Folding@Home - Hardwareluxx Team

Beim neueren CPU-Client liegen die Daten auch im Userverzeichnis.

Am Einfachsten findet man es übers Startmenü (heißt irgendwas mit "Data Files for Experts only" :lol: ) oder über Rechtsklick aufs Systray-Symbol, dann Status->Logfile (oder so ahnlich - bin grad wieder ned zu Hause..). Dann geht das Logfile auf und dort steht auch der Pfad drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte wie? Du redest jetzt aber vom "normalen" CPU-Client und nicht console, oder?

Was redet 7even dort?

Bei meinem SMP Client liegts im Verzeichnis wo auch die Binaries liegen.
Nicht im $Homedir

Wisst ihr, was ich ein bisschen komisch finde, is dass meine GTS-F@H-Taktraten definitiv nicht gamestable sind?
Wenn ich damit z.B. Crysis oder CoD4 zocke, dann is da nach spätestens 'ner Stunde Schicht im Schacht.
Aber F@H lief gestern mehr als 6h durch... :hmm:

ich habs aufgegeben die gpu zu takten, bei über 80 grad wird sie übertaktet instabil.. alleine die shader kann ich auf 1700 stellen. sobald ich den ram und die gpu mehr als unwesentlich anhebe, gibts bluescreens... von 513mhz auf 550mhz geht noch (toll, kann man sich auch gleich sparen) und der ram geht von 792mhz auf 850mhz, für beides müssen aber die shader dann unter 1600 stehen, also bringt mir das auch keinen performance gewinn.. mit shadern auf 1700 schaffe ich zwischen 4000 und 4500 ppd. shader auf standard bringt 3400ppd..

Aktuelle News, der Folding Server ist bis morgen früh down. Also nicht wundern das die fertige Arbeit nicht hochgeladen werden kann und auch keine neue kommt.

Die neue 6.12 Beta 11 - ATI ist drausen. Guckst du hier

Gleich mal testen.

Sauber, ich mag diesen FAH-Viewer gar nicht, steh mehr auf Console ;)

Aber man sieht da das 1900 PPD anscheinend normal sind für eine HD-4870. Irgendwie wenig.

ABER: Hieß es nicht das die CUDA-Karten nur einfache Präzision könnten, die AMDs aber schon doppelte Präzision?

also hab mal die neue nvidia beta drauf gezogen --> es hat sich nichts verändert. weder im speed, noch in den ppd. die bugs im viewer sind auch die gleichen...

mfg

Weiß jemand wer datod ist?
Der zieht ja mächtig an der Leitung^^

Ich glaub ich hänge noch ne 2 GTX 260 in mein System als Verstärkung.

Alles zum Wohle der Menschheit versteht sich :d Naja, ich bin gleich erstmal für ne Woche weg, wenn das so weitergeht bin ich dann nimmer auf #2 :heul:

angst? :d :lol:
Hinzugefügter Post:
ok, der server scheint jetzt dann down zu sein.. zum glück hab ich vorher noch eben ne WU bekommen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hehe, punkte holst du fast nur mit ner nvidia graka mindestens G80 chip... die cpus kommen nicht ausm quark ;)

Kann man ja mit nem 24/7 Setting ausgleichen (außer ihr macht das mit euren Grakas auch ^^)
Wartet mal ab bis ich in Hamburg bin, dann kann ich meinen Q6600 mal 24/7 laufen lassen.

HALLO,

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ja den BOINC Manager.
Wenn ich jetzt mehrere Projekte habe, wie kann ich dann ein bestimmtes Projekt auswählen?
also ich habe jetzt Clima@home und spinhenge@home. Nun läuft gerade climahome aber ich möchte spinhenge am laufen haben.
Es gibt die Möglichkeit clima@home zu löschen ich möchte es jedoch nur stoppen, damit falls spinhenge nichts mehr zu tun hat, auf clima@home umgeschaltet werden kann.
WO ist so eine funktion??

so ein verdammter mist! meine WU mit SMP braucht noch etwa 16 stunden zum falten, aber die WU läuft schon morgen um 7:30 ab. -.-

Bitte wie? Du redest jetzt aber vom "normalen" CPU-Client und nicht console, oder?
Jau, der normale CPU-Client in der neusten Beta-Version hat auch noch keinen Viewer integriert .. ist dann zwar dennoch nicht Konsole, weils ja im Systray hockt, aber auch nicht so richtig Graphical :fresse: ;)

Was redet 7even dort?

Bei meinem SMP Client liegts im Verzeichnis wo auch die Binaries liegen.
Nicht im $Homedir
Hehe, ja das mag ja sein - es ging aber um den Single-Client..

Weiß jemand wer datod ist?
Der zieht ja mächtig an der Leitung^^
Muss irgendnen Distributed Net-Fanatiker hier ausm Forum sein .. er hatte damals auch bei RC5-72 mitgemacht..

Zuletzt bearbeitet:
im LL forum war glaube mal einer mit ner dual cpu board mit 2 quads drauf... der hat den nur für boinc laufen lassen...

Also bei mir funzt der WU Server noch - nimmt Units an und gibt mir welche.

Woher hast du die Information, dass der Server down sein soll?

HALLO,

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ja den BOINC Manager.
Wenn ich jetzt mehrere Projekte habe, wie kann ich dann ein bestimmtes Projekt auswählen?
also ich habe jetzt Clima@home und spinhenge@home. Nun läuft gerade climahome aber ich möchte spinhenge am laufen haben.
Es gibt die Möglichkeit clima@home zu löschen ich möchte es jedoch nur stoppen, damit falls spinhenge nichts mehr zu tun hat, auf clima@home umgeschaltet werden kann.
WO ist so eine funktion??

Hi Lennert hier ist der Boinc thread ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9509267&postcount=2331
Linke Seite Projekt auswählen und gewünschte Funktion. Vorsicht bei Zurücksetzten löscht du alle WUs des gewählten Projekts.

:eek:wer ist den eigentlich der böse falter der mich bald überholt?
ist ja heftig was datod täglich anstellt: ~11000 ppd´s :eek:

http://kakaostats.com/t.php?t=70911

welcher Nickname versteckt sich den hinter datod und vorallem womit
"haust" du so viele Punkte am Tag raus? 280er im SLI? :d

sli geht doch nicht oder? hab schon überlegt, die clienten auf jedem pc im büro an der arbeit zu installen... wenn das rauskommt, wär ich meinen job bestimmt los (student, energiebewusstes unternehmen --> stellt zubehör für solaranlagen her)

Also es gibt einen der hat 3x 280 EVGA SSC und macht täglich 25000PPD^^
Ich hole mir ne zweite GTX 260 ..dann komm ich auf täglich 14-15000PPD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh