Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal wieder ne Frage. Bei mir läuft gerade ne A5 P6900. Hab mit meinem 4,8Ghz 2600K eine TPF von 38:43. Mir kommt das sehr langsam vor oder passt das unter Windows?
Bigbeta mit Bonus ca. 357.000 Pkt. gestern Abend fertig geworden, dann
beim Upload kein Server da grrrrrrrrrrrr.
Liegt aber nicht an Stanford, sondern der DSL-Anschluß hatte eine Störung.
Was hat dich den deine Opteron Maschine gekostet wenn ich fragen darf?
Ich denke darüber nach FAH+Mining auf einem System zu betreiben, dachte an zwei Opteron 6168 + ASUS KGPE-D16/IKVM. 22 Kerne für FAH, 2 Kerne für OS/Mining, drei oder vier HD5850 drauf.
Problem ist wohl die kosten Frage und was die CPU ansich (ohne GPUs) fressen würden, mein Ziel wäre es beides (FAH/Mining) bei ca. 800W bzw. max. 1000W hinzukriegen.
Hast du da vielleicht Messungen was deine Maschine so zieht und was da sonst noch alles dran ist?
Mhm ok ist 800€ günstiger als das was ich mir so vorstelle und Speicher schon drin, bei 115W APC nehme ich an das das ganze System unter 300 W bleibt.
Die Frage wäre ob ich dann noch mit 14 Threads die Deadline schaffe, wie schaut den die Deadline bei dir aus? Ist da noch Luft?
Mhm ob das aussreicht, ich hab dann ja nur 14 Threads und wenn ich mal was an den Karten oder so machen muss ne das ist mir zu knapp.
Hab gerade geguckt, ca. 2200€ für CPUs + Board + Speicher, da muss ich wohl bis nächstens Jahr warten, ist dieses Jahr nicht mehr drin. Sollten dann auch nicht 32nm Opterons 2012 kommen?
Jo fahre ungefähr die gleiche Leistung/Bitcoin pro 24h.
Nutze aber den cgminer, den solltest du dir mal unbedingt angucken, sehr schönes Teil und lass dich nicht verwirren, da muss nichts nachinstalliert werden, windows binary runterladen fertig. Kann alles macht alles und vor allem läuft nur 1 Miner und nicht 2 oder 3 auf der Rig.
Moin,moin...,
werte Mitfalter. Seit kurzen bekomme ich WU's die, die Deadline bereits seit Tagen überschritten haben ?
Geht es nochjemanden so oder ist es einfach nicht mein Jahr ?
Ich benutze den Tracker.
Hat jemand zufällig Probleme mit bigadvs oder bigbetas festgestellt bedingt durch die Zeitumstellung?
Ich habe heute früh zwei neue Units bekommen, bei denen jeweils Downloadtime und Deadline auf Unknown stehen. Und diesmal liegts definitiv nicht an der falschen psummary Datei