Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
dann hoffen wir mal, dass Du für die P2684 bereits Bonuspunkte bekommst.
Wenn ich mir Deine aktuellen Stats so anschaue, sehe ich dort noch keine WU, für die es Bonuspunkte gegeben hat:Klick
ciao Tom
Ich werde meine GTS450 auch höchstwahrscheinlich zurückgeben.
Ich werde meine GTS450 auch höchstwahrscheinlich zurückgeben.
Was für 2 Karte würdet ihr vorschlagen die Ich zum Falten kaufen sollte!
Augenmerk liegt natürlich auf hoher Punktzahl!
Ansonsten GTX 460, GTX 470 oder GTX 570. Je teurer umso schneller.
man muss die WU abliefern, bevor 4 Tage rum sind. Nur dann gibts Bonuspunkte. Das stimmt.Sollte doch dann +60000 geben für die Big WU wenn ich recht informiert bin wenn die innerhalb von 4Tagen abgeliefert wird
Eine P2686 hat auf meinem Rechner eine TPF von 22:03.
In dem Fall gibts für die WU 91.000 Punkte (60.000 PPD)
Jetzt nehmen wir mal an, der Takt ist der gleiche und es sind nun doppelt so viele Kerne und das skaliert 1:1
Damit wärst Du dann bei 128.000 Punkten für eine WU und 168.xxx PPD.
Danach sieht mir Deine Statistik aber leider gar nicht aus.
Ohne Bonus hättest Du für die WU wohl 8955 Punkte bekommen sollen.
Davon ist in den Stats aber komischerweise auch nichts zu sehen.
ciao Tom
Mann kann beides haben bei den Karten alles gut und in der SMP noch den Anonymous.
Das passiert immer, wenn du laut Berechnung des Trackers die Deadline nicht schaffst. Klick mal links auf SMP, dann öffnet sich ein Fenster indem man PPD etc. sieht.
Und wie soll das gehen Druide?
Ich hab in den Optionen doch nur einmal die CPU gelistet
....
Seht es mir nach wenn ich so blöd bin.
Downloaded 28.10.2010 ??? Kann das sein ? Hast du vielleicht mal dein Bios resettet als du die WU geladen hattest ? Deadline sind ja immer 4 Tage danach, also 1.11. Damit kommt die deadline Überschreitung von 10 Tagen gut hin.