Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir bringt der Client nich grad Punkte... :motz: GPU läuft auf 800/2000/1040 :d

folding1mf9.jpg

war bei mir auch nur kurzzeitig. deine graka geht aber ansonsten echt gut
von solchen takten kann mein nur träumen. is deine ne A3?

nee, die 8800GTS-512 (G92-400) gibt's nur als Rev. A2

Achso, kurzzeitig, da hatte ich auch mal 11k stehn... :fresse:

So ich habe sogar WU PorjectID 5005 :-)
gibt aber nur 479 Pkt.

Ich nutze den neusten Treiber mit PhysX 177.39^^ bringt kaum mehr PPD.

Naja, PhysX gibt's für die "älteren" G92 Derivate ja noch nicht... aber wenn 3.3k iter/sec nich schlecht sind, is doch i.O. :fresse:

Muss nachher mal gucken, wieviel Watt der PC beim Falten zieht... Mir graust's jetzt schon. :fresse:

Ja ist so zweischneidiges Schwert.
Man tut was für die Forschung und was gegen die Umwelt

:lol: das trifft's haargenau :fresse:

Werde nach meiner 25K Wu auch mal den neuen Clienten probieren...

übrigens! SCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

HWLuxx folding@Home Team ist auf Rank 1175 of 128060.
Ich gebe alles für die 1000..ihr auch?

Uncle Folding@Home SAM wants you! :-)

Wenn's doch auch für QMC 'nen CUDA Client geben würde... :d

btw, eben auf Platz 69 eingestiegen mit 479 Punkten und genau einem Ergebnis :fresse.

Schön das du dabei bist.
Halt dich ran..

Ziel zum EM-Endspiel Platz 1000...hoffe ihr macht alle mit...

Ich wünschte mir wir knacken die 1000er Marke...schade ist das Hardwareluxx und nicht Supported.
Schließlich tun wir was für Hardwareluxx's Reputation^^

Zuletzt bearbeitet:
na gut, lege ich mal bis zum Finale was hin :fresse:
Mal sehn, ob ich meine X2s und den C2D auch noch abkommandiere :d

Wäre auf jeden ein schönes Ziel...dann hätten wir wenn Deutschland gewinnt..sie werden gewinnen..auch was zum feiern..

vielleicht sogar ne Titelstory :-)

Finde HW Luxx hat sich kaum engagiert für Folding@Home in den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dank der CUDA Fähigkeit könnte das sich jetzt eventuell ändern.
Weil es ja reicht, pro Tag eine WU abzuliefern. Damit liegt man dann immernoch gewaltig vor einer CPU. :fresse:

die andern teams profitieren aber auch von dem gpu client. nur hier ist die gts/gtx/gtx200 konzentration sehr hoch. ungenutztes gaming potenzial durch luxx-sucht sei dank :bigok:

SCHLAAAAAAND^^

häts fast vergessen :)

Mich wundert nur etwas, dass die HD Fraktion im Vergleich zur GeForce so (grotten-) schlecht abschneidet...

Blöderweise verirren sich nur sehr wenige Luxxer in das DC-Unterforum...

Meine CPU liefert am Tag 1950-2500Punkte.
Die WU für eine GPU liegt bei 98-479 bis jetzt.

So wenig Punkte? :hmm: Dachte, dass die mehr dafür geben würden...

Später wenn die Clients Ergebnisse liefern wie erwartet.

Momentan errechnen die GPUv2 Clients was die SMP clients schon vorher korrekt ausgerechnet haben, also doppeltes Lottchen.

So, Platz 56 im Team mit knapp unter 1000 Punkten. :fresse:

Morgen wird weiter gecrunsht. :d

Unser Team ist nun auf Rank 1164..mal eben 11 Plätze geholt.

Schaffen wir evtl. sogar bis zum EM Finale... wenn wir so weiter machen

wir brauchen mehr member. Da muss doch noch was gehn ;) So ein Riesenforum und wir reden über Platz 1000 :hmm::-[

Die Mods sind in der Pflicht hier mal sowas wie PublicRevokation zu betreiben.
Das Problem ist, wen ansprechen.

Versuche herauszufinden wer hier für unser Team zuständig ist.
Aber anscheinend gehts allen am Ar*** vorbei.

Who Cares ist Super Mod..vielleicht kann er mal ne Diskussion im Moderatoren Team einleiten.

Fakt ist, wir brauchen mehr Leute die Mitfalten.

Zuletzt bearbeitet:
PHP:
[CENTER][SIZE=2][I]System: E6600, Thermalright IFX-14, MSI P35 Neo2 FR, MSI 8800GTS 640MB, 4x1gb Corsair Value Select 667Mhz, Samsung SATA
[/I][/SIZE]
[SIZE="4"][URL="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=354225"][COLOR="Red"][B]Join the HardwareluXX FoldingTeam[/B][/COLOR][/URL][/SIZE]
:bigok: Wir brauchen jedes Mhz :bigok:[/CENTER]

edit: musst nur mein sys raus nehmen. aber das center am anfang drin lassen

Schon zu RC5 Zeiten lies sich niemand für Distributed Computing begeistern, zumindest niemand der hätte Einfluss nehmen können. Einige Community's leben von und für DC, wenn man nur mal an P3D denkt. Ist schon komisch, auch in der "printed" lese ich immer wieder von DELUXX Hardware und die ganzen pompösen Sachen, aber diese Hardware für ein Hardwareluxx Team einzusetzen, dafür herrscht offenbar kein Verständnis.
Ist ja auch kein Problem und das sollte auch jeder für sich entscheiden können, dennoch erfolgte damals keine Reaktion. Ich bekam nicht mal ein Antwortschreiben von Dennis, gar nichts. Sehr Sehr schade, zumal F@H nicht ganz so sinnfrei ist wie RC5.

Viele Ergebnisse von F@H sind schon bei Alzheimer/Aids/Krebs Forschung eingeflossen.
Naja viele Menschen interessiert das Allgemeinwohl kein Deut.
Aber immer aus den Vollen schöpfen, die von anderen Mensch mit viel Fleiß erarbeitert/erschaffen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh