Flugsimulator***Quatsch***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint gut leistung zu brauchen. denke auch ordentlich vonner CPU. bei mir läufts auf middle high mit 20fps. geht grad so.
eins sollten sie noch verbessern: in die Flugzeuge nen piloten setzen, wenn man sich den flieger von außen anschaut.
n timelimit hat die demo auch :(
 
Es sind doch Piloten drin ?

Mit dem Game musst halt ein bissle rumspielen, mal sitzen die drin mal nicht.

Wechsel mal 2-3x von Innen nach aussen ;)
 
Hat wer schon ne Möglichkeit gefunden die Demo unter XP SP1 zum Laufen zu bekommen ?

Ich hab' echt keinen Bock mein super laufendes WinXP SP1 + allen wichtigen Updates mit dem SP2 zu verunstalten.

Ich hab's so weit mal geschafft das Spiel zu entpacken und mit der Option /A in der setup.ini in ein Verzeichnis zu "installieren".

Wenn ich dann aber die FSX.EXE anklicke meint er "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren"
 
frage: warum läd mein fs2004 auf einmal keine wetter mehr ausm netz?

der zeigt mir immer nen fehler an , das fliegen macht doch nur mit real weather richtig fun :)

p.s. habe die adobe ai traffic 1 und 2 installiert seitdem hab ich den fehler
 
Aso mhh mist! Ich hab einfach mal so soviel wie möglich installiert ^^ Kann auch kein reales Wetter bekommen :( Na son Mist:mad:
 
habs herausgefunden, es lliegt einfach daran , das meine inet verbindung komischerweise immer nach 20 min oder so abbricht und sich dann net wieder starten lässt, woran das allerdings liegt muss mir erstmal meine kaspersky sagen ^^
 
Mhh bei mir ist das Internet aber stabil ^^ Dann musses an was anderem liegen, bei mir :(

Hab in nem dicken Forum geguckt: liegt an den Servern! Das Prob haben alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch..und ich kann bei FSX Demo aufeinmal kein reales Wetter downloaden..
 
das prob is nu anscheinend weg bei mir :)

ne frage: ich hab ne klm mcdonnel md11

allerdings null instrumente und sowas, das muiss doch alles bie panel rein oder?
 
Panel für die MD 11 is von alain capt (Freeware) und das am meisten verwendete
 
Mal ne frage zu Lock On:
Welcher befehl ist für das abschiessen bzw. wechseln von wafen der richtige?
Ich habe mir gestern mal die Demo gezogen und bekomme es nicht hin.....
 
mal ne Noob frage von mir ... hab den FS2004.

Gibts da irgendwie nen komplettes Pack was man sich kostenlos downloaden kann wo "neuere" Flugzeuge und Landebahnen bei sind ??
 
kannst Dir schon Freeware Flugzeuge downloaden und Airports auch.....

aber die wirklich guten Sachen gibbet meiner Meinung nach nur als Payware (Flugzeuge und Airports)

bez.Freeware musst ma googln, z.B. .Da kann ich Dir leider keine Links nennen, ich persönlich hab nur Payware druff.Ausser Heli´s

greetz

freakx
 
Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem und weiß langsam nicht mehr weiter :(
Habe nun meinen neuen PC zusammengebaut (siehe Signatur, Desktop).
Ich möchte die FSX Demo installieren, aber es funzt einfach nicht :(
Bekomme immer CRC-Fehler beim Entpacken :shake: Ich habe die Demo jetzt gut 10 mal bei verschiedenen Servern runtergezogen, aber immer CRC-Fehler...

Was soll ich machen?? :confused:

Worldoffe
 
MesserJoe schrieb:

Ja alles drauf. Aber das dürfte wohl nicht der Auslöser für CRC-Fehler sein denke ich.. :shake:

Ich zieh die Demo aktuell nochmal mit Getright. Mal schaun
 
MesserJoe schrieb:
hm.. komisch.. mit SP1 funzts ja ned.. aber so. :hmm:

Boah man ich werd verrückt. Jetzt habe ich die Demo nochmals mit Getright runtergezogen und wieder so ein verdammter Fehler :shake: :shake:

Das sieht dann so aus:

fsxprobkf2.jpg


Was soll ich machen?? :confused: :confused:
 
Ned im Tempordner Speichern. Eigene Dateien, Desctop.. irgendwo halt.. ^^
 
Night-R schrieb:
Es sind doch Piloten drin ?

Mit dem Game musst halt ein bissle rumspielen, mal sitzen die drin mal nicht.

Wechsel mal 2-3x von Innen nach aussen ;)

Das Spiel macht bei mir noch so einige Grafikfehler. wenn ich inner außenansicht über die startbahn rolle, flackert der teil der startbahn inner unteren bildschirmhälfte. auch flackert das flugzeug so komísch, wenn ich die blinklichter anlasse.
Und n pilot sitzt tatsächlich drin, nur is der bei mir so komisch transparent wie son geist. man sieht den nur ganz leicht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh