Folding@Home - Hardwareluxx Team

schnelle hilfe!

mit welchem parameter kann ich über die desktopverknüpfung nochmal festlegen wieviele kerne genutzt werden sollen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flak
in Kurzform:
mehr User---> mehr Punkte---> das Team kommt weiter nach vorne.

Und da einige, die dieses Jahr zum Luxx-Team gestoßen sind, vorher bei CB waren, war die Idee geboren, zu fusionieren.

Aber wir sind ja eine Demokratie. Hier gehts zur Abstimmung:Klick

ciao Tom
danke fuer die antwort. bei mir macht das irgendwie nicht so richtig sinn, am ende kommt noch planet3dnow mit dazu und sonst wer... computerbildonline?
also ich bin im luxx und nicht in der cb, ich werde dem neuen team nicht beitretten.
 
Und was erreichst du mit der Blockade?

Es geht darum, die Kräfte zu bündeln und eben nicht Eigenbrödlerei zu betreiben.

P.S. Du hast schon verstanden, dass du im Luxx "bleibst" oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was erreichst du mit der Blockade?

Es geht darum, die Kräfte zu bündeln und eben nicht Eigenbrödlerei zu betreiben.

P.S. Du hast schon verstanden, dass du im Luxx "bleibst" oder ?


Versteh das auch nicht wieso man hier Gleichgesinnte ausgrenzen will,nur weil sie einem anderem Forum angehören:shake:

Macht sie das automatisch zu schlechteren Menschen?

Diese ewig anhaltenden Vorurteile/Ausgrenzungen gegen andere Menschen(in dem Fall Forenuser eines anderen Hardwareforums),geht mir etwas gegen den Strich.


Wie du richtig sagtest sollten wir mit vereinten Kräften bessere Resultate erziehlen als wenn jeder mit ein paar Points vor sich hindümpelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja solche Befindlichkeiten sollten doch gar nicht erst aufkommen.
Welches Forum wessen Heimat ist, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Gruß

Tuono
 
Also ich muss ehrlich sagen das ichs jetzt auch nicht sooo toll finde. Zum einen geht das bisherige Ranking verloren (ich stehe kurz davor in die Top 20 vorzustoßen...) Zum anderen meine ich das wir doch bisher ganz gut klargekommen sind. Lieber ein kleines nicht so starkes Team, als nen Mischmasch. Wer umbedingt in der Weltrangliste aufsteigen will kann ja dem Google-Team beitreten oderso. Unter sich zu bleiben hat meiner Meinung nach nichts mit Eigenbrödelei zutun, da unser Team viele aktive User vorweisen kann, wenn auch nicht soviele wie andere Teams.

Irgendwie können wir dann nicht mehr sagen das haben wir (also das Luxx) erarbeitet/geschafft. Ich für meinen Teil werde mir (falls es zu einem Zusammenschluss kommt) zumindest überlegen ob ich weiterfalte.
 
Ich finde halt den Gemeinschaftsgedanken ausweitbar und deswegen finde ich´s besonders toll, dass sich eben auch andere anschließen und mitmachen. Das finde ich für mich sogar reizvoller, als nun noch schneller nach oben zu kommen. Aber das muss wirklich jeder für sich wisse. Ich finde es eben durchweg positiv und sinnvoll. ;)

Gruß
Hypo
 
Der Zusammenschluss hatte auch damit zu tun, dass manche Leute recht konkurrenzlos in ihren Teams waren und so dachte man mal wieder ein bisschen Wind in die Sache zu bringen. Würden diese Leute in stärkere Teams wechseln, würden unsere Teams beide keine Nennenswerten Fortschritte mehr machen.

Wems um Falten per se geht braucht sich sowieso nicht dran stören und wer Punkte fürs Team will kann sich doch über Unterstützung freuen.

Bockig sein hilft in keinem Fall weiter. Das ist ja auch kein Kindergarten hier^^
 
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist.
Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.

@flak& lebedev
Soweit ich weiss ist noch nichts beschlossen, die Abstimmung läuft, es sind aber einige CB'ler bereits rüber gekommen. Ich kann euren Standpunkt durchaus verstehen.
Das Team an sich bleibt ja erhalten, also auch die Punkte die Luxx bisher gefaltet hat, es ist noch nicht mal sicher das Stanford/Pande Group den Namen des Teams ändern wird und ehrlich gesagt zweifle ich daran, ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen.
Ob es dann zu einer Fusion kommt ist fraglich, einem ganz neuen Team das bei 0 anfängt werde ich nicht beitreten und ohne Namesänderung werden auch sicher viele CB'ler nicht rüberkommen.
Es ist also noch nichts unter Dach und Fach, abwarten, Tee trinken und falten. ;)
 
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist.
Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.

@flak& lebedev
Soweit ich weiss ist noch nichts beschlossen, die Abstimmung läuft, es sind aber einige CB'ler bereits rüber gekommen. Ich kann euren Standpunkt durchaus verstehen.
Das Team an sich bleibt ja erhalten, also auch die Punkte die Luxx bisher gefaltet hat, es ist noch nicht mal sicher das Stanford/Pande Group den Namen des Teams ändern wird und ehrlich gesagt zweifle ich daran, ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen.
Ob es dann zu einer Fusion kommt ist fraglich, einem ganz neuen Team das bei 0 anfängt werde ich nicht beitreten und ohne Namesänderung werden auch sicher viele CB'ler nicht rüberkommen.
Es ist also noch nichts unter Dach und Fach, abwarten, Tee trinken und falten. ;)

Ich ebenso nicht;)

Aber mal ne andere Frage wie lange dauert es denn eigentlich bis so eine abgelieferte Big Wu in der Statistik auftaucht?

Ist schon ne Weile her das die 2686 weg ist und ich seh immer noch keinen 10000er Bonus
 
Im Normalfall maximal 3 Stunden bei EOC. Bei Stanford sollte sie schon früher zu sehen sein.

Kann´s sein, dass bei dir noch irgendwas nicht koscher ist mit Passkey oder so? Eigentlich hast du ja bereits am ersten Tag fast deine benötigten 10 WUs abgeliefert. :confused::confused::confused:

Du müsstest demnach auf jeden Fall den Bonus erhalten. Check nochmal alles durch bitte.
 
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist. Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.

;)

Nicht so berauschend



Uploaded with ImageShack.us

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

hat sich gerade geklärt mit der Big WU ist soeben eingelaufen die Punktezahl




Uploaded with ImageShack.us
 
Hm komisch, hat genauso viele Atome wie die 2686er, gleiche Basepoints etc. mal gucken wann ich die zum falten bekomme, aber erst muss die 2684er durch sein.
 
Neue bigadv ist draussen, Projekt 6900, bin ja gespannt wie die Performance ist.
Also nicht vergessen der Projekt Liste ein Update zu verpassen.

mein Rechner hat eine ab bekommen und sie läuft so gut wie eine P2686.:)

ciao Tom
 
@scully1234
an beidem:d
aus der TPF, den Basispunkten und dem K-Faktor kann man sich die PPD nämlich auch selbst errechnen

Die notwendigen Infos dazu findet man in der Projektübersicht. Musst mal schaun, ob der Link dazu in HFM.net drin ist. Ansonsten such ich ihn nachher noch raus.
 
Ja ne 2686 hab ich auch wieder, nachdem ich nur eine 605x falten musste. :)

Und eine der GTS450 hat eine 6800 bekommen. PPD 8940... naja
 
Morgen kommt die Wakü und damit die GTX460 wieder rein. :P

Edit: Die 6800 ziehen auch nochmal 25 Watt mehr. Also 12 je Karte... pafff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wollte mich zurück melden.
Nach den ständigen Umzügen von Nürnberg nach Wien und wieder wo anders in der EU..dachte ich hey lass deine GTX 580 mal wieder prutzeln dazu ein Core i7 und mal sehen was du schaffst ;-)
 
Ich merk gerade, für eine P6701 gabs nur die Basispunktzahl von 921 Punkten.
Laut der Dauer in HFM.net müsste sie eigentlich durchgelaufen sein.
Komisch. Die WU danach hat aber wieder Bonuspunkte bekommen.

@Perl-Freak
seitdem Du das letzte mal aktiv warst, hat sich einiges getan.
Mit Deiner aktuellen Hardware solltest Du aber gut voran kommen.
 
Da ich derzeit auf den Feld der Krebsforschung/Therapie tätig bin, geht sich das eh aus.

Na ich bin schon wieder auf Überholtour. Meine GTx bekommt nette WU der 6811 Serie 7702 Points ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh