen laufen!

Wichtig wären mal die Tutorials! Kann man die Tutorials irgendwie freischalten? Bei ner Demo ist doch sowieso normalerweise immer dabei :(

@Supermax: fliegst du nur mit dem Jet oder auch mit der Beech Baron? Mit der hab ich nämlich überhaupt keine Probleme zu landen.

Also das Landeprob habe ich hauptsächlich mitm Jet ^^
Aber wenn man die Tutorials nutzen kann, wird das überhaupt kein Prob! Sehr schade, dass es dies nicht in der Demo gibt :(

dann halt in der Vollversion....

@supermax:

meinste dass oder wat?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich meinen? Das ist der Jet und die Anzeige, wos rot ist, zeit die Höhe an, oder? Naja auf jedenfall sind manche Landebahnen VIEL zu kurz ^^ Nur die großen gehn! Welche von denen ist die Größte? ^^

Supermax2003 schrieb:
Ich hab gehört, die Vollversion soll schon Anfang Oktober erscheinen? :) Na das ist schön ^^
Aber was soll ich davon halten?

Normal Version:
18Flugzeuge
40Flughäfen?

NUR? Ich habe an 50 oder mehr Flugzeuge und an viel mehr Flughäfen gedacht? Was war mit diesen 20000Flugplätzen? Oder gelten Flughäfen nur als sehr große und es gibt weiterhin tausende kleine Startplätze? :d

Edit: Man ich kann einfach nicht gescheit landen :( Da gibts ja son kleines Informationsfeld auf dem man, bei High-Speed auf ca. 100 irgendwas kommt ^^
Wenn ich dann voll vom Gas gehe und auch in der Luft bremse, komm ich auf 40, was auch zu schnell ist. Habe auf der Bahn aufgesetzt, sofort gebremst und mitm Joystick nach unten gelenkt, aber das Teil ist zu schnell!
Drosseln die Landungsklappen die Geschwindigkeit weiter?

Kann man nicht irgendwo die verdammten Tutorial freischalten? Ohne die isses doch doof :(

deluxe version hilft :)

Supermax2003 schrieb:
Was soll ich meinen? Das ist der Jet und die Anzeige, wos rot ist, zeit die Höhe an, oder? Naja auf jedenfall sind manche Landebahnen VIEL zu kurz ^^ Nur die großen gehn! Welche von denen ist die Größte? ^^

Das zeigt den Speed an.. wenn man ned landen kann.. :p

Ne.. Flaps full? Spoiler?

hab bei der demo derbste grafikfehler, alles grün und lila und wenn ich alles auf max details stelle kackt das spiel ab und will nen report an billy boy schicken...

habt ihr das auch erlebt?

Sys
3800+ x2
7900GT XT

an mangelnder hardware solltes also nich scheitern!

Also manche Meeresteile sind auch Lila und standart Grafikfehler gibts auch mehrere! Ist halt so ^^

nö Grafikfehler hab ich so net. Nur wenn ich mit Schnellverstellung auf z.B. 300000 ft. geh, dann schon...

Was ist denn die Einstellung für das Wasserflugzeug? Steht jedesmal auf der Landebahn....

jetzt hört doch mal , das thema haben wir doch schon hundert mal durch , das is ne prerelease demo , da sollten grafikfehler normal sein :)

Argh...eben mit brennendem Triebwerk im Sturm kurz vor der Notlandung gewesen: Thank you for playing FSX. Ich könnt ausrasten :mad:

hat noch niemand rausgefunden wie man die Zeitbeschränkung deaktivieren kann?

Huhu Leute..
Ich bin absoluter Laie und wollte mal aus reinem Interesse etwas fliegen, nur hab ich keinen Plan von diesen zig 100 Einstellungen:eek: Ich bekomme die Bremsen net gelöscht.. hab alles probiert, immer wenn ich den Knopf drücke, den ich in den Settings den Bremsen zugewiesen habe, dann leuchtet unten mal rot Brakes auf, aber nichts geht... was mache ich denn falsch? Kann mal einer sagen,w as ich belegen muss um einmal abzuheben? Den größten Teil werd ich wohl net mal brauchen, aber was braucht man als VollNoob um wenigstens mal etwas herumzufliegen?:shake:

Also irgendwie ist das alles nicht so toll Wie spult man vor, während dem Fliegen?

Und wenn man ne Strecke ausgewählt hat und dann den Autopiloten aktiviert, macht der das von alleine?

Hi,

also mit den @Standart Settings kannste mit "." Taste die Parkbremse lösen,
mit "." Taste bremsen und Tastenkombi "Strg + . " kannste die Parkbremse setzen.

greetz

freakx

Supermax2003 schrieb:
Also irgendwie ist das alles nicht so toll Wie spult man vor, während dem Fliegen?

Und wenn man ne Strecke ausgewählt hat und dann den Autopiloten aktiviert, macht der das von alleine?

Ja, Du kannst die Simulationsrate ändern......und dass mit dem Autopiloten aktiviern und eine via Flightplanner geplante Strecke abfliegen geht auch.

greetz

freakx

Zuletzt bearbeitet:
Und wie? ^^ Strecke auswählen und starten. Was dann? Wie gesagt, Autopilot aktivieren und fertig?
Welche Taste lässt einen Vorspulen?

Simulationsrate via Menü (mit "ALT") dann glaub ich auf Options -->>Simulationsrate ;

Wenn Du den Flug geplant hast und z.B. die Standart 747 im MSFS wählst, den "NAV/GPS" Schalter auf GPS und im MCP (respektive "Autopilotenbedienleiste") "NAV"drücken, dann wird der Flugplan abgeflogen...aber nur lateral, vertikal musste selber machen, für komplexe lateral/vertikal Navi reichen die Standart Maschinen im MSFS net aus..

Wie lange ist denn die DEMO lauffähig? Habe bis jetzt nur mal kurz reingeschaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh