Folding@Home - Hardwareluxx Team

Cloud bei den 6900er ist mein System bei 81000 PPD bei den 2684 bei 43000 PPD.
Ja die Leistungseinbrüche habe ich schon bemerkt, scheint ein Problem der Units zu sein.

Ich trace derzeit den Scheduler und Prozessor genau, hab schon festgestellt das die Cores zwar 100% belegt sind aber nicht wirklich mit Daten gefüttert werden.

Bei Neustart der WU ist es anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich dem Team mal angeschlossen und meine Rechenleistung mal der Wissenschaft. Im Moment Cpu+Gpu am Desktop und Laptop.
Kann man eigentlich auch Crossfire Syteme bzw meine 8800Gt, die als Physx drin seperat mitlaufen lassen.

Hei,auch die CFs können falten,unter Win 7 sogar ohne das Du den CF Modus aufgibst.:cool:

Leider hast Du zum Falten falsche Karten,Deine Physx Nvidia Karte faltet mehr als Deine beiden ATI Grätschen zusammen.:wink:

Den 920 ein wenig kitzeln und er bringt ordentliche Leistung.:coolblue:

@Lebedev

Wenn Du auf Seite 1 schaust,siehst Du den Unterschied,da gibt es big WUs und große WUs und das ist der Unterschied bei den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lebedev
bigadv: Große work units mit sehr vielen Atomen und hohen Basispunkten, Voraussetzung für diese units sind 8 Cores/Threads sowie die Qualifikation für das Bonus System(10 work units innerhalb der bevorzugten Deadline mit einen gültigen Passkey(4Tage bei bigadv), in der Regel faltet man aber erst 10 normale smp work units um sich zu qualifizieren.

Beipsiel einer bigadv

p2684_SINGLE VESICLE in water
Number of Atoms: 1096433
Credit: 8955.00(ohne Bonus Faktor)

advmethods: Neue work units, die unter advmethods getestet werden, den Ergebnissen entsprechend werden diese work units dann später ganz normal freigegeben oder auch nicht, wenn z.B. zu viele EuE bei Stanford ankommen.

local: Weist den Client an aus welchen Verzeichnis er die client.cfg lesen soll, genaue Beschreibung siehe: Folding@home - WinConsoleInstall

client type 3: Ich vermute du hast advmethods drin, siehe:Client.cfg - FaHWiki


@Perl-Freak
Du hast ey ne höhere Leistung, weil du tatsächlich Zugriff auf min. 8 "echte" Kerne hast, ich hab nur 4 "echte" und 4 "virtuelle". p2684 ist die erste und "schlechteste" bigadv für Windows. Die anderen bigadv laufen bei mir in der Regel mit 30000 PPD.

Ich hab auf meinen x4 derzeit das Problem das die Units nach ner Zeit auf die hälfte der PPD sinken und ich weiss nicht warum. PPD/Mhz fällt von z.B. 2 oder 1,8 auf 0,7. Ich hab heute Morgen eine 6071 angefangen, die lief bis 10 % mit 7400 PPD und nun war sie bei 2800 PPD. Irgendwas klaut mir CPU Zeit und zwar immens, naja vielleicht sollte ich mal das System platt machen.:wall:
Meine Intel Rig läuft dagegen einwandfrei durch.
 
habe Fermi client geladen, aber der tut bei mir nur eine GPU nutzen. Und dazu noch Sekundäre. Wo ist es einzustellen ?
 
Lad dir den FAH GPU Tracker V2 - Home runter, ist bequemer.

Hei,da hat der Runner voll recht,nobody is perfekt und der Tracker schafft es schon.:coolblue:

Und dann geht es ab mit der Falterei.:wink:

Edith fragt:

Wo habt Ihr eigentlich Scully gelassen??

Ist er ertrunken,oder nahmen sie Ihm den Rechner weg?
Weil der Bus keine Winterreifen hatte.:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Perl-Freak
WoW du bist fast bei 100k dran, gewaltig der output, was faltet den alles bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal meine GTX460 beschleunigt. Mit der Wakü macht sie statt 800 jetzt 870 MHz. Dies ergibt ca. 12.000 PPD. Aber nur wenn sie allein läuft.
 
Wusste garnich das es auch kleine 26xx Wus gibt.
ppd0631.png

Athlon II x3@x4 mit 3,2Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja die wu hatte ich auch schon, erschreckend ist das ich bei 3,6 Ghz nur 500 PPD mehr mache lol.
 
beschwert euch nicht ich habe zum teil sage und schreibe 73points für nen projekt bekommen
 
Hab ich was verpasst ??

Mal einen Augenblick nicht die Stats gesehen und schon
Rang 116 :d :d

Wow an alle :hail:

Gruß

Tuono
 
Gebt mal Gas mit der Namensänderung!

Evtl. sollte der Teamgründer mal einen der Mods in dem foldingforum anschreiben um ein neues Passwort für den Teamaccount zu bekommen. Das wäre die sauberste Lösung. Somit wären wir später auch noch in der Lage das Team evtl. nochmal umzubenennen oder auch den Teambanner zu ändern.

Jetzt erstmal die Umbenennung des Teams zu erreichen bringt auf die Dauer doch eh wenig. Der beste Weg ist wirklich ein neues Passwort für den Teamaccount.


Leider macht sich im CB Forum schon Pessimismus breit, und einige ändern auch die TeamID's schon wieder weil es solange dauert. Ich halte das zwar für Quatsch, aber wir sollten wirklich Gas geben.
 
Na dann bin ich mal gespannt was als Antwort kommt.

@Gehacktesmacher
Wie meinen? Schau mal in die Top 20, Perl-Freak hat den höchsten Output im Team, aktuell 92115 avg 24h, 1 wu bringt ihm 100000 Punkte!
 
Bäh. Zu Hause hauts bei 66% Bigadv nen Stromunterbrecher (Schnee??) rein und ich kann nix tun. Die is wohl futsch... Sollte die Premiere mit dem neuen Xeon werden. Fängt ja gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend wäre eher bei denen anzuregen, einen "Password Lost?" Button einzubinden. Und zwar auf die Teampages.

Ja das ist der Avg Output. Ich war am Wochenende nicht da und die Rechner waren aus :d
Mein 24h Grunddurchsatz liegt nun über 44k. 3x GTX460 & 1x GTX470. Und das Xeon System macht auch 110k in 24h :d

Naja, ab und zu macht mein System dann mal so eine Pause wenn ich schlafe.
 
Dann werden sicherlich eine CB'ler wieder abspringen und es heißt dann das wir, die hier schon vorher rüber gewechselt sind, die bösen sind.

Heute Nacht bzw. morgen früh wissen wir sicherlich mehr.
 
Hei,son Rekord hatte ich noch nie,aaaber.

Au,au,au habe ich doch diesen Monat mal eben so 1.630 KWh nieder gemacht.:stupid:

Ui,ui,ui das wird ja ne Jahresrechnung geben.:heuldoch::heuldoch::heuldoch:

Na werde ich dann mal machen.:fresse:
 
Niemand sollte irgendwo als böse hingestellt werden!

Alle Neuen sind eingeladen hier weiterzumachen, um den Grundgedanken der kombinierten Stärke weiter zu verfolgen. Gemeinsam sind wir stärker. :wink:
 
Au,au,au habe ich doch diesen Monat mal eben so 1.630 KWh nieder gemacht.:stupid:

:

Ich glaub das wird n richtig starker Zaubertrank am Ende des Jahres:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Niemand sollte irgendwo als böse hingestellt werden!

Alle Neuen sind eingeladen hier weiterzumachen, um den Grundgedanken der kombinierten Stärke weiter zu verfolgen. Gemeinsam sind wir stärker. :wink:

Wie? Hat Stanford schon "No GO" gesagt zur Namensänderung

Was sind das denn für unflexible Nerds dort:fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh