Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Nur in HL2 oder auch CSS, kannste mal testen? weil ich habe gestern CSS ohne probleme getestet!
k, das ist natürlich zum ! danke für die antwort, da ich mir überlegt habe ob ich den raufknallen soll, dann lass ich es lieberZitat von Ruberduck:
Wenn man 2 Grakas hat die Wärmer werden macht es sich schon bemerkbar, ich konnte aber meine Füße Warmen vor dem Tower, weil ganz unten ein Lüfter ist der Raus bläst.
S@uDepp schrieb:Ich nu auch ma wieder
1. HL2 --> löppt
2. D3 --> löppt
3. FarCry --> löppt
4. Painkiller --> löppt
5. LockOn --> löppt
6. Morrowind --> löppt
7. COD --> löppt
8. vids jeglicher couleur laufen auch - proz wie bei 71.20 5-13%
Ist zwar nicht "der Wundertreiber" - aber mehr ist wohl bei den Treibern eh nimmer zu holen - und reicht auch
S@uDepp
P.S. ..... dann brauch ich nach diesem Update etwa kein BackUp Image ?!
probier mal den 71.24Zitat von $lAyEr:
weiss jemand welche Forceware die ausgewogenste für CS:S ist? thx
racer1986 schrieb:nur bei nfsu2 kann ich durch das auto die neonröhren sehen
mehr hab ich nocht net getestet
hm,... das ist mir neu! hab eigentlich bisher keine probleme mit dem treiber gehabt. nur positives. welchen hattest du denn vorher drauf?Zitat von Oliver84:
Nee, die 71.24 hat doch auch diesen überbelichteten Shaderfehler, wo es so helle stellen zB bei aztec auf dem boden gibt!
also wie schon gesagt, ich habe den 71.24 drauf mit der gleichen graka... hast du mal gebencht? Aquamark (besonders Aquamark) oder 3DMark05??? wenn ja poste mal deine ergebnisse... was zockst du für spiele?Zitat von Furbman:
hab en thread aufgemacht,aber noch keine antwort gekriegt:welcher ist der beste treiber für meine graka(signatur)?ich habe mal den 66er installiert, würde aber gerne noch mehr leistung haben
d.herrmann schrieb:stimmt das dass der treiber für pci-e optimiert ist? und nur dort sauber läuft???