Folding@Home - Hardwareluxx Team

So, die GTS rechnet wieder für's Team. :d Denke mal bis zum Abend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein System foldet per SMP Client und GPU Client..wie man in meiner Stat sieht.``
Habe ich schon einige GPU WUs durch.

...steter Tropfen höhlt den Stein. Harry faltet mit ;)

Denke der mögliche Nutzen sollte im Vordergrund stehen.
Vielleicht macht sich einer die Mühe und guckt sich mal die Ökobilanz für den Spass hier an.
Wenn wir damit ein Menschenleben retten (vielleicht ausgerechnet jenes, welches uns einen Ausweg aus der Energiekrise findet) dann hat sich unser Einsatz vervielfacht...

Soll heissen: Der Zweck heiligt die Mittel :fresse: :)

Zuletzt bearbeitet:
folding2a-medium85y.jpg

:banana: :fresse: läuft so leider nur 'ne halbe Sekunde :d

hey, Knaller! Wo hast Du den NV-Client her? Ich bin zu doof den auf der Seite zu finden.. :shake:

Edit:
Ok, hab ihn gefunden. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hey, Knaller! Wo hast Du den NV-Client her? Ich bin zu doof den auf der Seite zu finden.. :shake:

Edit:
Ok, hab ihn gefunden. :shot:

http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-GPU-systray-612b8.msi

Edit: Jetzt hast du das Ding doch selber gefunden.

@ Harry,

ich gebe dir hier Recht. Es ist alles andere an Unnütz und genau deswegen bin ich etwas überfragt warum hier, zum einen so wenig mitmachen und zum anderen das Team nicht mal etwas gefördert wird. Ich denke zum Beispiel an einen Newsartikel. Für United Devices haben sich hier alle eingesetzt und F@H ist im Sinne nichts anderes!

Zuletzt bearbeitet:
@Piep

Trotzdem Danke! :) Da sucht man, bis man verzweifelt, fragt nach, und in der selben Minute findet man es selbst... :fresse: :fresse:

Ok, ich bin nun mit meine 8800GS dabei. :)

@Harry: nee, dann fällt das auf 3.xk iter/sec ab :fresse:

den Viewer hab ich nur angehabt, um die Punkte mal anzugucken :d Sonst is der aus (so wie der Monitor)
So heizt mein PC mein Dachzimmer schön auf :fresse: nach der WU schließ ich mal ein Strommessgerät an :d

3Dfx is doch kein Zungenbrecher :d

Lol okay beim 4 Mal lesen fiel es mir auf ...omg ..meine Pipeline ist zu lang.

3Dfx ist easy aber erstmal drauf kommen es so zu lesen.

:d

als ich mich hier angemeldet habe, war "3Dfx" schon vergeben... :fresse: also musste ich mir irgendwas anderes ausdenken. ^^

Und wir wir sehen, war es nicht die schlechteste Wahl... seit wann sind die Statistiken eigentlich down? Wollte mal schauen was die gestrige 25K WU gebracht hat...

So, bin jetzt auch schön am Falten.
Momentan läuft nur mein kleiner LAN-PC, ein AMD64 3000+ mit 1GB RAM und einer X850XT PE.
Wenn ich jetzt meinen "Großen PC", siehe Sig, mit rechnen lassen will, wie mache ich das?
Einfach den Clienten auf dem PC installieren und den selben Benutzernamen und Teamnummer angeben?

Für deinen Zocker PC möglichst den GPU Clienten auch benutzen. ;)

Ohhh, natürlich wieder nicht richtig geschaut. ;)
Also lasse ich am Zock-PC beide Clienten laufen, und halt immer der selbe Name und die selbe Teamnummer?

EDIT: Noch irgendwelche speziellen Einstellungen die man beachten sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich, wenn ich F@H auf einem weiteren Rechner laufen lassen will? Trage ich dort den selben Benutzernamen ein?

Hatte ihn gestern schon gepostet.
Leute es wäre toll von euch,wenn ihr einige Seiten des Thread lesen würdet.
So lassen sich doppelte Post vermeiden.

Ach, Spamming mach doch Spaß. :fresse:

Frau Knaller hat mich genau durchschaut! :shot:

Schade, dass Mobility Radeons nicht unterstützt werden, sonst würde ich mein NB glatt auch noch mitmachen lassen.

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung...

[14:10:52] + Attempting to get work packet
[14:10:52] - Connecting to assignment server
[14:10:53] - Successful: assigned to (0.0.0.0).
[14:10:53] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[14:10:53] Work Unit has an invalid address.
[14:10:53] - Error: Attempt #4 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh