Folding@Home - Hardwareluxx Team

Geile Sache, ne BigWU bei 90% verloren. *grrrr*
Und das auf einem System das seit Monaten stabil ohne Probleme foldet, und nen Temperaturproblem wars nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab irgendwie ein komisches Problem...

Der Tracker arbeitet eine Wu sauber ab, aber bei 100% stoppt die Rechnung, aber es wird keine neue WU geladen und wieder angefangen zu rechnen.

Kann das daran liegen, dass ich zwischendurch meine IP gewechselt habe? Aber es ist doch hoffentlich nicht zwingend erforderlich, dass die IP beim herunterladen der WU die gleiche sein muss wie die beim raufladen, oder?

Greetz


EDIT: Es scheint doch ganz so zu sein, dass sich die IP nicht ändern darf... Die letzte WU lief wieder sauber durch und die nächste ist auch schon wieder fast fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube es gab im offiziellen Forum mal ne Diskussion bezüglich dieses Problems.
Wage mich zu erinnern das damals raus kam das es tatsächlich so sein muss und die IP dieselbe sein muss. Is ziemlich ärgerlich, zumal viele ja ne Zwangstrennung haben und dann ab und an ne neue IP kriegen. Genau weiss ich es aber nicht, ich habe immer dieselbe IP ^^
 
wohne in der Schweiz und habe keine Zwangstrennung ^^ Kriegt Ihr jedesmal eine neue IP?
 
Das mit der IP ist egal. Fast jeder hat Zwangstrennung nach 24h. Das war noch nie ein Problem. ;)

Lösche mal den Tracker und knall ihn neu drauf. Das ist meistens der Grund für Probleme.
 
Hallo Jungs,

verabschiede mich auch mal für 14 Tage in den Süden.
Das "Folding-Kombinat" läuft weiter und wird fleißig Punkte
folden.

Schöne Tage Euch.

Gruß

Tuono
 
Schönen Urlaub und mehr Glück wünsch ich!
Mein Rig ist ja leider iwie ausgegangen... :confused:
 
Naja ich hoffe mal das der Opteron weiter so durchläuft, alle 3 - 4 Tage
300 k Punkte wäre nicht schlecht.

Gruß
 
Ja der MC ist schon nicht schlecht! :)

Was zieht der aus der Dose nochmal? (Strom... ich weiß) :d
 
Habsch net mehr schafft. Ich häng die "Wattmesserbüchse" nachem Urlaub ran.

Gruß
 
Nochmal ne Frage,

hab hier einen störischen Sandy (4,4 Ghz mit 1,284 V und Luft mit max. 60°, RAM mit xmp 2140 Mhz) der bei den Werten eine eindeutig zu lange TPF für die P2684 (43,35) hat. Oder sehe ich das falsch ?? Watt könnte die Ursache
sein ??

Tuono
 
Solange keine unnötigen Prozesse laufen, stimmt da was nicht. Gerade bei dem Ramtakt, sollten es ein paar Minuten weniger sein (ne mittlere bis hohe 30er meine ich).

Spinnt der Tracker? Vllt mal die cores neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ohne Tracker mit Win-Client 6.34. Aber Du hast Recht ich werde die
Kiste nachher mal neu starten und sämtliches Prozess-gedöns killen.
Vor allem die ganzen svchost.exe :d:d

Gruß
 
Setzt keiner von euch den V7 ein?
 
@Cloud Runner

Hatte ich schon im Einsatz, aber wurde beim konfigurieren
der zweiten GPU zickig. Das System stürzte sofort ab wenn
der Client für die zweite gtx 460 ´durch den V7 gestartet wurde.

Gruß
 
Werden die Bonuspunkte einer BigWu eigentlich schon im Tracker angezeigt, oder sieht man das erst auf der Statistikseite?

Ich müsste jetzt nämlich die 10 normalen WUs voll haben und annfangen, auf die BigWUs zu gehen. Aber will ich nicht 2,5 Tage warten, um zu wissen, ob ich Bonuspunkte bekomme oder nicht...
 
@tuono58
Ah ok ich falte ja nur CPU.

@dudu
Beim Tracker kannst du alle Werte mit HFM oder ähnlichen Tools auslesen.
 
Die Bonuspunkte zeigt der Tracker nicht, aber die PPD. HFM kannst du dafür hernehmen. Aber sobald es einmal läuft, langt der Tracker alleine.
 
Yeah, Bigbeta rulez. Läuft aber nur wirklich stabil unter nativem Linux (Ubuntu 11.04 64-bit Desktop bei mir).

100k PPD auf dem EVGA SR2 bei Standard Takt, da freut sich der Stromverbrauch :)
314861 Punkte für eine WU :d

Jetzt brauch ich nur noch den 2. E5645 und ein bisschen RAM, dann hab ich die 2. Schüssel zusammen :=)


Da kann ich die i7-2600 gleich wieder einmotten, brauch noch irgendwer was? :d :)
 
Hier mal ein Bild meiner Stats. Irgendwie fühle ich mich da weit entfernt von 100k Punkte pro WU :confused:

EDIT: Vergesst meinen Post, der Screenshot wird beim verkleinern größer :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
bei mir ist die erste bigbeta durch. Fahmon scheint den Bonus aber
nicht richtig zu berechnen. Prognostiziert waren 305.000 Pkt.
Jetzt sehe ich 3 Wus mit ca. 266.000 Pkt.
Auch nicht schlecht :d

Gruss
 
Bei mir hat FAHmon die letzte bzw. erst bigbeta richtig berechnet. Allerdings nutze ich auch unter Linux lieber HFM.net aufgrund der besseren Funktionalität.
 
@Gehacktesmacher
kannst mir mal bitte für eine bigbeta die TPF sagen (inkl. Thread-Anzahl und CPU-Takt)?

Wenn die für meinen 6 Kerner übers Wochenende zu knacken is, werd ich wohl auch mal eine ausprobieren.

ciao Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh