Folding@Home - Hardwareluxx Team

jo, aber wir haben einen Verfolger :fresse2: das "ASUS Republic of Gamers" Team, die brauchen zwar noch ein paar Tage -ähh Jahre- bis sie da sind. Allerdings haben die in letzter Zeit gut Zulauf an Mitfaltern verzeichnet. Die müssen wir auf Abstand halten :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die holen schon gut auf. Gestern waren es noch fast 5 Jahre, heute sind es noch 11 Monate. Wenn die so weiter machen haben die uns spätestens im Februar zumal die über 80 neue Falter in den letzten Stunden dazu bekommen haben und das werden nicht die letzten gewesen sein. Muss man mal auf der ASUS Homepage nachsehen ob da was steht, zwecks diesem ASUS Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, warten wir mal ab. 90. Mio Punkte Differenz wollen erstmal erfaltet werden. Ich habe schon viele Teams gesehen, welche kurzzeitige Peaks erzielen, um dann genauso spontan wieder nachzulassen. Wir können hingegen auf einen recht soliden und stabilen Punkteaussstoß vertrauen, so dass uns ggf. selbst ein uns überholendes Team nicht wirklich gefährlich werden wird. Und wenn ich so an das ASH oder einige andere große Teams denke, so haben wir selbst diese wieder ein- und überholt.

Grüße
franeklevy
 
jetzt wird einiges klar :asthanos: aber auch endlich mal was positives von ASUS. Finde ich sogar gut das endlich mal eine Firma das Folding unterstützt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt spätestens im Februar ist der Spuk wohl wieder vorbei.

Und untersteht euch für einen gebrauchten 980X da mitzumachen! :shot:
 
^^heute wieder nicht auf der Piste?

Grüße
franeklevy
 
zu gefährlich...bin ja quasi noch Anfänger. :mad:

nicht mal falten kann ich hier...noch drei Tage und es geht weiter.

Aber vielleicht hat ja einer der Faltgemeinde etwas HW (siehe sig) im Angebot? ;)

Gruß
Hypo
 


Die Säcke bei Asus:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Und untersteht euch für einen gebrauchten 980X da mitzumachen! :shot:

Was soll ich mit dem lahmen Ding:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Hei Scully,und frohes Fest gehabt zu haben.;)
Du schwächelst.Hau rein und lass die Kiste rennen.



:xmas:



Ja danke dir war sehr erholsam im Kreis der Familie Miraculix;)

Hoffe bei dir ebenso:bigok:
 
Hey Leute, wollen wir faulwurf mitmachen lassen? :lol:

----------------------

Logo, alle dürfen mitmachen. Die ersten Schritte hast du ja bereits durchschaut. Schau in den ersten Post. Lies dich ein wenig ein. Nutze den GPU Tracker.
Bei Fragen gibt´s hier im Thread schnelle Hilfe.

So welcome, dude. :wink:
 
Braucht dieses Statistik-Gadget eine gewisse Zeit oder funktioniert es einfach nicht? Ich nehme an die Team-Stats sollten direkt angezeigt werden?

Muss ich mal alles zu Hause probieren. Auf meinem Firmen-Lahmtop macht das eh wenig Sinn.
 
Hei Scully,was lahmes Dingen ich habe 2 von den lahmen Dingern und mache immerhin fast 900.000 PPDs die Woche.:p

Da bist Du weit von weg.:shot:

.;)

Sagt wer?

Ich komme mit dem SMP only auf circa 125 000 PPD rechne es mal hoch auf 7 Tage:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Braucht dieses Statistik-Gadget eine gewisse Zeit oder funktioniert es einfach nicht? .

Bei den SMP Clients mit Big WUs dauerts im allgemeinen etwas bis er dir was auszeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
wow krass, Q9650 von 3 auf 4 GHz übertaktet: 6300 -> 9632 PPD

Ramtakt anheben hilft auch schätz ich mal...
 
Naja der Ram wurde wie gesagt auch von 800MHz auf 888 angehoben.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben das nen Speicherteiler von 1:1 auch die Effizienz steigert.
 
Bezüglich des ASUS RoG kann eh keiner hier mitmachen, ist wie immer auf USA und Canada beschränkt.

Das ist eine Scheisse, mal so'n paar Wochen für ein anderes Team falten und ne GTX580 oder 570 abstauben hätte doch was.



Ganz nebenbei hab ich mal die Leistungsaufnahme meines System gemessen :(
Und dem Stromzähler mal ne Pause gegönnt, bzw. wieder auf Standard-Takt zurückgeschraubt und den Verbrauch um die Hälfte reduziert *autsch*

800W zu 400W ist schon deutlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja OC zahlt sich eben aus, nach oben hin kommen die Watt mehr zur Geltung als der Takt. Bei Waküh. Soll es nicht gar so schlimm sein da die Temps nicht so hoch.

Gruß Aminomix
 
Bin mal echt auf SB gespannt, was da beim Falten geht. Und natürlich eben auch, was die ziehen werden.
 
Schau doch im Prozessor Forum vorbei, im SB Thread.
 
Bin mal echt auf SB gespannt, was da beim Falten geht. Und natürlich eben auch, was die ziehen werden.

Nun ja dieser Sandy Brücke "Light" Verschnitt ist noch nicht das was mich interessieren würde.Viel interessanter wirds Ende nächsten bzw Anfang übernächsten Jahres wenn die wahren SB CPUs kommen:fresse2:

8Cores 16 Threads und das x2 auf einem SR2 "Second Build"Motherboard:teufel:
 
Jaja so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, ob es wieder die Mainstreamplattform werden soll. Wäre eben billig, wenn ich zeitgleich mein aktuelles System verhökere.

Aber in 2011 hab ich ne Menge Sonderausgaben. Daher wird´s vlt. doch die Sockel2011 Geschichte werden. :love:
 
Ne FAH gibts da nicht, kenne auch keinen der hier im Team wäre. Allerdings laufen die Teile quasi bei default Vcore bei 4GHz+ mit Lukü für die oc freunde unter uns. Ist halt nur blöd das man oc nur auf dem p67 machen kann, somit fällt das für mich flach, ich müsste mir dann eine dedizierte GPU ins System stecken, bedeutet mehr Hitze und mehr Lautstärke. Ich denke wenn sich die Preise eingependelt haben und wenn ich weiß wie sich die iGPU unter CPU 100% Last verhält werde ich nen i7 2600s anschaffen, 10k dürfte der locker machen und soll mein AMD System ersetzen. Ich will auch abwarten bis das jeweilige BIOS/UEFI der Boards ausgereift ist und mir ein sparsames Board zulegen.
Wird dann meine Eierlegende Wollmilchsau, 24/7/365 FAH, HTPC und Datengrab. Ich denke mit 100W werde ich schon hinkommen
Die bisherigen Verbrauchswerte sehen ja sehr gut aus.



@Scully
Deine Diskussion mit Turbostaat im AMD Thread ist sehr amüsant. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh