Folding@Home - Hardwareluxx Team

wars bei dir auch der smp client oder nen anderer ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen um halb sechs wird der eine fertig und wahrscheinlich Mitte nächste Woche mein anderer WU.
Ich hoffe mal, dass es es für eine Viertelmillion Steps ordentlich Punkte gibt. :hwluxx:

sag mal ich will mit dem smp client auch folden während ich wow spiele.
da ich ja nen quadcore habe und dem client alle 4 kerne zuweisen will hab ich ja 4 prozesse für den client offen. so jez ist es allerdings so das 3 prozesse 25% cpu last belegen und der wow client die restlichen 25% und ein prozess des smp clients also 0% abbekommt.
kann ich irgendwie einstellen das der client vorrang hat weil wenn ich dem übern taskmanager nen höheren wert zu teile bringt das nichts.
und in den client optionen gibs ja nur idle oder low wobei ich nicht genau weiß wo da der unterschied ist.
jemand ne idee ?

taskmngrxs7.jpg

[settings]
username=Waldhuette
team=70911
asknet=no
bigpackets=no
machineid=1

[http]
active=no
host=localhost
port=8080
usereg=no

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Variable "local=90" unter Settings.

Bedeutet der Client nutzt 90% der Ressourcen aller CPUs/Cores.

ICh bekomme ständig Core download failure meldungen, sowohl mit dem graphical client als auch dem console client, was stimmt da nicht?

/EDit
Starte Ich den Graphical client im "Adminmodus" gehts komischerweise.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich irgendwie einstellen das der client vorrang hat weil wenn ich dem übern taskmanager nen höheren wert zu teile bringt das nichts.
Der nächsthöhrere Wert dürfte "Niedriger als normal" sein - zumindest heißt das unter WinXP so. Damit ist die Priorität aber immer noch niedriger als normal und wenn WOW die Priorität "normal" hat und einen Kern komplett braucht, dann kriegt der Client halt nichts mehr. Das ist völlig plausibel so. ;)
Du müsstest schon "normal" einstellen; dies könnte dann aber WOW und alle anderen Prozesse beeinträchtigen, es sei denn du stellst den von Perl-Freak genannten Regler im Client etwas runter, um etwas Platz für die anderen Anwendungen zu lassen.
Ich glaube aber nicht, dass sich WOW mit 10% abspeisen lässt. Klar, es rangelt sich dann mit dem Client noch um die restlichen 90%, aber dennoch wird das dann wahrscheinlich nicht flüssig laufen.

naja ich sag mal so wow ist ja der klassische low costler von den resourcen her habs jez so eingestellt im client das er 80% der leistung einnimmt. allerdings muss man da auch sagen das wow eh nur 2 kerne auslasten und und der smp client deshalb so oder so die anderen 2 für sich alleine hat.

Und ihr kennt ja sicher die option das er keine Wu´s mit Deadline anfordern soll hat die schonmal jemand ausprobiert weil bei mir funzt die net und hab dafür anscheinend auch keinen Eintrag in der Config bekommen. Jemand den config Befehl parat ?

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr kennt ja sicher die option das er keine Wu´s mit Deadline anfordern soll hat die schonmal jemand ausprobiert weil bei mir funzt die net und hab dafür anscheinend auch keinen Eintrag in der Config bekommen. Jemand den config Befehl parat ?
Code:
[clienttype]
type=2
Ist das einzige, das sich bei mior verändert, wenn ich beim SMP Deadlines ausschalte. Der Wert ändert sich von "0" auf "2".

das wird ja endlich was mitm hwluxx folding team :banana:
war früher ja schonmal hier im thread aber da hatte ich wirklich garnix mit dem ich hätte folden können ^^

So ich Folde dieses WE nicht, weil ich mein Maximus II noch nicht genau getestet habe.
Tja und eben sitz ich im ICe nach Berlin (das Wetter in Leipzig ist gut sonnig..der ICE mal wieder 20min Verspätung^^)

Werde bald mal im ICE Folden mit einen Power Notebook...rofl..Stromversorgung hab ich ja ^^

Wir haben aber in letzter Zeit durch die Unterstützung der NV Karten extrem dazugewonnen. Und unsereiner bekommt bei noch so viel falten nur recht magere Punkte :(

Aber egal, die gesamte Gruppe zählt ;)

ich fänds eigentlich besser wenn man net punkte für abgelieferte wus kriegen würde sondern für einen wer der sich aus dauer auslastung und leistung des systems zusammenfügen würde das wäre fair für jeden

Jetzt hab ichs getan :fresse: Hab von webwilli eine HD-4870 gekauft xD Dabei spiele ich kaum noch :d Naja, dann wird halt fast nur noch gefaltet *g*

Ich hoffe die kann gut was reißen :d

Ich habe keine WU mit 250.000 Frames bekommen. Bei 23 Prozent gefaltet war die Deadline abgelaufen. :shake:

Der GPU2 Client unterstützt nun auch NV Grakas und die sind sehr potent beim falten. Die werfen massig Punkte ab, wodurch einige hier in der letzten Zeit extrem aufgestiegen sind. Deine 8800GT macht sich da auch sicherlich gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh