Folding@Home - Hardwareluxx Team

@Dampfkanes

Hei,und danke noch mal für Dein Angebot zur Hilfe,da ich nicht zu Eurem Team gehöre fand ich das sehr nett.:wink:

Sind aber weit hinter Euch also kein Konkurrent.:d

Isch habe s jetzt am rennen aber wenn ich erzähle wie,ist ein Abenteuer.Also mit SLI anlassen ist nicht zumindest nicht mit meinem Brett hat aber keinen Intel Chipsatz könnte der Grund sein,macht SLI ohne Brücke.

Dann habe ich, und nun kommt der Knüller,alle relevanten Dateien aus dem Roaming GPU Ordner in den Programme 86 Ordner kopiert,so wie es unter XP auch immer war.:d

Und dann mit der Exe in dem Ordner gestartet und siehe er faltet.:stupid:

Nur man sieht ihn weder bei Fah noch bei HFM,aber das ist mir wurscht Hauptsache er faltet.

2. Kabel brauch man nicht mehr,das ist das einzige was stimmt.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auf einem Singlekern CPU nun keine FahCore_b4 mehr sondern nun eine FahCore_78

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Der b4 war ProtoMol, der neue 78 ist GROMAC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey foxxx,

ich weiß auch nicht warum, aber ich habe wohl immer ausgeblendet, dass du "nur" einen Quad hast. Der kann keine BigWUs bearbeiten.

Die Punkte, die du jetzt kriegst, sind schon recht ordentlich und wirklich nicht schlecht. Für die ganz dicken Boni braucht´s dann aber leider einen i7.

Gruß
Hypo
 
Und nochmal:


Client, von dem ich rede, läuft 24/7 unter Linux auf einem i7-920 mit 8gb ddr3 ;)
Ist ein Root-Server von Hetzner.


Und da sollte ich doch BigWUs kriegen, oder ?
 
Also wenn das preislich passt mit nem Root-Server, dann könnten wir zusammenlegen und drei Stück davon ein Jahr durchlaufen lassen...

Wir haben grad mal diskutiert - wir glauben dass der i7 920 @ stock zu langsam ist, um die Deadlines zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,ihr habt genau Recht der I7 920@ Stock schafft es nicht unter einer Stunde ich habe die große WU nach 1:10 weggemacht,weil ich ihn nicht OCen will.:wink:
 
ab einem i7 950er sollte es doch funktionieren, sicherlich ist es fraglich, ob es in dieser Größe bezahlbare Rootserver gibt. Falls jemand einen Anbieter kennt, immer her mit dem Link.




Grüße
Franeklevy
 
Öhm...soweit ich weiß geht´s auch unter Linux. Bei Stanford findet man bei den High Performance Clients aber nix mehr für Linux.

Folding@home - DownloadWinOther

Linux hat wohl nur noch den Standard-Client 6.29, zwar auch SMP2, aber eben nicht mehr als HP-Client.

Vielleicht ist es wirklich so, dass es unter Linux derzeit nicht mehr lohnt.
Wundert mich schon. Dann müsste wieder der Weg über eine Virtualisierung gehen. Mehr Aufwand. :(

---> ja es ist so:
http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=55&t=15088#p149620

And by the way:

60.000.000 Punkte für das HardwareLuxx Team !!!

Das ging aber rucki-zucki hey! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ab einem i7 950er sollte es doch funktionieren, sicherlich ist es fraglich, ob es in dieser Größe bezahlbare Rootserver gibt. Falls jemand einen Anbieter kennt, immer her mit dem Link.
Grüße
Franeklevy

Hei,gut ich habe die 920 dann mal auf 3,4 angehoben mal sehen ob er dann ne BIG kann.:cool:
Werde berichten.:coolblue:

Wollte ja nicht OCen aber will es einfach mal wissen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,der 920 ist bei 3,4 bei 0:56:48 das reicht doch:d
Auf die Tage sind das 3 Std vor.:lol:

Und dann gibt es was in die 50.000 sollte auch reichen.

Natürlich keine 4,2 geOCd muss man aber auch nicht haben.:wink:

Die Temps der CPU sind sauber bei 50°,denn es falten ja noch 2 GRAKAS mit.:coolblue:
 
Na ist doch schicklich und du bekommst damit ordentlich Punkte.
Meiner Meinung nach schreien die aktuellen CPUs alle nach OC. Das geht wirklich so leicht. Daher ist´s bei den Preisen von Intel eigentlich eher traurig, nicht zu overclocken.

Gruß
Hypo
 
Unglaublich :d

60-mio-punktehbdr.jpg

Für die Signaturfreaks:

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi franek,

da schließe ich mich doch glatt an :d

Ich meine das wir mit weniger als 40 Teammitgliedern 60 Mio Pkt. machen und noch kein Ende in Sicht ist .... Au Backe :hail:

Gruß

Tuono
 
So, habe mich heute mal wieder in mein Homeoffice zurückgezogen und somit Zeit mich wieder meinen nicht laufen wollenden Clients zuzuwenden. Nach einigem hin und hergefummel, zeigen mir die beiden Icons in meiner Symbolleiste nun an: Working (xxxx/xxxx) und jeweils unterschiedliche Fortschrittszahlen. Wenn ich jetzt aber auf Display klicke, zeigt er mir einmal ein Projekt an und im anderen nur ein Testprotein. Rechnet er nun was sinnvolles auf beiden GPUs, denn Ausgelastet sind sie beide definitiv, wie an den Temps zu sehen ist, siehe Scrennshot.
 
Hatte ich nur für den Screenshot an. Habe aber anscheinend für beides Punkte erhalten. Somit funktioniert es jetzt :d
 
Na endlich! Deine Glaubwürdigkeit hat hier schon arg gelitten. :fresse2:

Na denn sind wir mal heftig gespannt, was die Kärtchen bringen werden.

Gruß
T.
 
Hallo,

sucht mal bei google nach Cuda-Z. Da ist auch ein Benchmark für Cuda-fähige Grakas enthalten:


hier noch im Vergleich mit einer GTX280:


Hat heute jemand eine BigAdv-WU bekommen?
nach 5 Tagen Abstinenz gabs nur eine normale WU.

edit kaum auf big umgestellt und schon kam wieder eine von einem P2684-Projekt rein. Will sie jemand haben?

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal an der Taktschraube gedreht:
470.png


...und meine 2. Karte:
8800.png
 
Hallo,

nun scheint es auch einen auf OpenCL basierenden Speichertest für die Graka zu geben:Folding Forum • View topic - Announcing release: standalone memory tester for ATI+NV GPUs
Mit den passenden Treibern läuft der somit sowohl auf nVidia als auch ATI-Grakas.

Zu SMP:
momentan scheint es mir, als bekommt man entweder nomale WUs (work size auf normal) oder P2684-WUs (work size auf big).
Oder habt ihr andere reinbekommen?
Mal schaun, ob ich dazu im F@H-Forum noch Infos finde.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hypo, hallo Dampfkanes,

bei mir ist gerade eine P 2684 und eine P2685 am werkeln.
Ich habe das Problem, dass die P 2684 auf dem "kleinen" Falter
gern einen Bluescreen verursachen. Mal läuft`s durch mal nicht.

Gruß

Tuono
 
Komisch... kannst ja switchen, also die WUs auf den jeweils anderen Rechner fertigrechnen lassen.

Gruß
Hypo
 
aber leider eine 2684 mit TPF 48:42 min)

:grrr: :grrr: :grrr:

bei mir ist gerade eine P 2684...
Ich habe das Problem, dass die P 2684 auf dem "kleinen" Falter
gern einen Bluescreen verursachen. Mal läuft`s durch mal nicht.

@tuono
vor 2 Wochen klappte bei mir ja leider die Wiederaufnahme einer unterbrochenen P2684-WU nicht mehr.
Ansonsten gab oder gibt es eigentlich keine Probleme.

@tuono und hypo
solange es für alle die gleichen Projekte gibt, kann ich mit der vergleichsweise miesen PPD wieder etwas eher leben. Anders gesagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid.:d
Wobei mich viel mehr stört, dass diese WUs wieder länger als 2 Tage dauern.

wegen dem Switchen der WUs:
erst gestern hab ich gelesen, dass die Ergebnisse einer fertig berechneten WU von dem Rechner hochgeladen werden müssen, der sie auch erhalten hat.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz. Wir haben schon WU @ Home fertiggerechnet, die woanders begonnen wurden.
 
@Dampfkanes

Ja ich vermute das Problem mit P2684 ist eigentlich ein Problem
der Hardware. Mit dem I7 920 und dem Board hatte ich von Beginn
an nur Probleme beim OC. Ich bekomm die Kiste max. auf ca. 3,3 GHz
mit Turbo dann ca. 3,5 GHz. Während der zweite Rechner seit Monaten
egeal welche WU problemlos durchrennt.

Gruß

Tuono
 
Hallo

Ich hätte da gleich mal 2 Fragen..
Ist es möglich von mehreren PC's mit einem Account rechnen zulassen?
Und wo krige ich diesen clienten her der mal die ganze cpu ausnutzt?

schöne Grüße

Benni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh