So, bin wieder bei Project 9201 und Core 17 angekommen... jetzt sehen die ppd`s auch wieder besser aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ -Revo-
ich bekomme mit den AMD Karten zum Core 17 fast nur Projekte 13001 und 13000, gibt scheinbar doch einige mehr.
Gruß
Tuono
und jetzt ein Projekt 10467
ahh ok ,
kann es sein das diese Wu´s für Maxwell optimiert sind ? Der PPD Austoß ist ja unglaublich. Die R290 die ich verwende erreicht bei 1040 Coretakt mit den 13000 bzw. 13001
um die 170.000 PPD.
Gruß
Tuono
@Revo: Ich hatte vor kurzem an etwas gerechnet das eher niedrige ppd`s ergeben hatte, so um die 80-85000...? Weiss leider nicht mehr was das war, scheint aber nicht Project 9201 gewesen zu sein?
@tuono58: Ich rechne mit zwei GTX 980, das dürfte auch den erhöhten Wert erklären...
ja die sind bitter. gib mal bei den gpu slots unter "Edit" in der ersten Zeile client-type und in der 2. zeile advanced ein.
so wie hier erklärt: https://folding.stanford.edu/home/guide/configuration-guide/ ... dann bekommst du aktuell nur 9411 rein. die gehen sehr gut
Danke, vorhin mal gemacht und jetzt bin ich wieder bei knapp 348k ppd...