Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, wird für Linux leider nichts bringen... ich hoffe des wird in nächster Zeit besser, gestern und heute hats mir massiv viele WUs verhaun (3 oder 4 Stücke :mad:)
 
Hallo zusammen. Ich hab mich vor ner Woche euch mal angeschlossen und falte mal ne Runde mit. Bin eh die Woche über nicht zu Hause und da hat mein Rechner wenigstens was tun. Will zwar nicht wissen wie sich das auf meine Stromrechnung auswirkt, aber egal. :d

Ich hoffe nur der Sommer geht bald zu Ende, denn ich hab hier jeden Tag fast 30° Zimmertemperatur wenn ich von der Arbeit komme. Damit ich den Rechner mit ruhigen Gewissen alleine lassen kann, hab ich mir WebTemp auf meinen SYSProfil integriert so kann ich auch Arbeit immer mal schauen ob er schon am abbrennen ist. ;)

Bin noch am testen wie ich das Maximale an Punkten rausholen kann. Ich denke ich kann mich da noch etwas steigern. Leider geht heute nicht mehr viel, hab dann gleich noch ein 3h GTR2 Rennen und da muß ich bis 0Uhr Pause machen.

-> Wer auf Rennen steht und Langeweile hat, wird alles auf MultiBC per Livestream mit Kommentoren übertragen -> LSC Estoril <- 19:15Uhr gehts mit der Quali los.
 
@SPlayM
Herzlich willkommen im Team!

Wie ich sehe bist Du aktuell der drittstärkste Falter im Team:
http://www.xcpus.com/folding/FoldingTeamSummary.aspx?teamID=70911&page=1

Auf das GTR2-Rennen hast Du mich neugierig gemacht.
Quali um 19:15 Uhr werd ich wohl nicht schaffen. Wann geht das Rennen selbst los? Hast Du im Rennen den gleichen Namen wie hier?

ciao Tom
 
Hi Leutz,
habe momentan ein Problem mit neuen WUsdie fuer den Console Client rauskommen. Anscheinend werden keine Informationen in die unitinfo Datei geschrieben (s. Pic.). Dies bewirkt dann das bei jedem Neustart des Klienten die WU von vorne berechnet wird. Hat eventuell jemand eine Idee wie man das ganze beheben koennte?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 50
Hatte bei der Arbeit etwas langeweile und habe mal an einem Ordner/Dock Bild für fah gearbeitet. Vielleicht hat da ja sonst noch einer Interesse dran. Ist im PNG Format.

 
@BeamWalker
als *.ico für die Task-Leiste könnt ichs sehr gut gebrauchen. Kannst da was machen? Das wär spitze!

ciao Tom
 
Gimp kann das, habs mal konvertiert und in den Größen 16x16, 24x24 und 32x32 gespeichert.
Allerdings ist das jetzt ettwas klein, sodass man das Symbol nicht mehr besonders gut erkennen kann (die Schrift erst recht nicht).
 

Anhänge

  • fah.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 42
So bei mir falten nun der WHS (T2500) und ein pseudo HTPC (T7200 + 8400GS)
 
Hab den Thread durch Zufall gefunden! Finde das gut, dass es sowas gibt und das ihr alle damit macht. Mein Rechner ist zwar nicht der schnellste, er sollte aber dennoch nen bissl helfen.

Gruß Pappst
 
cool danke :)

€ ich bekomm auf meinem HTPC immer eine Meldung names "UNSTABLE MACHINE"? wie bekomm ich de weg?

Ich nutze seid ner Woche den GPU Console Client auf Windows Vista Home Premium. Mit dem Grafischen Client hatte ich bis auf lags keine Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, vielleicht mag der Treiber die Faltversion net so sehr oder die Graka ist wirklich nicht ganz stabil, aber wenn der grafische Client gut läuft nimm am besten den.

Ich hab gerade auch wieder vermehrt Probleme, hätte ich bis jetzt alles ohne Probleme fertigfalten können, ach, des wäre schön, gerade wieder VM Linux neu gestartet, gestern mit 70% beendet, heute mit 0% weriter gemacht :motz: Cyril15 hat mich bald wenns so weiter geht :shake:

Ich hoffe die bringen endlich mal nen vergleichbaren CPU Clienten für Windows raus, des wäre so super und ich vermute würde auch besser laufen, aber so bin ich vermutlich trotz der Verluste besser dran als mim Windows Cleinten...
 
@Brokk
tritt es nur bei bestimmten WUs auf oder generell?
Ich hatte mal eine Zeit, da haben viele 353-Punkte-WUs direkt zu Beginn mit Unstable Machine bzw. NANs detected ausgestiegen.
Bis gestern war dann wieder für mehrere Wochen Ruhe.

ciao Tom
 
Ich hatte bisher ca 4 Defekte WUS ...
Gesteren hatte ich einen heftigen Bluescreen :P
Davor konnte ich den HTPC nicht mehr richtig bedienen. Als ich nach Hause kam zeigte der so eine Art "Pixelgewitter" an. Das sah aus als hätte jemand Sprudel in meinen TFT gekippt. Vllt ist die Graka doch hin. Ich hab sie aus den ESchrott gerettet. ^^

Beim Zocken hab ich allerdings keine Probleme ? :P

zur Zeit läuft alles wieder wunderbar und ich bekomme ordentich Punkte :P

Bin schon unter den ersten 90 ^^


@dampfkannes

Hast du nen kleinen Cluster zuhause :d (13 CPUs? ^^)


@all

große WUS geben auch viele Punkte oder?

Gibt es ne möglichkeit eine AGEIA Physix Karte mitrechnen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich weiß wenigstens der Server, wieviele Punkte es hierfür gibt:
attachment.php

Über den Button "Aktuelle Projektdaten herunterladen" gibts leider keine Infos.
und nun auch die Auflösung hierfür:
attachment.php

Die WU gefällt mir.

EDIT ich hab noch etwas anderes entdeckt:
attachment.php

kann es sein, dass es das ist, worauf wir schon länger warten?
sprich endlich der gleiche Client-Stand wie unter Linux?
ich tausch die Exe dann mal aus, wenn die aktuelle WU durch ist (gegen 22:30 Uhr)

ciao Tom
 

Anhänge

  • Unbekannt.png
    Unbekannt.png
    17,8 KB · Aufrufe: 104
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,4 KB · Aufrufe: 99
  • lösung.png
    lösung.png
    21,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Ja des ist ne neue .exe aber ich denk immer noch der A1 und nicht der A2 Core wie bei Linux, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
 
@Kandalf Xtreme
scheint leider immer noch der A1 Core zu sein, jedenfalls hat sich bei den PPD nichts getan.

ciao Tom
 
Schade, ich hoffe die bringen bald den A2 oder nen A4 Core oder sowas für Windows raus, des wäre echt super.
Danke für die Info :wink:
 
Gibt es nen Tool mit dem man alle wus auf allen aktiven rechner überwachen / managen kann. Ich falte auf 3 Rechnern. Ich würde schon gerne wissen wie weit die alle sind und wieviele Punkte ich bekomme ^^
 
@Brokk
eine Möglichkeit wäre es vielleicht, die Client-Ordner der anderen 2 Rechner im Netzwerk freizugeben. Dann kannst Du die eventuell in FahMon auswählen.

ciao Tom
 
Jaupp, so mache ich das mit FahMon ... das kann FahMon dann auch noch als Webseite speichern und so kannst du per DynDNS theoretisch sogar aus der Ferne den Gemütszustand deiner WUs begutachten.. :d
 
habt wieder nen Neuen ;)

Platz 259 :bigok:

Nur hab jetzt bislang nur die Folding@home-Win32-x86, hab mich schon mal nach nem GPU-Client umgesehn und was installiert, nur seh ich nich wo :haha:
Was gibts da noch an Fein-Tuning?

Edit: hab jetzt 2 clients laufen.. cpu und gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh