Folding@Home - Hardwareluxx Team

Meine Derzeitige PPD liegt bei 18000 +/- 200 je nach Surfen.
Mein SMP client hat eben eine WU mit 8900Punkten bekommen ..wow..die CPU schafft je nach WU 12000-15136PPD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen kommt die Wakü und damit die GTX460 wieder rein. :P

Edit: Die 6800 ziehen auch nochmal 25 Watt mehr. Also 12 je Karte... pafff

Jopp das bekomme ich hier auch zu spüren ohne überhaupt nachmessen zu müssen die Radiatoren geben mehr Wärme ab als sonst:asthanos:

Auch beim Blick ins Aquaero wird klar 2Grad höhere Wassertemperaturen mit den 6ern



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SMP hat eine 268x richtig? Das sind die besten. Quasi Falters Liebling.

Und ich fühle mich seit zwei Stunden in meiner Meinung über die GTS450 bestätigt. Hehe. Weg damit. ;)
 
Mein SMP client hat eben eine WU mit 8900Punkten bekommen ..wow..die CPU schafft je nach WU 12000-15136PPD

Hau -bigadv rein, warte ein paar WUs und du wirst bei deinem Takt auf 25-30k PPD kommen;)
 
Runner wie lange braucht ein Frame bei dir bei der 2684er? Wie lange brauchen die im Schnitt..wenn ich jetzt mal zu Basis lege, dass er seit 1.5h nichtmal 1% hat..omg
Er ist seit 1er Stunde am Falten aber nicht mal 1%
 
Dann bekommt der SMP-Client nicht alle Kerne. Prioritäten zwischen GPU und CPU Client...

Ich komme mit meinen i7@3,6GHz auf ne TPF von ca. 45 Mins.
 
Was? Mit deinem i7-920@4,2GHz oder ist die Sysinfo nicht mehr aktuell?
Bei ner 2686 kann ich mir das vorstellen, aber nicht bei ner 2864.
 
Ich habe eine TPF von 48:38 bei der 2684er meine CPU rennt aber auch nur bei 3,6 GHz.
Ist auch die schlechteste bigadv die man bekommen kann, aber immerhin gibt 60k Punkte.
Mein x4 quält sich wieder mit einer 6701er rum, ich könnt kotzen. ;)
 
Die 6900er sind aber schwere Brocken der quält sich jetzt schon fast nen halben Tag ohne nennenswerte Fortschritte:wall:

 
wollt mir ja eigentlich jetzt eine GTS450 holen, jetzt lese ich aber, dass die neuen >WUs nur sehr schlechte PPDs geben... lohnt sich die GTS450 jetzt doch nicht mehr so?? :(
 
Die 6900er sind aber schwere Brocken der quält sich jetzt schon fast nen halben Tag ohne nennenswerte Fortschritte:wall:
hast Du die Taktraten wieder runtergeschraubt?

mit meiner CPU liegt die PPD schon bei knapp 60.000 (TPF 21:57)

Falls nicht, dann läuft bei Dir gerade etwas falsch.
Wie entwickelt sich die PPD, wenn die GPU-Clients aus sind?

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mir ja eigentlich jetzt eine GTS450 holen, jetzt lese ich aber, dass die neuen >WUs nur sehr schlechte PPDs geben... lohnt sich die GTS450 jetzt doch nicht mehr so?? :(

Bei den neuen stinken die ab... TPF von 2 min. :kotz:
Ich schicke meine beiden zurück und nehme wieder die GTX.
 
hast Du die Taktraten wieder runtergeschraubt?

mit meiner CPU liegt die PPD schon bei knapp 60.000 (TPF 21:57)

Falls nicht, dann läuft bei Dir gerade etwas falsch.
Wie entwickelt sich die PPD, wenn die GPU-Clients aus sind?

ciao Tom


Nein Tom da ist alles korrekt hab ne TPF von 15:34 und trotzdem so nen "miesen" Score

 
Hei Scully,nimm mal eine Karte weg und schau wie sie sich entwickelt ich habe gestern auch eine Karte ausgemacht und die PPDs sind sofort um 6.800 gestiegen,das passiert aber nur mit Fermi Karten,die beiden 260 machen das nicht.:confused:

Die CPU Anzeige ist auch noch gelb das bedeutet Du hast noch keine 4 % gefaltet nach Neustart.Das geht noch was hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Calculator sollten das über 100.000 Punkte werden bei der TPF



---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------

Die CPU Anzeige ist auch noch gelb das bedeutet Du hast noch keine 4 % gefaltet nach Neustart.Das geht noch was hoch.


Die hatte ich eben mal aus und mit Cinebench ein paar Runs auf der CPU gemacht um zu klären ob alle 12Kerne zuverlässig arbeiten;)

Vielleicht liegt es nur am GPU Tracker selber das er die Punkte für das Projekt nicht korrekt ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,oder nimm sogar beide Karten weg musst Du mal schauen wie sich das dann verändert wenn Du 30.000 PPDs auf der CPU mehr bekommst wenn sie weg sind brauchst Du keine Karten,das glaube ich aber nicht.:wink:

Edit: Aber auch hier 4 % abwarten erst dann kannst Du den Unterschied sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die P6900 auch sehr nett,

läuft auf meinem xeon mit 3,7 Ghz / TPF 34:31 / 72433 Credits :d

Gruß

Tuono
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir jetzt alle ein P6900? Läuft bei mir nämlich auch seit gestern mit eine TPF von ca. 34min - nettes Projekt.

Grüße
Franeklevy
 
bei mir +1 ;)

ne normale 2686.

hab die Grakas ausgemacht, die 6800er WU is kagge für die GTS.
 
Sagt mal was für ne PPD habt ihr mit euren Grafikkarten mit nem 6811er Projekt?
 
Projekt 6900 (bigadv) wird übrigens vom Royal Institute of Technology in Schweden verteilt. ;)
Projekt 6800 ist jetzt auch ohne -advmethods für GPU3 freigegeben.
Wer sich das 6811er Projekt für seine kleine Fermi sparen will, soll einfach -advmethods rausnehmen, irgendwann wird aber auch dieses Projekt "normal" verteilt.
 
Bald machts Blong und Blu Ray ist ebenso Geschichte:banana:





Geht ja Schlag auf Schlag wie hier Teams überholt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom Forumbase Team hierher gewechselt.

Es steht ein PC mit 3,1Ghz Athlon II X4 und eine Sapphire 5670 zum 24/7 folden zur Verfügung. ;)

mfg dorndi
 
Hallo Dorndi,

willkommen :wink:

@scully1234
naja mit solchen "Monsterteilen" wie Du sie hast, da gehts eben richtig
ab. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht alle Bausparverträge,
Lebensversicherungen, etc. kündige um ein Dual oder besser Quadmonster
folden zu lassen :wink:

Spaß beseite, ich finds cool das es hier so abgeht.

Gruß an alle neuen und alten Teammitglieder.

Tuono
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh