Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen höchstens 8Min. laufen für ein 32M oder 3DMark :p

Außerdem hab ich keine Graka momentan dafür, bin auf 2D Benches umgestiegen, das kommt auf Dauer günstiger :d

Ich hab grad 3 Boards hier liegen. Asrock 4Core Dual Vsta für AGP Benches mit C2D, ein Commando, das leider einen Mosfet zu wenig hat :fresse: und ein P5Q Deluxe, das dieses Wochenende ein paar Rekorde einfahren wird - hoffentlich.

Aber ich denke, das gehört hier nicht rein :)

Weiß keiner was über neue WUs für die PS3? Im Netz findet man nichts. Ich glaube nicht, dass die PS3 grade ausgelastet wird mit den Projekten :(

Ich hatte schon 150W Verbrauch. Momentan ist sie bei 120, außerdem kann man nebenbei noch Musik laufen lassen und Videos über so ein Extramenü, glaub ich.

Eine WU kann mehrfach berechnet werden.
Du wirst sicher ein anderen Abschnitt haben (RC5 etc..)
Sieht meist identisch aus, isses aber net.

Ist aber voll normal...solange keine EUE oder UNSTABLE MASCHINE Exections kommen!!!

Oha! ca. Tausend Punkte über Nacht...

Bin jetzt mit in den top 40... Don wo bleibst du??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oo wie soll ich auf diese Weise noch in den Top 10 bleiben. Ne dicke Graka hab ich leider nicht. Hm, evt. guck ich mal was ich mit meiner Radeon X 1950 Pro reißen kann. Meinen Prozessor lasse ich aber nicht mehr dafür rechnen. Das ist einfach zu wenig, was der im Vergleich zu aktuellen Grafikkarten abwirft.

MfG

Fragman

Mit der 1950Pro kannst du nix reißen.
Der GPUv1 Client ist "obsolete" und wid nicht mehr genutzt.

Oo wie soll ich auf diese Weise noch in den Top 10 bleiben. Ne dicke Graka hab ich leider nicht. Hm, evt. guck ich mal was ich mit meiner Radeon X 1950 Pro reißen kann. Meinen Prozessor lasse ich aber nicht mehr dafür rechnen. Das ist einfach zu wenig, was der im Vergleich zu aktuellen Grafikkarten abwirft.

MfG

Fragman
Hehehe .. und ich werd gar nicht mehr erst reinkommen, weil ich auf einmal von zichtausend gethreated werde!! ;)
.. jetzt ist auch noch mein Urlaub vorbei und ich bin die Woche über nicht zu Hause -> PC aus! -.-

Aber dich krieg ich noch!!! (Am 2008-08-14 um 19:31 Uhr :teufel: )
:haha: :haha:

Wer faltet eigentlich schneller?

GTX280 oder HD-4870?
GTX260 oder HD-4850?

Bisher falten selbst die alten G80 Karten schneller als die RV770er :fresse:

jo seh ich auch an meiner karte hab ne hd 3870 die schaft grade mal 1600 ppd
die wird aber client bedingt auch nur zu ca 80% ausgelastet und das sogar schon @ stock takt

sag mal könnte einer von euch mal sagen was nen intel quad bei 2,5 ghz so an ppd beim smp client schaft ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur 1600PPD?!
Meine 8800GTX macht im 2D-Takt (GPU: 288 - Shader: 675 - Ram: 460; ist das niedrigste das Riva-Tuner zulässt) immernoch 2200 PPD...
Also was F@H angeht, sind die Nvidia wohl eindeutig vorne...
BTW: 12ter Platz :banana: Wobei es heute morgen noch Platz 10 war :(

Nur 1600PPD?!
Meine 8800GTX macht im 2D-Takt (GPU: 288 - Shader: 675 - Ram: 460; ist das niedrigste das Riva-Tuner zulässt) immernoch 2200 PPD...
Also was F@H angeht, sind die Nvidia wohl eindeutig vorne...
BTW: 12ter Platz :banana: Wobei es heute morgen noch Platz 10 war :(

wobei man sagen muss das das sicher nicht an der leistung der karte liegt sondern am client.
ich hoffe da tut sich in naher zukunft was weil die 1600 ppd sind echt mikrig wenn ich mir überlege das mein cpu smp client schon 1000 ppd macht und der gpu client noch nebenher läuft
und das mit dem gpu takt ist auch so ne sache wenn ich die karte übertakte läuft der client nicht mehr :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Leute schaut doch einfach ins F@H Forum.
Derzeit laufen nur simple WUs mit den GPUv2 Client, um zu testen ob die Berechnung passen.
Alle WUs die derzeit mit den GPUv2 Client errechnet werden, wurden zuvor bereits von SMP Clients berechnet.Mit einigen Optimierungen der Grafitreiber und der FAH Cores wird noch einiges an Leistung kommen.

30?! o_O wohl eher 40...

Aber ich muss schon sagen das du immer recht schnell aufholst!
Lässt du die PS3 rund um die Uhr laufen?

Gruß

War doch nur ein Scherz. Ich und Platz30 :lol:

Die PS3 läuft, wenn ich nicht zocke. Also die meiste Zeit, da ich grad mit Benchen beschäftigt bin und ganz gerne mal das Wetter genieße. Bis zu den Top1000 werde ich das so machen, dann lasse ich sie nur noch ab und zu mal laufen, weil sich der Verbrauch dann in der Summe doch bemerkbar macht.

ja ich hab mir auch ne grenze gesucht. entweder wenn ich in die Top 30 komme, oder wenn unser team die top 1000 grenze überschritten hat, denn auf dauer wird das wirklich etwas teuer.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, mußten die NVs unbedingt unterstützt werden? Da geht man ja als ATIler ganz schnell unter :lol:

Nur 1822 PPD mit der 2800XT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh