Folding@Home - Hardwareluxx Team

zu hoch ^^

150 Pixel in der Höhe sind Limit, bei dir Messe ich 175 ;)

Pack doch einfach die beiden F@H Banner links oder rechts neben den Luxx-Folding Banner übereinander, wenn du verstehst was ich meine :xmas:

Edit: Verdammt, sehe grade, dass das ein F@H Banner ist. Aber es gibt doch auch 2 einzelne oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fp @ TukTuk

Mal wieder zum Topic:

Mein i7-920 unter Linux hat nun schon 40 normale WUs abgeliefert und ich hab noch nicht eine BigWU bekommen, ist das normal ?

Hier meine client.cfg:
[settings]
username=foxxx0
team=70911
passkey=........................
asknet=no
machineid=1
bigpackets=big
extra_parms=-verbosity 9 -bigadv -smp
local=147

[http]
active=no
host=localhost
port=8080

[core]
priority=0
cpuusage=100
disableassembly=no
checkpoint=15
ignoredeadlines=no
nocpulock=0

[power]
battery=no

[clienttype]
memory=3000
type=3

Ist dort ein Fehler drin oder warum bekomme ich einfach keine BigWUs ?
 
Hi,

sieht korrekt aus. Ich bekomme seit gestern nur kleine WUs. Habe -smp 8 zu hause drin, wobei das egal sein sollte.

Schau mal beim Konfigurieren nochmal ob du bei "advmethods" ja sagst.

Gruß
Hypo
 
Jop, alles jetzt nochmals gecheckt.

Hab nun 8 client-Restarts hinter mir.
Dazu muss man unitinfo, Logdatei, Core und den work-Ordner löschen, sowie in der client.cfg die MachineID auf die nächsthöhere freie Nummer stellen, damit er sich nicht das gleiche Projekt nochmal zieht ;)

Trotzdem kommen keine BigWUs rein :(
 
Hmmm, dann bin ich momentan auch grad überfragt...

Hat da noch jemand ne Idee woran es bei foxxx liegen könnte ?
 
So, nun bin ich alle möglichen MachineIDs von 1-16 durch, und es war nicht eine BigWU dabei.

Nochmal wieder aufgeräumt und bin wieder bei 1.

Hab jetzt nen P6050 drin, das lasse ich erstmal wieder durchlaufen, bevor ich nochmal was probiere...
 
blöde Frage, aber ich hab jetzt länger nicht mehr gefaltet, gibt es eigentlich noch BigWu's für A2? Oder gibt es jetzt nur noch A3 WUs?
Hab die Nacht jetzt mal wieder durchgefaltet mit -bigadv -smp 8 auf ner LinuxVM, hab aber nur 6012 oder ähnlichen klein Kram bekommen.
 
:heul::heul::heul::heul::kotz::kotz::kotz::heul::heul::heul::kotz::kotz::kotz::heul::heul::heul:

War so schön 25K Punkte an einem Tag.... wie macht man denn jetzt am besten Punkte? Einfach nur laufen lassen, oder wieder bigadv + advmethods?
Oder sogar unter Windows falten?
Wir gehen mal von einem Core i7@4GHz+ 6GB RAM aus.. 24/7 versteht sich.
 
Aktuellsten Client ziehen und unter Windows mit bigadv falten. Je nach Projekt bis zu 30k mit nem >4 GHz i7 :)
 
Wenn der Punkteausstoß geringer wird? Also wirklich nen guten Anreiz für "Neuankömmlinge" ist es auch nicht....
 
Wo wird der Punkteausstoß geringer ??

Bevor du solche Thesen verbreitest, schau bitte einmal in die Punktestatistiken. Und nein, die sind nicht gefälscht... :fresse:


@ foxxx:

Seit gestern bekomme ich keine BigWUs mehr - hat also nicht zwangsläufig was zu sagen, dass du noch keine bekommen hast. N bisschen merkwürdig ist das aber trotzdem, dass du noch gar keine hattest!

Gruß
Hypo
 
Was meint Ihr, reicht wohl ein PCIe 1x Slot für FAH aus?

Ich mein da muss ja im Gegensatz zu Spielen nicht in Echtzeit unmengen an Daten kopiert werden...
 
Try it :bigok:

PS @ Hypo: Ja das wundert mich auch sehr, der Kram läuft nun schon 2 Wochen am Stück und es war nicht eine BigWU dabei ....
 
Hat hier jemand eine idee warumm ich keine Bonus Punkte angerechnet bekomme ? Das es beim GPU2 Client keine gibt ist mir bewust aber das ich Für mein PII 1090T @ 3900MHz auch keine Bekomme ist mobbing :heul:
Der Schuftet die Nacht durch und wird auch fertig
und bekommen habe ich nur 475 Punkt bei einer TPF von 3min.40sec.

Weis das einer was ?

mfg
Tuk
 
Hattest Du schonmal einen Bonus? Passkey ist korrekt drin?
 
Ja hatte schon mal einen allerdings bei anem anderen Team anderer Name und anderer Passkey.

Habe hier noch keinen bekommen Passkey habe ich mir für das Team hier extra neu schicken lassen
 
Hi Leute,

hab die letzte BigWu abgeliefert. Jetzt ist scheinbar "Kleinkram" angesetzt. Wie ist es bei Euch ?

Schöne WE.

Gruß

Tuono
 
Hätte vermutlich mit dem alten auch funktioniert... Du musst auf den neuen Passkey erst 10 A2 oder A3 units falten und dabei eine "Erfolgsquote" (innerhalb der Deadline erledigte units) von 80% haben um Dich für den Bonus zu qualifizieren. Mit den normalen A3 units und 24/7 ist das aber in ein Paar Tagen erledigt.
 
Hey Leute,
mein neuer PC ist da und ich möchte falten :-D
Hier mal die Daten:
AMD Phenom II X4 945 (DENEB) 4 x 3GHz
ATI HD5870
4 x 1GB A-Data DDR3 1600G
750GB HDD und WIN 7 64bit.

Könnt ihr mir sagen, welchen Clienten ich am besten nehme um den PC vollständig auszunutzen?

Danke für Eure Antworten!
 
@TukTuk
schon 10 WUs abgeliefert?
vorher gibts keine Bonuspunkte

@all
so, irgendwann heute morgen hat sich die vor 3-4 Wochen gekaufte Laing DDC 1-Plus verabschiedet.
Da der Durchfluss überwacht wird, hat die Lüftersteuerung den PC ausgeschaltet. Schaden hats keinen gegeben.
Da lob ich mir die HPPS Plus, die jetzt wieder drin ist. Die hab ich jetzt schon 3 Jahre. Davon lief sie ein Jahr lang 24/7 und nie hats was gegeben.
Mal schaun, was der Hersteller sagt. Eingebaut wird die Laing jedenfalls nicht mehr. Durchfluss hin oder her.

wenn man mal im Bonusprogramm drin ist, ists egal, wenn man die 80 %-Quote nicht mehr erfüllt?
Ich frage, da er die P2684-WU zwar wieder augenommen hat, aber seit gut 3 Std nur 1 % weiter gekommen ist. Von daher bin ich am überlegen sie zu löschen.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10 WUs müssten morgen früh erfüllt sein ;) laut HFM sind es zwar bereits 15 aber da sind auch welche von den GPU's dabei.
 
Ich hatte nach gut 35 WUs jetzt immer noch keine BigWU ... :hmm:

Es kommen nur noch die P6xxx rein, mit 3000-5000 Credits pro WU und TPF von 4-9 Minuten.
 
@TukTuk
z.B am TPF-Wert, der mit 22-49 Minuten (je nach Projekt und CPU-Leistung)deutlich höher ist als bei normalen WUs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh