Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hei Scully,dann noch ein besseres Ergebnis.:xmas:

Was zur Vcore ich mache mit meinen beiden so 1,25 bei 3.9 mit meinen 980X was nicht sonderlich gut ist meine ich.

Aber hast Du Ruhe beim 24/7 falten und 100% CPU Last. Normal würde ich das runtersetzen und das ginge auch.

Will aber ja aber nicht morgens sehen das er in den Seilen hängt.:coolblue:
 
@viohlenze
Ohne Fah log kann man da schlecht was sagen, aber bei 12% CPu Last, ich vermute das du kein smp flag drin hast.
Nutzt du den GPU Tracker, setup guides gibt es hier im faq oder direkt auf der homepage des Trackers.
FAH GPU Tracker V2 - Home



Bäh mein x4 hat schon wieder eine 6701er.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, fertig.

Saubere Sache. Etwas wärmer die CPU - sehr viel kühler und fast lautlos die GPU.

PPD geht auch in Ordnung.



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

EDIT: Mal nebenbei, ist meine Signatur jetzt eigentlich zu groß ? :d

Rein nach Augenmaß sieht sie zu hoch aus.
 
ASH ist viel krasser. Da dachte ich damals als die angefangen und uns überholt haben auch nur - krass. Und bald haben wir sie wieder :)
 
Hei,meinen Glückwunsch zu Eurer Leistung.

Ihr habt ja gar keine Verfolger mehr,wie langweilig.:lol:





@Scully

Vergiss nicht das Bildchen mit den vier grünen Balken.:wink:
 
Wenn es so weiter geht könnten wir in 2 bis 3 Monaten in den Top 100 sein!!!
 
Hei Scully,ja das sieht ja man klasse aus.Fast 110.000 PPDs auf einer Kiste.:coolblue:

Die schaffst Du auch noch,hast ja eine der bescheidensten WU für CPUs am Ablauf.

Da gehen sicher noch 15.000 PPDs mehr.:wink:

Ja dafür brauche ich beide Rechner,sprich 2x 980 und insgesamt 4 Karten um mithalten zu können.
 
Sehr geil scully1234, wenn noch die richtige bigadv hinzukommt und du 6811er auf allen 3 Karten hast...... die Abwärme will ich mir gar nicht vorstellen, die Wakü hat bestimmt einiges zu tun. ;)
 
Ja aber im falschen Team, daher ist´s Essig. :fresse:

Hei Hypocrisy,wir dienen doch der gleichen Sache Ihr im Luxx/CB Team und wir Annoraner.

Und das Stanford keinen Übergang unter Mitnahme der Points zulässt finde ich Mist.

Du hast doch Deine eigene Nr.auf dem Stanford Rechner,nicht nur Team auch User Nr.n werden doch angezeigt.Darum verstehe ich das noch weniger.:confused:

@Scully
berichte mal von der "Mutter aller Norias" wenn Du sie hast, da 9 X 14 er Noctuas druff an den Aquaero angeschlossen wenn es von der Watt Zahll geht und Du hast überhaupt keine Sound und Kühlprobs mehr.:wink:
 
So als nächstes sind die Atheisten und Skeptiker an der Reihe:banana:

Die anderen zwei sind schon Schall und Rauch


 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich müsste sich da mal einer hinsetzen und das System umschreiben /neue Funktionen hinzufügen, nur dafür haben die keine Resourcen und sie sehen es auch nicht als wichtig an. Ich habe schon mal bemängelt das die Pande Group zum Teil sehr grob an der Community vorbei agiert. Wissenschaft hin oder her ich würde sagen mehr als 50% der User sind dort nur wegen den Punkten und dem messen mit anderen Teams/Usern.
 
Meine CPU will nicht so, wie ich will, da sie keine 100PPD schafft :(
Habt ihr eine Idee, woran es liegt?
Der PC ist frisch aufgesetzt, läuft mit Standardsettings (einzig der deaktivierte Kern wurde freigeschaltet, welcher allerdings stabil läuft) bei sehr guten Temps.

Könnte es an den gesetzten Flags beim SMP Clienten liegen:

-smp 3 -local -advmethods -forceasm
-smp 3, damit ein Kern für die GPU übrig bleibt.

Außerdem kommt es mir komisch vor, dass ein Prozess names System NT Kernel und System (siehe Taskmanager) die CPU permanent zu mindestens 3% auslastet.

mfg dorndi
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    73,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft der SMP-Client denn, wenn du ihm 4 Kerne gibst und die Grafikkarte weglässt?
 
@viohlenze
Ohne Fah log kann man da schlecht was sagen, aber bei 12% CPu Last, ich vermute das du kein smp flag drin hast.
Nutzt du den GPU Tracker, setup guides gibt es hier im faq oder direkt auf der homepage des Trackers.
FAH GPU Tracker V2 - Home



Bäh mein x4 hat schon wieder eine 6701er.:wall:

Super Danke! :banana:
Mit dem Tool klappt das ganze super:

 
Meine CPU will nicht so, wie ich will, da sie keine 100PPD schafft :(
Habt ihr eine Idee, woran es liegt?
Der PC ist frisch aufgesetzt, läuft mit Standardsettings (einzig der deaktivierte Kern wurde freigeschaltet, welcher allerdings stabil läuft) bei sehr guten Temps.

Könnte es an den gesetzten Flags beim SMP Clienten liegen:

-smp 3 -local -advmethods -forceasm
-smp 3, damit ein Kern für die GPU übrig bleibt.

Außerdem kommt es mir komisch vor, dass ein Prozess names System NT Kernel und System (siehe Taskmanager) die CPU permanent zu mindestens 3% auslastet.

mfg dorndi

Hei,lasse doch den Tracker mal Dein System einrichten,der kann das besser als DU.:wink:
 
@viohlenze

Geht doch, 10k PPD bei der CPU.

@dorndi
Im Prinzip ist es ganz simpel, das Tool lädt alle clients für dich runter und konfiguriert diese, du musst nur den SMP client anstatt den CPU client nutzen un dihm sagen ob er alle Kerne nutzen soll oder eine bestimmte Anzahl.
Der Dr. hat ein sehr schönes how to dafür gemacht, siehe letzter Post von Hypo in der FAQ, auf der Seite des Trackers findest du aber auch nen how to.
Ich würde eventuell die ATI GPU weglassen und nur mit 4 Kernen falten.
 
Jo ich lass meine GTX480 und den I7 @ 3,5Ghz nur beim Zocken nicht folden. Das kann man ja wunderbar einstellen bei dem FAH Tracker Tool....
Ich geb alles um zu helfen die 100. Rank-Marke zu knacken
 
Ja sagt mal was. Bis wann soll abgestimmt sein über den neuen Namen und überhaupt... ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh