• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Folding@Home - Hardwareluxx Team

Hey X909,

machst du gerade Urlaub ? :wink:


und by the way... 50.000.000 Punkte stehen auf der Haben-Seite !!


Gruß
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^mein extra gebastelter Banner scheint ja unter zu gehen, daher hier nochma:

50-mio-punkte75yh.jpg

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit schreibt sich mit "d" :fresse2:

Kannst davon ne kleinere Variante machen, die binde ich dann bei mir ein! Ja bitte Franek :wink:
und vllt. das join now noch ganz klein unten rechts mit rein? if u like it, mr.radar!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^anbei extra-for-you eine kleine Version. Pass gut auf den Banner auf, den nächsten gibt es erst wieder bei 60.Mio. :d

128611d1280133230-folding-home-hardwareluxx-team-2-50-mio-punkte_small.jpg


50-Mio-Punkte_small.jpg

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Wenn noch nicht hochgeladen - nicht löschen, sondern fertigmachen.

Soweit ich es im Blick habe sind alle WUs hochgeladen, nur bekomm ich keine Punkte gutgeschrieben und weiß nicht wieso, die einzige Veränderung die ich feststellen konnte war, dass HFM "No Queue Data" anzeigt statt den üblichen Informationen im linken Bereich.
Ich will halt jetzt auch nicht auf Glück komm raus möglicherweise zu viel löschen und Punkte verlieren, aber auch nicht ewig ohne Punkte weiterfalten :confused:
 
hmm....dann lösch mal den workordner. so lange kann´s ja eigentlich nicht dauern.
 
OK, hab jetzt mal den work-Ordner gelöscht, dann noch die queue.dat umbenannt, also sozusagen auch gelöscht und jetzt sieht zumindest alles normale im HFM aus, dann den alten work-Ordner wieder aus dem Papierkorb geholt und die umbenannte queue.dat wirklich gelöscht, an der alten WU wollte er dann zwar nicht mehr weitermachen aber vielleicht ist ja doch noch was im alten work-Ordner drinnen, jetzt hoffe ich nur dass ich die Punkte irgendwann noch bekomme...
 
So, ich hab eben die neue GTX460 eingebaut und mir den benötigten 6.32 Client (leider nur Systray) installiert.

Positiv:
- Leistung
- Lautstärke (Spulenfiepen fast nicht wahrnehmbar :d)
- Länge der Karte
- Temperatur

Negativ:
- noch keine Lüftersteuerung mit EVGA Precision möglich

Hab sie ohne Tests erstmal auf 725/1450 getaktet. Da kommen dann 9600 PPD raus.

Gruß
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen dann 9600 PPD raus
Kannst du mal das Projekt nennen, die Punkte erschienen mir aber irgendwie recht niedrig, ich erziele ja schon mit meiner GTX im Durchschnitt 8500 Punkte (P6603). Ansonsten hört es sich schon sehr gut, könntest du noch ein paar Angaben zum Verbrauch machen, vor allem der Vergleich zur 260er würde mich interessieren.

Grüße
franeklevy

PS: Signaturhöhe im Auge behalten

PPS: Post http://www.hardwareluxx.de/community/14999091-post2092.html würde eine Überarbeitung gut stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check´s mal. Hab grad noch den Linux Client mit 8 Kernen angeschmissen.

Kannst du bei Gelegenheit noch ne flachere Grafik machen? :hail:
Ich brauch den VK Link. Zumal auch gleich noch die HD5770 verkauft wird.

Gruß
T.
 
Heute Abend wird das mit der Grafik nichts mehr, aber morgen sollte ich noch etwas Zeit dafür finden.

Grüße
franeklevy
 
Hola!

Hatte ja schon erwähnt, dass erstmal wieder weniger kommt von mir. In der Zeit, die ich zu Hause bin, schafft der Rechner keine ganze A3-Unit und am nächsten Tag weitermachen ist dank Bonus sinnlos. Die GPU läuft aber hin und wieder mal...

Ende August gibts evtl. mal wieder >10k ppd von mir.
 
Ich hab F@H auch mal wieder angeschmissen, aber irgendwie will es nicht richtig rund laufen :(

Ich betreibe den neuen GPU3 Client mit einer GTX480 (neuester WHQL Treiber), er rechnet ein paar Prozent normal durch, bricht dann aber einfach ab und fängt immer wieder von vorne an. Das Problem habe ich aber komischerweise nur im übertakteten Zustand, mit Standardtakt läuft es normal. Das ist aber höchst unlogisch, denn ich hatte schon wesentlich höhere Taktraten Stesstest-stabil, als die aktuell anliegenden, recht konservativen 850/1700 MHz. Das kann also nicht die Ursache sein.

Das zweite Problem betrifft den aktuellen CPU Client. Der läuft zwar an sich normal, stockt aber alle ~30s immer mal wieder kurz, woraufhin sich die CPU erstmal gemütlich runtertaktet. Den Energiesparmodus komplett abzuschalten bringt nichts, die CPU powert dann halt weiter durch, aber die Berechnung stockt trotzdem.

Weiß jemand Rat?
 
Hi,

ich vermute, dass F@H einfach noch kritischer ist als Furmark o.ä.
Vielleicht kann auch ein älterer Treiber Schuld sein.

Einbrechende CPU-Auslastung ist mir neu. Ich kenne das nur von best. WUs auf der Grafikkarte.
Passiert das immer oder nur bei best. WUs. Denn dann könnte es normal sein.
Im Zweifel mal den Client neu aufsetzen.

Gruß
Hypo
 
Hi,

ich hab mal ne frage wie verhält sich die performance mit Ati-Karten ich habe hier eine 4870x2 rumliegen die ich die Tage mit einer zweiten solchen Karte mal in den Rechner bauen will. Sind die von der Performance ähnlich der Nvidia Karten?
 
Die sind schlechter als die NV Pendants. Zum Falten taugen sie aber trotzdem. Ich denke mit 2x 4870x2 wirste schon gut was wegfalten können.
 
Ist ja klar, wenn es mal läuft, muss natürlich auch mal ein Fehler sein (bisher noch nie vorgekommen). Punkte sind futsch, war ja klar.

*** VMware Player internal monitor error ***
vcpu-6:EPT misconfiguration: PA 1822a35bc
Please report this problem by selecting menu item Help > VMware on the Web > Request Support, or by going to the Web page "http://vmware.com/info?id=8&logFile=Linux64%5fFAH%2elog&coreLocation=F%3a%5cVM%5cLinuxRouter%20F%40H%5cvmware%2dcore%5b0%2d7%5d%2egz%2c%20F%3a%5cVM%5cLinuxRouter%20F%40H%5cvmware64%2dcore%5b0%2d7%5d%2egz". Please provide us with the log file (Linux64_FAH.log) and the core file(s) (F:\VM\LinuxRouter F@H\vmware-core[0-7].gz, F:\VM\LinuxRouter F@H\vmware64-core[0-7].gz, F:\VM\LinuxRouter F@H\vmware-vmx-4276.dmp).
If the problem is repeatable, please select 'Run with debugging information' in the Options panel of Virtual Machine Settings. Then reproduce the incident and file it according to the instructions.
To collect data to submit to VMware support, run "vm-support".
We will respond on the basis of your support entitlement.
We appreciate your feedback,
-- the VMware Player team.

Grüße
franeklevy
 
Hi Leute,

ich habe mal gerade im CB Forum gestöbert.
Man berichtet dort von bigWus mit A3 Core.

" ------

Das ist ne A3 WU, selbe Basispunkte (8955) und Kfactor (26,4) wie 2684, nur halt 33min statt 47min
Also sollten am Ende 70000+ Punkte statt 60000+ (2684) rauskommen.

"-------

Hat jemand sowas am laufen ?

Gruß

Tuono
 
^^Habe noch keine neue BigWu bekommen, setze aber auch wieder seit ein paar Tagen auf die VM, bringt deutlich mehr als der Win-Client. A3 mit BigWu wäre schon etwas feines, dies sollte ja meines Wissens nach eigentlich direkt nach der Abkehr von den Linux BigWUs genutzt werden, daher ist dies womöglich nun endlich der Fall.

Ich falte btw. derzeit an einem P6065.

EDIT:
@Hypo: BigWU unter Windows/SMP A3

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
BigWU im SMP oder Linux ?

Bei mir ebenfalls Linux. Derzeit mit 6 Kernen für bessere GrakaPPD.

Projekt der CPU: P6023 -> PPD 5300
Projekt der GPU: P10632 -> PPD 9400
 
^^aber irgendwas stimmt doch da mit deiner GTX nicht, sollte die nicht bei 14k+ stehen?

Mein Stand:
GPU GTX 260: P5767 -> PPD 9100
CPU i7 860 (8 Kerne, VM): P6056 -> PPD 8700

Grüße
franeklevy
 
Furmark ist doch lächerlich ;) FAH oder OCCT taugen um Fermi ans Limit zu bringen. Beim Speicher eigentlich nur OCCT.
 
^^aber irgendwas stimmt doch da mit deiner GTX nicht, sollte die nicht bei 14k+ stehen?

Mein Stand:
GPU GTX 260: P5767 -> PPD 9100
CPU i7 860 (8 Kerne, VM): P6056 -> PPD 8700

Grüße
franeklevy

Weeß ick nich.
Nachher mache ich die CPU mal aus und takte die 460 ans Limit. Gibt´s am Tray-Client was extra einzustellen?

Edit: Aaaargh! Dieser ver* Tray-Client hat sich resettet irgendwann heute. Alle Punkte gingen an Herrn Anonymus.... Was für´n *.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hypo,

Volltreffer -> neuen Win Client installiert -> Projekt P2685 gezogen ->
8955 Credit´s :d

mal schauen wie es mit der TPF aussieht.

Gruß

Tuono
 
^^wie macht ihr das nur?
Alten Client gelöscht, alles neu installiert -> Trotzdem nur ein P6701 erhalten.

Sofern wir wieder alle BIGwus falten, dürften sich auch der Output wieder signifikant steigern lassen.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi franek,

ist bei mir auch nur auf dem kleinen Falter so. Auf dem großen Falter gibts
bisher auch nur kleine Wu´s mit 481 Credits.

Also hoffen wir auf mehr. Interessant wird es wohl noch wenn die großen
WU´s auch für den Linux-Client kommen.

Gruß

Tuono
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh