@Lebedev
bigadv: Große work units mit sehr vielen Atomen und hohen Basispunkten, Voraussetzung für diese units sind 8 Cores/Threads sowie die Qualifikation für das Bonus System(10 work units innerhalb der bevorzugten Deadline mit einen gültigen Passkey(4Tage bei bigadv), in der Regel faltet man aber erst 10 normale smp work units um sich zu qualifizieren.
Beipsiel einer bigadv
p2684_SINGLE VESICLE in water
Number of Atoms: 1096433
Credit: 8955.00(ohne Bonus Faktor)
advmethods: Neue work units, die unter advmethods getestet werden, den Ergebnissen entsprechend werden diese work units dann später ganz normal freigegeben oder auch nicht, wenn z.B. zu viele EuE bei Stanford ankommen.
local: Weist den Client an aus welchen Verzeichnis er die client.cfg lesen soll, genaue Beschreibung siehe:
Folding@home - WinConsoleInstall
client type 3: Ich vermute du hast advmethods drin, siehe:
Client.cfg - FaHWiki
@Perl-Freak
Du hast ey ne höhere Leistung, weil du tatsächlich Zugriff auf min. 8 "echte" Kerne hast, ich hab nur 4 "echte" und 4 "virtuelle". p2684 ist die erste und "schlechteste" bigadv für Windows. Die anderen bigadv laufen bei mir in der Regel mit 30000 PPD.
Ich hab auf meinen x4 derzeit das Problem das die Units nach ner Zeit auf die hälfte der PPD sinken und ich weiss nicht warum. PPD/Mhz fällt von z.B. 2 oder 1,8 auf 0,7. Ich hab heute Morgen eine 6071 angefangen, die lief bis 10 % mit 7400 PPD und nun war sie bei 2800 PPD. Irgendwas klaut mir CPU Zeit und zwar immens, naja vielleicht sollte ich mal das System platt machen.
Meine Intel Rig läuft dagegen einwandfrei durch.