Also ich hab den GPU-Client schon eine Weile parallel zum CPU-Client laufen. Das funktioniert wunderbar, vorallem weil nun auch die komplette CPU ausgelastet ist (war zu faul für den SMP-Client und hab nur 2 Kerne).
Der GPU-Client nutzt nämlich einen Kern voll mit. Ich weis jetzt nicht, ob er das braucht um die GPU zu füttern, oder ob er den Kern auch mitrechnen lässt.. kA.
Dazu FahMon, um beide Clients überwachen zu können (auch per Webinterface) und neuerdings den neuen beautiful F@hViewer im GPU-Client .. zur Belohnung hab ich das Ganze jetzt mal über Nacht laufen lassen.
Die HD 2900 XT macht bei mir bei 400 MHz GPU-Taktung (mein ATITool-Low-Profile, damit der Lüfter aus bleibt) irgendwas um die 1200 PPD und im OC Profile @ 806 Mhz macht sie knapp 2000 PPD.
Der F@hViewer zählt die Leistung ja irgendwie anders mit Iterationen pro Sekunde oder so ähnlich, aber der zeigt mir das komischerweise nicht immer an und das schwankt auch stark.. da hab ich jetzt aktuell .. hmmm ... 740-1200 .. lol .. naja ich defragmentiere gerade auch im Hintergrund.
@King_Bill: ha wie geil .. mit den F-Tasten kann ich ja das Böbbelmodell verändern!