Miraculix 55
Semiprofi
Hei Scully Du Lümmel,hast Du vergessen Physx aus zu machen.
Dann noch mal ohne jennes,aber ist schon eine feine Leistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hei Scully Du Lümmel,hast Du vergessen Physx aus zu machen.
EDIT: Mal nebenbei, ist meine Signatur jetzt eigentlich zu groß ?
Ja aber im falschen Team, daher ist´s Essig.
Sehr geil scully1234, wenn noch die richtige bigadv hinzukommt und du 6811er auf allen 3 Karten hast...... die Abwärme will ich mir gar nicht vorstellen, die Wakü hat bestimmt einiges zu tun.
Ja aber im falschen Team, daher ist´s Essig.
@viohlenze
Ohne Fah log kann man da schlecht was sagen, aber bei 12% CPu Last, ich vermute das du kein smp flag drin hast.
Nutzt du den GPU Tracker, setup guides gibt es hier im faq oder direkt auf der homepage des Trackers.
FAH GPU Tracker V2 - Home
Bäh mein x4 hat schon wieder eine 6701er.
Meine CPU will nicht so, wie ich will, da sie keine 100PPD schafft
Habt ihr eine Idee, woran es liegt?
Der PC ist frisch aufgesetzt, läuft mit Standardsettings (einzig der deaktivierte Kern wurde freigeschaltet, welcher allerdings stabil läuft) bei sehr guten Temps.
Könnte es an den gesetzten Flags beim SMP Clienten liegen:
-smp 3 -local -advmethods -forceasm
-smp 3, damit ein Kern für die GPU übrig bleibt.
Außerdem kommt es mir komisch vor, dass ein Prozess names System NT Kernel und System (siehe Taskmanager) die CPU permanent zu mindestens 3% auslastet.
mfg dorndi
DU meinst dieses Programm, oder? FAH GPU Tracker V2 - Overclock.net - Overclocking.net
Welchen Fehler hab ich denn beim Einrichten gemacht?
mfg dorndi
Jo ich lass meine GTX480 und den I7 @ 3,5Ghz nur beim Zocken nicht folden. Das kann man ja wunderbar einstellen bei dem FAH Tracker Tool....
Ich geb alles um zu helfen die 100. Rank-Marke zu knacken