Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir waren auch mal deutlich besser, aber es geht wieder etwas bergauf:Hey heute gibt es eine neue Tagesbestleistung!
Ah verstehe ... verdammt hätt ich auch selbst drauf kommen können.TPF = Time per Frame
Ja ich kann sie mir mal anschauen ... habe selbst keine Ahnung wie ich mit fremden Linuxen zurecht komme *gFreiwillige vor. Wenn du dich damit auskennst, könntest du sehr gern so eine Version kompilieren. Ich glaube darüber würden sich sehr viele freuen
Muha ... weiß auch garnicht obs das überhaupt gibt, aber mir is nur Time Performance Fraction im Kopf rumgeschwirrt und dann war Schluss mit neuen Ideen...^^ich überlege gerade, an was du bei der Abkürzung gedacht hast?
Wieso su? Ist doch nur ein Befehl und nicht mehrere.
Kein apt? Also wohl kein Debian-basiertes System.
Was sagt denn "cat /proc/version" oder/und "uname -a"?
da hab ich momentan leider ein kleines Problem: Bei allen virtuellen Maschinen, die ich auf der Platte habe, kann ich entweder 4 oder 8 Kerne einstellen. Ersteres sind 2 zu wenig und bei letzterem wird er meckern. Ich probiers aber mal aus, wenn die aktuelle WU durch ist.und dem VM A2 Clienten interessieren.
OK, also auch kein sudo installiert ... die Kernel-Version ist schonmal die Neuste, aber ne Distribution kann ich da nicht erkennen.Bei sudo... sagt er sudo: command not found
Bei su...: Unknown id: apt-get
cat /proc/version: Linux version 2.6.33.1-nehalem (root@Build) (gcc version 4.4.2 (GCC) ) #1 SMP Sat Mar 27 20:55:16 MST 2010
uname -a: Linux version 2.6.33.1-nehalem #1 SMP Sat Mar 27 20:55:16 MST 2010 x86_64 GNU/Linux
@cyril:
Im HowTo fehlt irgendwie die Angabe zum Starten des Clienten. Du hast es zwar irgendwie unter 10. geschrieben, aber in einem anderen Bezug. Unter 9. beschreibst du die Konfiguration, fährst dann aber mit halt fort. Zwischen diese beiden Schritt sollte aber zunächst das Starten des Clienten per ./fah6 gehören.
Grüße
franeklevy
die VM per Suspend in einen Pausenzustand zu versetzen.
suspend
bash: suspend: cannot suspend a login shell