Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stellen? Ich hab da einfach mal "big" drinne... ist das für BigWus von nöten oder könnte ich auch small nehmen? Weil dann würde man die 6702er ja gar nicht bekommen."Acceptable size of work assignment and work result packets (bigger units
may have large memory demands) -- 'small' is <5MB, 'normal' is <10MB, and
'big' is >10MB (small/normal/big) [big]?"
Jop, die 67xx sind teilweise etwas zu hart. Nur 11k PPD ist zu wenig.
Wenn ich mir dagegen diese 2686 anschaue
Hei,brauchst Du da 2 CPUs für für die 80.K?
Das geht auch besser und dann gibt es 160.K.
Stanford/Pande wird an den wu's nichts ändern, das ist reines Wunschdenken. Die Devise lautet friss oder stirb, schaut euch einfach im FAH Forum um. Und es geht hier nicht um Edel wu's oder sonst was, die Punkte für die 67xx sind einfach lächerlich für den Zeitaufwand den man hat, ich hab schon genug davon im CB Team gemacht. Abgesehen davon kommt Stanford kaum hinterher mit den wu's und ist für Kritik/Wünsche der User kaum zugänglich was schon den ein oder anderen Poweruser vergrault hat.
Wenn sie bigadv für die i7 sperren werdet ihr auch heulen und das wird früher oder später so kommen, den die ganzen i7 die bigadv machen mag Stanford/Pande nicht, laut deren Meinung sollte man sich für bigadv ein Server System für mehrere 1000 $/€ zulegen und das ist schon echt dreisst wenn es hier tatsächlich um Wissenschaft geht.
Im übrigen kann man bigadv auch auf nem x6 falten, sofern man min. 4 Ghz drin hat, auch das mag Stanford nicht und da es den ein oder anderen gibt der das macht wird Stanford mit Sicherheit früher oder später die bigadv auf 12 C/T anheben oder soweit erschweren das man mit 3,6 Ghz bei nem i7 nicht mehr hinkommt, dann nützt auch ein x6 auf 4 Ghz nicht mehr, den laut Stanford/Pande sind die bigadv dazu gedacht, das sie Tage und nicht Stunden vor der Deadline abgeliefert werden und das sie auf high end Systemen gerechnet werden und dazu zählen weder die i7 noch die x6.
Ich habe nichts dagegen 14 h an einem Projekt zu falten, schließlich falte ich auch zwischen 2 und 3 Tagen an einer bigadv, nur bekomme ich hier als Belohnung die entsprechenden Punkte für mich und für mein Team.