Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na die bigwu mach ich aber nur mitm läpi.der hat nen corei 920 drinne............
mal schauen,will da erst die million voll machen.^^
vielleicht hab ich mich bis dahin ja auch mal aufgerafft meinen pc umzubauen (wird dann der aus der sig)
schaun wir mal
ich frag mich aber schon,wie ihr mit ner bigwu auf über 50000 punkte kommt
ich bekomme immer nur 25403.ok ich brauch aber auch 5 tage dafür,läpi läuft nur mit 1,6 ghz (isn 920m)
@Hypo:
wäre wirklich super, wenn du diese Teile noch finden könntest - hoffentlich bis morgen
@Tomkno:
Willkommen im richtigen Team!
Der neue Player >3.0.1 und auch der Beta unterstützen nur noch max 4 Kerne (inkl. HT). Am besten ist es daher den älteren 3.0.0 zu benutzen und die automatischen Updates gleichzeitig zu deaktivieren. Mit dem älteren Player lassen sich wieder die benötigten 8 Kerne nutzen.
also ich hab das teil jetzt mal zum laufen gebracht,aber der hat sich trotz meiner eingabe ./fah6 -bigadv -smp 7 nen core 1 gezogen
is das richtig so ??
EDIT wer lesen kann is klar imvorteil
habs nu hinbekommen^^.
^^wir bräuchten eigentlich doppelt so viele Falter, 35 aktive ist auf Dauer zu wenig.
Man könnte ja mal eine News anregen, immerhin hat das Team die Top 200 und über 30 Mio Punkte erreicht. Dies ist für die Grüße des Teams mehr als beachtlich.
Im Forum mit den wohl meisten Leuten mit absoluter High-End HW, lassen sich mit ein wenig mehr Trommeln sicherlich weitere Mitglieder für das Team und das Projekt gewinnen.
^^ich muss mal in meiner alten Mialschublade kramen, irgendwo müsste dort noch ein Doc. herumschwirren. Aber gut, wir können gern mal eine News zusammen per PM basteln, dafür bin ich immer zu haben. Allerdings würde vor einer Veröffentlichung noch der 1. Post einen frischen Anstrich vertragen, wird der überhaupt noch von Morphium betreut?
mit der TPF liegst Du gut. Ich hab meinen Xeon jetzt 4,2 GHz laufen
und TPF ist auch nicht viel kürzer (32:18). Aber vcore mit LLC
1,428 V. Temp´s kratzen ständig an 70°. Muß mal testen ob die
4,2 Ghz auch ohne LLC oder eben mit 1,37 V erreichbar sind.
Wie viel Ram habt ihr eigentlich der VM zugeteilt? Ich nutze bei mir eine 1,5GB große Ramdisk, wodurch die VM daher nur über 5GB verfügt. Der Client nutzt dann noch etwas 4,8GGB. Und könnte eine größere Ramzuteilung die Performance evtl. zusätzlich steigern?
Habe 6,5 GByte zugewiesen. Der RAM Monitor zeigt aber an, dass nur 5,5 belegt sind. TPF ist aber gleich geblieben.
Übrigens sind wir nun tatsächlich in die TOP 200 eingestiegen!
Wie es aussieht, schaffen wir im März auch einen neuen Punkterekord. Die 4,0 Millionen werden wir wohl packen!