Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal wieder ne Frage. Bei mir läuft gerade ne A5 P6900. Hab mit meinem 4,8Ghz 2600K eine TPF von 38:43. Mir kommt das sehr langsam vor oder passt das unter Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der WU t.w. ein normaler Wert. Schwankt bei mir auch manchmal extremst von der TPF her, aber am Ende gibt es dennoch ordentlich Punkte.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dachte ich mir schon. Hatte im Netz auch alles zwischen 25 bis 40 min gefunden bei 2600K.
 
aber die Kiste macht doch sicher mehr als ausschliesslich falten oder ?
 
Nur ein wenig Office usw. nebenbei.
 
Hi Leute,

ich könnt gleich :kotz:

Bigbeta mit Bonus ca. 357.000 Pkt. gestern Abend fertig geworden, dann
beim Upload kein Server da grrrrrrrrrrrr.
Liegt aber nicht an Stanford, sondern der DSL-Anschluß hatte eine Störung.

Einen schönen Tag noch.

Gruß
 
Update: So heute Nacht ist der Wert besser geworden. Bin jetzt bei 27 min :)
 
Wie ärgerlich!


@ Ritchie
Für die 4,8GHz, wieviel Saft gibst du drauf?
Nicht übertreiben, wenn du ihn 24/7 laufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,33 denke das sollte 24/7 gehen... Bringen die BigBeta so viele Punkte mehr?
 
@RichieMc85

ja durchaus so z. B. P6903 / 22.706 Pkt.mit Bonus dann ca. 245.000 Pkt.
und mit 16 Kernen mit bescheidenen 2 Ghz Takt.

Gruß

Tuono
 
Was hat dich den deine Opteron Maschine gekostet wenn ich fragen darf?

Ich denke darüber nach FAH+Mining auf einem System zu betreiben, dachte an zwei Opteron 6168 + ASUS KGPE-D16/IKVM. 22 Kerne für FAH, 2 Kerne für OS/Mining, drei oder vier HD5850 drauf.

Problem ist wohl die kosten Frage und was die CPU ansich (ohne GPUs) fressen würden, mein Ziel wäre es beides (FAH/Mining) bei ca. 800W bzw. max. 1000W hinzukriegen.
Hast du da vielleicht Messungen was deine Maschine so zieht und was da sonst noch alles dran ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cloud Runner,

ich glaube die Gesamtrechnung belief sich auf ca. 1.200 €, 2x6128 Opteron, 1x Asus KGPE-D16, 16 GB Kingston ECC 1333 plus "dickes" Netzteil.

Messwerte kann ich noch nicht liefern, CPU max. 115 Watt und eine kleine Platte

Gruß

Tuono
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ok ist 800€ günstiger als das was ich mir so vorstelle und Speicher schon drin, bei 115W APC nehme ich an das das ganze System unter 300 W bleibt.
Die Frage wäre ob ich dann noch mit 14 Threads die Deadline schaffe, wie schaut den die Deadline bei dir aus? Ist da noch Luft?
 
Bisher ist die Kiste immer ca. 8-12 h vorher fertig gewesen. :d

Also bei den Bigbetas.

Gruß
 
Mhm ob das aussreicht, ich hab dann ja nur 14 Threads und wenn ich mal was an den Karten oder so machen muss ne das ist mir zu knapp.
Hab gerade geguckt, ca. 2200€ für CPUs + Board + Speicher, da muss ich wohl bis nächstens Jahr warten, ist dieses Jahr nicht mehr drin. Sollten dann auch nicht 32nm Opterons 2012 kommen?
 
Oder der Bitcoinkurs steigt morgen auf 100 $ das Stück,
dann kannst Du dir eine 48core Kiste hinstellen :d:d

Gruß
 
Jau das wär was wa. ;)

Btw. wie sieht den deine Ausbeute pro Monat bei Deepbit aus? Nutzt du immer noch GUIMiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick zwischen 0,8 bis 1,21 BTC pro Tag,
sollten dann "pi mal d" ca. 30 BTC sein.

Und ja Guiminer.

Ist ganz schön dünn geworden mit unserem FORUMDELUXX Team.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo fahre ungefähr die gleiche Leistung/Bitcoin pro 24h.
Nutze aber den cgminer, den solltest du dir mal unbedingt angucken, sehr schönes Teil und lass dich nicht verwirren, da muss nichts nachinstalliert werden, windows binary runterladen fertig. Kann alles macht alles und vor allem läuft nur 1 Miner und nicht 2 oder 3 auf der Rig.
 
:btt:

läuft für uns ja jetzt von den Punkten her wieder besser.

Dennoch könnte man mal wieder über eine Art Aktion nachdenken, darüber lassen sich evtl. neue Laute ansprechen und motivieren.

Grüße
franeklevy
 
Also ich könnte eventuell in ein oder 2 Monaten ne GTX 260 oder 285 beisteuern, die Frage ist wer das ganze organisiert und wie.
 
Moin,moin...,
werte Mitfalter. Seit kurzen bekomme ich WU's die, die Deadline bereits seit Tagen überschritten haben ?
Geht es nochjemanden so oder ist es einfach nicht mein Jahr ?
Ich benutze den Tracker.
 
Bekanntes Trackerproblem. Mal komplett löschen und neu draufziehen, dann geht es wieder.
 
Moin!

Hat jemand zufällig Probleme mit bigadvs oder bigbetas festgestellt bedingt durch die Zeitumstellung?
Ich habe heute früh zwei neue Units bekommen, bei denen jeweils Downloadtime und Deadline auf Unknown stehen. Und diesmal liegts definitiv nicht an der falschen psummary Datei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh