Folding@Home - Hardwareluxx Team

Jo, habs aber gestern Nacht ausgemacht - Mission Sub 1000 erstmal gescheitert :(
Hoffe auf die CF/SLI Unterstützung :)

Wenn ich dran denk, wie mein alter Quad sich abrackern musste für die paar Punkte...
Kann schon verstehen, dass nVdida meint, CPU ist bald obsolet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Strom kostet dich das? Meine PS3 ist noch recht genügsam, aber auch recht langsam, dafür aber stetig.
Ich bin auf jeden Fall bei der Mission sub 1000 dabei :)
Mein Athlon 3000+ bräuchte für ein 200 Punkte Projekt etwa 25Tage, ich kann Nvidias Haltung schon verstehen :fresse:

@Gambler, gleich hab ich dich :d

bei mir ist der stromverbrauch kein problem ich lass die clients eig nur laufen wenn ich eh am rechner bin . Aber meine hd 3870 kommt nur auf 1600 ppd ^^
mal sehen was noch durch den cpu client dazu kommt.

@DonBanana: wieviel zieht deine PS3 beim Falten?

hmm... 60W weniger als meine Maschine. :fresse: Naja, meine WUs brauchen dafür aber nur ein Viertel bis die Hälfte der Zeit :d

muss ja "genial" sein^^

irngendwie hab ich das gefühl, dass nur wenige leute im team wirklich aktiv folden^^
ihr auch?

Auf jeden Fall tut er das. :fresse: ich mache ersma nur solange mit, bis unser Team in den Top1000 ist. :d

@Gambler, gleich hab ich dich :d

Das wolln wir ja mal sehen...
Während ich auf der Arbeit bin faltet bei mir nix, nur wenn ich zuhause bin.
Also jeden Tag ab 6, durch die nacht, und bis morgens 6 Uhr.

Mal schaun wer auf dauer das Rennen macht! *g*

Olé Olé Olé !!!
Bin schon Platz 38, also in den 3(?) Tagen von anfangs Platz 90 nach vorn geballert.
Mal sehe wann Top30, Top20 und Top 10 drin sind!
Mein LAN-PC & Game-PC folden gerade 24/7.
(Wenn der Game-PC nicht wieder einfach so abstürzt.) ;)

@MainEvent: Und wer zahlt die Stromrechnung?

Ich stehe bei den Kakao Stats in der Liste der Milestones - darf ich mich jetzt geehrt fühlen? o_O
Du übrigens auch Mainevent - undzwar mit ganz oben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle die Stromrechnung gerne jetzt, wenn mit meiner Hilfe, die Medizin neue Erkenntnisse gewinnt und ich dadurch vielleicht im Alter bessere Heilungschancen für eventuell auftretende Krankheiten habe. (Ein bissl komisch ausgedrückt, aber ja, ist meine Meinung.)

Darf ich mal dumm fragen was die Kakao Stats sind?

EDIT:
Gerade den FAQ Thread gesehen. :)

Ich stehe bei den Milestones sogar 2x drin. :d

Zuletzt bearbeitet:
@DonBanana

HIER

So, nochmal ne Frage:
Wovon profitiert der normale CPU-Client am meisten:

Vom CPU-Takt, vom RAM-Takt oder vom FSB?
(Oder ganz banal: Von allem das Höchste in Kombination?)

Zuletzt bearbeitet:
für alle mit inf-problemen: hab einen link in den f*ckfred gepostet :fresse:
Hinzugefügter Post:
folding@home2.0?? oh oh, was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ansich ganz okay, nur fände ich es dann fair, wenn teilweise die Ausgaben für Forschung an die Teilnehmer zurückfliessen würden, denn die Forschung müsste ja nicht mehr in große Rechenzentren investieren...
@Kakaostats: Schau auch immer da nach. Ist schön übersichtlich und ich kann wärend der Arbeit nachschauen, ob mein Rechner auch brav ein paar Punkte fürs Team erfaltet hat ;-)
Ausserdem kann man seine "teaminterne Konkurrenz" überwachen :-P

Kakaostats sind echt nice!
Kannte ich bisher nicht, also wird auch jetzt dort immer geschaut. :)
(Was ist der Unterschied bei KS zwischen der ersten Spalte "Line" und dem "Ranking"?)

Line ist einfach nur die Aufzählung aller angezeigten und Ranking, wie man halt im Team steht. Wenn du ganz oben im Drop-Down "all" statt "active" einstellst, siehste auch alle aussem Team und dann stimmen beide Zahlen überein ;-)

Ich hab mir mal den GPU Client runtergeladen. Ist das normal, dass der ständig auf 1 its zurückfällt? GraKa ist noch ne 8800GTX.

@Blubber120

Schau mal hier, davon brauchst du einen Treiber mit gemoddeter "inf" datei:
treiber download

Hat jemand von euch den 6.10beta3 client für cpus installiert? Bei mir kann er keine angefangenen Projekte speichern und fängt nach dem Neustart irgendwie immer wieder neu an. Kommt mir jedenfalls stark so vor :(

mfg

Ich hab den hier laufen und es klappt ohne Probleme. Lad ihn dir doch nochmals runter und versucht erneut. Installiert wird er ja nicht wirklich!

es scheint irgendwie manchmal nur zu passieren, ich werde es weiter beobachten. leider habe ich durch den client schon par plätze verloren. werd mir wohl auch ne neue graka kaufen müssen, grml
Hinzugefügter Post:
eben hatte ich dann einen systemcrash, weil die gpu zu weit übertaktet war. ergebnis des ganzen ist das hier:

fehleringpuhome9fy.jpg

hatte schon mal jemand das problem? der gpu client foldet noch aber fahmon kann die ppd und so nicht mehr auslesen. ich werd noch bekloppt, auf einmal geht nix mehr hier..

edit: geht auf einmal wieder. sorry fürs zuspammen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh