OperaTrance
Neuling
Ja super, dass du dabei bist!
Wir brauchen unbedingt mehr Leute hier. Gerade jetzt, wo die goldenen Zeiten vorbei sind. Das schwächt uns besonders - da wir zwar wenig Aktive sind im Vergleich mit anderen Teams, die so einen Output haben, wie wir, aber dafür viele Quads und i7 CPUs am Start haben.
Naja, im Vergleich zur Mehrheit hier habe ich mit dem i5-750 ja eher eine kleine und auch nicht übertaktete CPU, mit der nicht viel zu reißen ist. Bin nun neu dabei seit ein paar Stunden, meiner schafft 10% in ca. 58 Minuten... das dauert ja, ist das normal so? Alle 4 Kerne liegen schön satt bei 100% Last@2800Mhz an, CPU-Temp bei 40 Grad. Jetzt habe ich dem Ding extra satte 5 GB RAM eingeräumt (auch der Speicher liegt bislang größtenteil faul in der Gegend herum) und es will sie gar nicht haben...
Habe die Linux-Variante gewählt, weil da jemand netterweise ein fertiges Image für den VMWare-Player angelegt hat, das ist ja bequem, besten Dank! Auch für die ausgezeichnete Anleitung. Bei Nichtgefallen ist so eine virtuelle Maschine dann schnell restlos entsorgt und hat keine Spuren im System hinterlassen...
Eigentlich sollte man annehmen, daß man mit einem nativen Win 7/64-Client schneller ist als mit der virtuellen Maschine, aber wie ich hier lese ist das wohl gar nicht zwingend der Fall.
Packt euch die Grafik in die Sig und treibt euch schön viel im Luxx herum!
OK. Aber nur die kleine Grafik...