Folding@Home - Hardwareluxx Team

bei mir siehts nun echt schlecht aus, seit den Änderungen bei Stanford...
hmmmm
So viele 6Kerner habe ich nun auch wieder nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, aber für die 4Kerner ... schlägt sich in den Punkten entsprechend wieder.
Was ich sagen wollte ist, dass ich nicht genügend 6Kerner habe um das wieder aufzufangen.
 
Ich werde am WE mein Hauptsys (siehe Systeminfo links) hier im MP anbieten (außer Vertex, Moni, NT & GTX). Falls jemand von den Faltern hier jetzt schon Interesse hat, PN mit Preisvorschlag an mich.

Gruß
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
:mail: (rein virtuell)

alles weitere morgen - heute war dafür bei mir keine zeit, auch wenn ich die überfälligen Grafiken kurz dazwischen schieben konnte.

Wenn du mal etwas Luft hast, kannst du gern die Signaturgrafiken im ersten (eigentlich zweiten) Post ergänzen. Mein obiger Eintrag verschwindet zu schnell aus dem Blickwinkel - dafür schreiben wir hier einfach zu viel.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gleicht sich das in der PPD aus, wenn die das mit dem QRB auf den normalen Units durchziehen. Bei den i7 2600, war der Unterschied bei mir in der PPD zwischen normalen SMP und bigWUs ca. 10k - 15k.

Mal schauen wie es weiter geht. Wenn das mit dem QRB losgeht, müsste man schauen ob man vielleicht fast genauso viel PPD erreichen kann wenn man normal SMP mit QRB faltet.
 
Schlag mich, was ist QRB?

ok, Quick Return Bonus ... aber das gilt doch nicht für die SMP units, die reden doch von den classic units, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atm hast du bei SMP/Bigadv QRB, deswegen muss du auch 10 wus mit deinem Passkey abliefern.
 
hä wieso atm? Is doch schon immer so gewesen, oder?
Steh grad mächtig auf dem Schlauch weil Gehacktesmacher oben was faselt von "wenn das mit dem QRB losgeht" (is nicht böse gemeint ;) )
 
Es war so gemeint das bisher QRB nur bei SMP und bigadv aktiv ist, es gibt aber bereits A4 wus die ebenfalls QRB haben. Das ganze soll nun auch auf GPU wus ausgeweitet werden, da atm die GPU Falter auf dem Schlauch stehen.
Wir werden sehen ob die Punkte nicht noch weiter angepasst werden, GPU falten lohnt doch kaum, seit Sandy noch weniger.
Und um die ganzen Poweruser nicht zu verlieren hat Stanford ja die bigadv ab 12 Threads eingeführt.
 
ach bei den GPU's soll das eingeführt werden, nun machts Sinn :)
Wenn das kommen sollte werde ich das mal ausprobieren
 
jo... ich kann eigentlich nichts mehr machen.... 4 Kerner etc. alles vorhanden... aber das macht den Braten ja leider nicht mehr fett.
Mein einziger 6 Kerner läuft unter Windows :(
 
Muss die nächste Woche eh komplett pausieren, weil ich kein Bock hab das mir die Systeme um die Ohren fliegen. Die Hausverwaltung hat sich überlegt die gesamte Woche irgendwelche Sanierungsarbeiten durchzuführen, wodurch es zu Stromabschaltungen kommen kann :(

Dadurch bleiben meine Rechner tagsüber aus.
 
irgentwie ist meine ppd gesunken?



hatte sont immer 3k!:fire:
is das normal??
 
also mit der aktuellen änderung in stanford dürfte das bitte nicht zusammenhängen !


lösch mal die wu oder den gesamten tracker... das hilft immer :d
ist die tpf gleich geblieben? haben sich nur die punkte verändert ?
 
eine Ära geht zu ende:
ForumBase

Grüße
franeklevy
 
Hm, schade, viel Glück & HF!
 
^^ach, der Hypo verkauft dort sein Folding-Rig....

Grüße
Franeklevy
 
Ich werde wohl auch mal der Welt einen gefallen tuhn und dem Projekt beitreten.

Kann ich auch mehrere Computer unter meinem Namen laufen lassen ?
 
Willkommen Niclas, ja klar kannst du an mehreren Rechnern falten. Je Client einfach deinen Namen und Teamnummer eingeben. Und natuerlich den Passkey nicht vergessen. Das meisste sollte im Anfangspost stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh