Forceware 75.90 (beta)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OliverM84 schrieb:
Nur in HL2 oder auch CSS, kannste mal testen? weil ich habe gestern CSS ohne probleme getestet!

Oliver siehste schon wieder einer der seine Pipelines geöffnet hat und Probleme mit dem Treiber hat! Siehst du daran >>>6800@16x1/6.

Übertakten ohne Pipelines öffenen macht er ja gut mit bei euch GT Besitzern!

Zitat von Ruberduck:
Wenn man 2 Grakas hat die Wärmer werden macht es sich schon bemerkbar, ich konnte aber meine Füße Warmen vor dem Tower, weil ganz unten ein Lüfter ist der Raus bläst.
k, das ist natürlich zum :kotz: ! danke für die antwort, da ich mir überlegt habe ob ich den raufknallen soll, dann lass ich es lieber :d
gibt es denn jemanden hier der mit einer V9999GT/TD128 den 75.90 treiber drauf hat... und ist es tatsächlich so, dass nur leute mit karten im sli betrieb, probleme mit diesen karten haben?
mfg d.herrmann

Ich nu auch ma wieder :-)

1. HL2 --> löppt
2. D3 --> löppt
3. FarCry --> löppt
4. Painkiller --> löppt
5. LockOn --> löppt
6. Morrowind --> löppt
7. COD --> löppt
8. vids jeglicher couleur laufen auch - proz wie bei 71.20 5-13%

Ist zwar nicht "der Wundertreiber" - aber mehr ist wohl bei den Treibern eh nimmer zu holen - und reicht auch ;)

S@uDepp

P.S. ..... dann brauch ich nach diesem Update etwa kein BackUp Image ?! :lol:

habe grade den neuen 75.90 mit CS:S de_aztec getestet...
auf meiner Gainward PowerPack! 1960XP (6600GT) AGP hab ich "Wallhack-ähnliche" Grafikbugs, das Wasser reflektiert seltsam, aber das Gras scheint eine Art Shader zu haben..
zusätzlich brachte der treiber mir immer wieder 10sec Freezes in CS:S..

hab jetz wieder den 66.93 original Gainward drauf
weiss jemand welche Forceware die ausgewogenste für CS:S ist? thx

Zuletzt bearbeitet:
S@uDepp schrieb:
Ich nu auch ma wieder :-)

1. HL2 --> löppt
2. D3 --> löppt
3. FarCry --> löppt
4. Painkiller --> löppt
5. LockOn --> löppt
6. Morrowind --> löppt
7. COD --> löppt
8. vids jeglicher couleur laufen auch - proz wie bei 71.20 5-13%

Ist zwar nicht "der Wundertreiber" - aber mehr ist wohl bei den Treibern eh nimmer zu holen - und reicht auch ;)

S@uDepp

P.S. ..... dann brauch ich nach diesem Update etwa kein BackUp Image ?! :lol:

und wieder einer mehr der zufrieden is! irgendwie scheinen 6800GT/Ultra user keine Probs zu haben!

Nee, die 71.24 hat doch auch diesen überbelichteten Shaderfehler, wo es so helle stellen zB bei aztec auf dem boden gibt!

bei mir läuft er
hat mir bei aquamark3 6000punkte mehrgebracht

nur bei nfsu2 kann ich durch das auto die neonröhren sehen
mehr hab ich nocht net getestet

racer1986 schrieb:
nur bei nfsu2 kann ich durch das auto die neonröhren sehen
mehr hab ich nocht net getestet

goil mit eingebauten Waalhack :lol:
teste ma ob es bei CSS auch so ist :)

hab en thread aufgemacht,aber noch keine antwort gekriegt:welcher ist der beste treiber für meine graka(signatur)?ich habe mal den 66er installiert, würde aber gerne noch mehr leistung haben :)
thx

css hab ich leider net werd noch ut bf testen

hatte vorher so 70000 punkte jetzt so um die 75900

graka lief mit 435/1160 und cpu mit 3920

hmm ist das normal mit der graka ich hatte vorher 48 grad und jetzt 58 grad?irgendwie ist das zu hoch ich glaub ich mahc lieber den alten drauf mit aquamark hab ich 2000punkte dazu gekriegt aber egal ich nehm den alten lieber

Zitat von Oliver84:
Nee, die 71.24 hat doch auch diesen überbelichteten Shaderfehler, wo es so helle stellen zB bei aztec auf dem boden gibt!
hm,... das ist mir neu! hab eigentlich bisher keine probleme mit dem treiber gehabt. nur positives. welchen hattest du denn vorher drauf?
Zitat von Furbman:
hab en thread aufgemacht,aber noch keine antwort gekriegt:welcher ist der beste treiber für meine graka(signatur)?ich habe mal den 66er installiert, würde aber gerne noch mehr leistung haben
also wie schon gesagt, ich habe den 71.24 drauf mit der gleichen graka... hast du mal gebencht? Aquamark (besonders Aquamark) oder 3DMark05??? wenn ja poste mal deine ergebnisse... was zockst du für spiele?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage lohnt sich aquamark zum installen? Gibts da richtig was fürs Auge ?
Was gibts noch für gute benches ausser die alten 3dmurks?
thx

also ich hatte mit dem 66.90(glaub ich) 3542 punkte und mit dem 75er jetzt 3800 (beides 3dmark 05).aquamark hab ich noch nicht gemacht.ich spiele zur zeit vor allem world of warcraft und counter-strike:source.deshalb ist mir ein richtiger treiber wichtig.ich geh erstmal ausprobieren ob mir was auffält bei css...

Also ich habe es nochmal getestet
3D Mark 05

71.24: ~5500
75.90: ~5790

das beste mit den Temperaturen habe ich mich vertan ich weis auch ned warum ich die gestern 11grad höher ausgelesen habe , die steigt kein bischen an!!! Fazit

Mehr Power , css endlich normal und alle andern Games allá doom3 , NFSU2 und MAOH PA laufen wie sau also ohne probs!!!!!

Bester Treiber für mich bis jetzt!!!!!!

Hab grad CSS, HL2, Schalcht um Mittelerde, NFSU2, und noch ein paar andere getestet.....

Null Probleme und mehr Leistung!

stimmt das dass der treiber für pci-e optimiert ist? und nur dort sauber läuft???

d.herrmann schrieb:
stimmt das dass der treiber für pci-e optimiert ist? und nur dort sauber läuft???

Ich glaub dass alle die sich hier zufrieden geäußert haben eine AGP Grafikkarte haben wenn ich mich nicht irre.

nö,

hab ne PCie graka und bin sehr zufrieden mit dem treiber, überall leistunssteigerung und keine probs ;)

ok, dann werde ich ihn mal testen wenn ich wieder zu nem kumpel geh der dsl hat! habe nämlich nur isdn :fresse:

So hab jetzt mal den neuen 75.90 Treiber ausprobiert.
Siehe da, von 2963 Punkte auf 3545 Punkte und das mit 1700 MHz :fresse:
Bekomm den Prozessor nicht auf 200 FSB und 9 Multi zum laufen, wie er eigentlich laufen sollte. Teste Morgen noch mal mit 2200 MHz, damit läuft der Prozessor stabil. ;) Ma schauen, um wie viele Punkte der dann nach oben schisst. :d

PS: Mein System siehe Signatur.

Fazit: Der Treiber hats drauf!!! :bigok: , er bleibt drauf!!!!

Anhänge

• Benchmark 05.JPG
    Benchmark 05.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 38
  • 75.90 Bench 1.1.0 mit SP2.JPG
    75.90 Bench 1.1.0 mit SP2.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir war der leistungssprung wie gesagt noch so groß:300punkte...naja immerhin ^^
habe jetzt mal ein bissel übertaktet(da geht noch was ^^) und habe inzwischen 4200punkte...habe mit dem treiber keine probs, auch bei css nicht

Hab ihn auch gleich mal getestet.

3dmark 05:
66.93: 5047
75.90: 5547

3dmark 03:
66.93: 10009
75.90:12175

3dmark 01:
66.93: 16021
75.93: 19186

Habe ne Asus V9999 GE TD (6800/256mb) mit allen pipes freigeschaltet und 425/1100 und bisher überhaupt keine probleme.

Is ja gut und schoen dass die treiber im single modus so viel mehr leistung bringen aber ich wuerd mich schon freuen wenn die mal wieder nen treiber bringen wuerden der auch SLI unterstuetzt -.-.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh