Folding@Home - Hardwareluxx Team

wie macht ihr denn die "dicken dinger "
ich krieg irgendwie nur die normalen mit ca 3000 credits hin............neem den core a3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die machen wir ganz einfach mit Linux. ;)

VMWare-Player installieren (Ver. 3.0.x !!), Linux VM von Notfred oder Linuxrouter installieren. Konfigurieren und los geht´s.

Man benötigt einen Core i7 8x0 oder 9x0 - also einen mit 8 Threads.

Gruß
Hypocrisy

Edit: Wenn ich deine Stats von CB anschaue, faltest du doch bereits BigWUs. Willst du nicht lieber zu uns wechseln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na die bigwu mach ich aber nur mitm läpi.der hat nen corei 920 drinne............
mal schauen,will da erst die million voll machen.^^
vielleicht hab ich mich bis dahin ja auch mal aufgerafft meinen pc umzubauen (wird dann der aus der sig)
schaun wir mal :)
 
Ja tomkno,

kam mir doch gleich bekannt vor :d

Mach doch die Million bei uns voll :d :d
 
Mach die Million lieber hier voll! :)

Falls du weitere Infos brauchst, sag einfach Bescheid.

Gruß
Hypo
 
ich frag mich aber schon,wie ihr mit ner bigwu auf über 50000 punkte kommt
ich bekomme immer nur 25403.ok ich brauch aber auch 5 tage dafür,läpi läuft nur mit 1,6 ghz (isn 920m)
 
Das ist der Grund. Wir kriegen die in unter drei Tagen fertig mit OC. Man braucht auch 8 GByte RAM, da die VM gute 6 haben soll.
 
hm wenn ich dasmit dem vmplayer machen will bekomme ich die meldung :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 29
Deswegen sollst ja auch die ältere Version 3.0.x verwenden! :)
Die findest du noch in der History bei VMWare zum DL.
 
@Hypo:
wäre wirklich super, wenn du diese Teile noch finden könntest - hoffentlich bis morgen :d

@Tomkno:
Willkommen im richtigen Team!

Der neue Player >3.0.1 und auch der Beta unterstützen nur noch max 4 Kerne (inkl. HT). Am besten ist es daher den älteren 3.0.0 zu benutzen und die automatischen Updates gleichzeitig zu deaktivieren. Mit dem älteren Player lassen sich wieder die benötigten 8 Kerne nutzen.

Über die Seite von VMware lässt sich auch der ältere Player finden, bzw. findet ihn Google auch noch:
Download VMware Player 3.0.0 Build 197124 - Software zum Download

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den habsch mir grade gezogen.;)
hoffe das teil bringt was aufm root.;)
isn 920er mit 8 gb ram,halt net oc´ed,der is "warm" genug.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

ich find den link von dem linux image net mehr :(
da steht doch bestimmt auch passwort etc grrrrmmmmmmmmmmmmmmmllllllllll
 
also ich hab das teil jetzt mal zum laufen gebracht,aber der hat sich trotz meiner eingabe ./fah6 -bigadv -smp 7 nen core 1 gezogen
is das richtig so ??

EDIT wer lesen kann is klar imvorteil
habs nu hinbekommen^^.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Folding@Home - Hardwareluxx Team [2]

Neeeeee
Bin nu erstma schaffen bis morgen früh um 4e
Und nein die Kiste läuft auf hwlux
 
^^wir bräuchten eigentlich doppelt so viele Falter, 35 aktive ist auf Dauer zu wenig.
Man könnte ja mal eine News anregen, immerhin hat das Team die Top 200 und über 30 Mio Punkte erreicht. Dies ist für die Grüße des Teams mehr als beachtlich.

Im Forum mit den wohl meisten Leuten mit absoluter High-End HW, lassen sich mit ein wenig mehr Trommeln sicherlich weitere Mitglieder für das Team und das Projekt gewinnen.

Grüße
franeklevy
 
Der liebe Hypo freut sich immer über vorformulierte Satzbausteine. ;)

Aber du hast Recht - mehr Leute = mehr Punkte. Das sollten wir angehen.

Übrigens liegt meine TPF bei 32:50. PPD/MHz sind 6,50.
Was habt ihr da so?

Gruß
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ich muss mal in meiner alten Mialschublade kramen, irgendwo müsste dort noch ein Doc. herumschwirren. Aber gut, wir können gern mal eine News zusammen per PM basteln, dafür bin ich immer zu haben. Allerdings würde vor einer Veröffentlichung noch der 1. Post einen frischen Anstrich vertragen, wird der überhaupt noch von Morphium betreut?

Grüße
franeklevy
 
Ich habe das mal angefragt.
macht ihr derweil mal bitte Vorschläge, was alles rein muss.
 
Hi Hypo,

mit der TPF liegst Du gut. Ich hab meinen Xeon jetzt 4,2 GHz laufen
und TPF ist auch nicht viel kürzer (32:18). Aber vcore mit LLC
1,428 V. Temp´s kratzen ständig an 70°. Muß mal testen ob die
4,2 Ghz auch ohne LLC oder eben mit 1,37 V erreichbar sind.

Gruzz
 
Jetzt hab ich grad 33:11 - habe aber auch nebenbei was gemacht.

Ich habe ihn auf 3,8 mit LLC auf 1,296 im CPUz. Temps fast silent bei 62-66°C. Okay - fast silent ist übertrieben. Man hört Luftgeräusche.

Finde ich recht ausgewogen.

Gruß
Hypo
 
Wie viel Ram habt ihr eigentlich der VM zugeteilt? Ich nutze bei mir eine 1,5GB große Ramdisk, wodurch die VM daher nur über 5GB verfügt. Der Client nutzt dann noch etwas 4,8GGB. Und könnte eine größere Ramzuteilung die Performance evtl. zusätzlich steigern?

BTW: TPF derzeit bei 35min. mit 3,6Ghz.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 6,5 GByte zugewiesen. Der RAM Monitor zeigt aber an, dass nur 5,5 belegt sind. TPF ist aber gleich geblieben.


Übrigens sind wir nun tatsächlich in die TOP 200 eingestiegen!
Wie es aussieht, schaffen wir im März auch einen neuen Punkterekord. Die 4,0 Millionen werden wir wohl packen!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bekomm ich das mit der sig net hin,der zeigt immer nur nen link an.................
 
Füge das einfach so ein:
e: Moment... :d

PHP:
[URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f77/folding-home-hardwareluxx-team-2-a-611797.html"][IMG]http://www.abload.de/img/fah-headervu0ekleiner2k1hc.jpg[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
thx
ich wollt aber eigendlich das haben,wo mein status drinne steht,aber man kann halt net alles haben...................;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh