Folding@Home - Hardwareluxx Team

Habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem GPU Client. Er fängt immer neue WUs an, bringt sie aber nicht zu Ende und bricht bei ca 1% ab und fängt mit ner neuen an. Hat einer von euch momentan auch das Problem? Ist seit 2 Tagen irgendwie so.
Is bei mir grad auch so..
(2 Tage = geraume Zeit? lol :p )

Hab mir das Projekt auch mal angeschaut allerdings funzt der Gpu Client bei mir net -.-

Es kommt beim starten immer die Meldung das nur hd2xxx und 3xxx or later untersützt werden danach beendet das Programm dabei hab ich ne Hd3870 drin :wall:

und der Cpu Client lastet nur zu 23% aus
Hasten Quadcore, da wird nur ein Kern genutzt = ~25%
Musst den SMP-Client nehmen, der nutzt alle Kerne.

Bei dem GPU-Problem kann ich dir leider nicht helfen .. das tut bei mir (mit ner HD2900 XT) ... außer seit ein paar Tagen (s. o.) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Smp Client komm ich auch irgendwie net klar :eek:
In der Readme steht ich soll zuerst install Bat starten dort folgt dann allerdings weiß ich nicht was ich hier eingeben soll :

und wenn ich da dann irgendwas eingetragen hab kommt die passwortangabe. Allerdings kann ich dort nichts eintragen Tastatur funzt dann einfach net mehr -.-

Hat jemand ne Lösung dazu ?

Auf den Smp Client komm ich auch irgendwie net klar :eek:
In der Readme steht ich soll zuerst install Bat starten dort folgt dann allerdings weiß ich nicht was ich hier eingeben soll :

und wenn ich da dann irgendwas eingetragen hab kommt die passwortangabe. Allerdings kann ich dort nichts eintragen Tastatur funzt dann einfach net mehr -.-

Hat jemand ne Lösung dazu ?
Tach, also ich kenn den SMP Client ned und versteh auch ned, warum er Domain und User bei dir abfragt (bist du sicher, dass du das Richtige gestartet hast?), aber die korrekten Angaben wären:
account (domain\user) [Waldhuette\Oban]: DEINEDOMAIN\DEINWINDOWSUSER

=> Wenn du keine Domäne hast (was ich annehme), dann gebe stattdessen den Namen deiner Arbeitsgruppe an.

Das Passwort ist von deinem Windows-User und keine Bange, er nimmt jedes Tastaturzeichen auf - es ist nur der Unix-Style-of-Passwording, keine Sternchen anzuzeigen. So würde ein Beobachter nämlich noch nicht mal die Länge deines Passwortes sehen.. ;)

... Waldhuette\Oban ist das Beispiel für die Eingabe einer Domain und eines Users .... IMHO ein beklopptes Beispiel!! :d :d

Richtig, geraume Zeit :lol:

Habe grade gemerkt, das ich immer noch nen paar Pünktchen bekomme und er auch die WUs zählt. Schon nen komische Phänomen. Mal sehen was sich da die Tage noch tut.
Ah wirklich? Ist ja mysteriös..
Mir ist das Ganze erst garnicht aufgefallen .. nur die Ausfälle der CPU-Auslastung habe ich bemerkt .. diese macht er immer dann, wenn er wieder nen neues Päckchen holt..

Zuletzt bearbeitet:
[ => Wenn du keine Domäne hast (was ich annehme), dann gebe stattdessen den Namen deiner Arbeitsgruppe an./QUOTE]

IMHO Muss das nicht der Name der Arbeitsgruppe, sondern des lokalen Computers sein. Eine Arbeitsgruppe besitzt keine Informationen über Useraccounts.

Ich mach ne Sommerpause :( Bei 30°C im Raum brauche ich nicht noch ne zusätzliche Heizquelle :(

Kann ich nachempfinden. Mein kleiner Dualcore ist schon undervolted und dennoch ist hier trotz Querlüften ein Hitzestau im Büro :fresse:

Ich seh zu, dass ich dich einhol =)

Da das Wetter grad zu wünschen übrig lässt hab ich wieder angefangen zu Falten ;)

Mein E7200 haut schon einiges mehr durch :d

attachment.php

hat ganz schön bums :eek:

Edit: für leute die es auch auf 64bit zum laufen bekommen wollen (meiner einer hat server 2008 x64)

http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=43&t=3224

Anhänge

• folding.jpg
    folding.jpg
    76 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch auf 64Bit Ultimate ;) Hab mich mal angeschlossen.

@King Bill: hüber Avatar, gell ;)

warum hast du mein ava ?, den hab ich irgendwann mal zusammengeschustert :hmm:

Ich hab meinen auch schon länger, hab den aber modifiziert n bisschen, das aggressive geblinke war mir zu arg. Hab den aber nicht von dir ;)

die welt ist eindeutig zu klein -.- nichts desto trotz, guter geschmack was avatare angeht :fresse:

@King_bill: war deiner immer so schnell? Jetzt wo er das sagt kommt er mir tatsächlich viel zu schnell vor :fresse:

ja meiner ist seltsammerweise cpu lastig ausgelegt :d
wenn deine cpu rackert läuft er wesendlich langsamer, so ist es bei mir zumindest
aber wir kommen vom eigendlichen thema ab ^^

@King Bill
Bei mir haut die 8800GT ebenfalls so rein...ein 5000 Paketchen innerhalb von einer 3/4 Stunde zu geil :fresse:

jau, geht voll ab, nur verträgt sich mein TV Programm damit nicht. Aber nachm FuBa lass ichs auch mal nen weilchen rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cooles Update - damit tut mein Client auch wieder richtig mit meiner HD2900XT. Eben im F@H-Forum nachgelesen, dass es an ner neuen Catalyst-Version hing..

Aber mal ne ganz dumme Frage: woher habt ihr denn alle den F@hViewer?? Wenn ich "Display" aufrufen will übers Systray-Symbol, dann kommt die Meldung, dass der neue Viewer noch nicht dabei ist.
Ich finde ihn aber auch nirgends zum runterladen. Die Google-Suche wirft nur eine Handvoll Ergebnisse in denen der nur erwähnt wird.. -.-

Bin üsch ganz bekloppt?

Du mußt auch die neuste Version verwenden (6.12 beta 6). Welche Version du benutzt findest du unter About im Menü von Folding.

Wenn meine Grafikkarte nicht die ganze Zeit dabei son fieepen von sich geben würde..schrecklich ;)

Wenn meine Grafikkarte nicht die ganze Zeit dabei son fieepen von sich geben würde..schrecklich ;)

Und ich dachte schon ich hätte nen Tinitus oder irgendwas am Gehör...oder es sei sogar der neue TFT für meine Schwester (den hab ich mir zu Testzwecken ausgeborgt, solange sie ihn nicht braucht :fresse: )

Also mir geht das dumme gefiepe dermaßen auf den S**k...gestern beim EM Spiel hab ich das Teil ja auf vollen 100% die ganze Zeit durchlaufen lassen, da fällt einem das ja nicht auf...aber jetzt wo ich wieder dran sitze... :grrr:

so, 24 stunden dauereinsatz meiner 8800gt sind zuende, mal sehen wieviel punkte ich geholt habe

4018 @ 41 wu´s platz 30 bei hwluxx :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh