Also high und ultra high müsste eigentlich recht einfach zu machen sein. Dann siehts aber nicht so hammer aus, wie ich finde ^^ Es muss schon alles über Ultra High gestellt werden!
Und Vielen Dank freakx für deine Hilfe ^^ Ich werde es heute noch probieren ^^ Aber wieso muss es die Landebahn 26 sein? Wird es bei ner anderen schwieriger, bzw. muss ich dann viele Dinge verändern, oder wie?
Und was meinst du mit Steuerkursanweisungen? Was sagen die einem denn? ^^
Bisher konnte ich nur die Freuquenz ändern, weil ich in nen anderen Luftraum geflogen bin und mir wurde gesagt, auf wieviel Uhr mein Zielflughafen liegt! Meinst du mit diesen Anweisungen auf 12 Uhr kommen?
Ansonsten hab ich ständig Overspeed! Egal ob die Triebwerke auf 90% oder auf 50% laufen, das Overspeed-geblinke bleibt ^^
Edit: Oder aso! Du meinst die Startbahn soll die 26 sein? ^^ Noja gut....
Das ist für dieses Beispiel ganz gut zu wissen, aber bei Anderen hab ich dann sofort Probleme?
Ok habe die Strecke ausgewählt! Und was ist dieses: high altitude Airways?
Dann startet ich und dann möchte ich ne Starterlaubnis haben und fliege los? Bzw. ist es die IRF Starterlaubnis?
Also ich hab die Strecke ausgewählt, aber was ist dieses high altitude Airways?^^
Nochmal Edit: Außerdem habe ich München nach Palma eingestellt, ständig kommt Kuwait usw.
Beim 1. mal hats geklappt, wasn da jetzt los?
Und wenn ich dann die Erlaubnis will, heißt es, FLIEGEN sie zur Bahn 8 z.B.
Wenn ich mich leiten lassen will, dreht sich das Flugzeug munter!