Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema Fußballer-Weisheiten:
Paul Breitner:
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
oder der hier:
Berti Vogts:
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

:haha:
Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimi ausm Sonstige Games Forum...

Heimwerkerking schrieb:
oh man, genausowas hab ich erwartet...
schade, hab mir die Demo von X³ mal zu gemüte geführt, aber dafür muss man ja studieren...schade, Freelancer war Mist, hoffe echt auf Wing Commander V...irgendwann

Bucho schrieb:
Wing Commander V gab es doch schon ... :hmm:

Heimwerkerking schrieb:
meinte auch WC VI, mir is ein I verloren gegangen!
Joa, werds heute auch mal andaddeln, das Problem is dass die Programmierer früher irgendwie mit mehr liebe an die Sache gegangen sind, kann mich nicht erinnern dasses damals tausend patches für spiele gab...
Konkurrenz is halt groß und hauptsache masse statt klasse, warum die leute 2 Jahre an ein Spiel fesseln wenn sie alles halbe jahr was neues kaufen können/wollen/müssen

Und irgendwann ganz später im Thread...

Heimwerkerking schrieb:
Wieso gibts eigentlich 2 Threads zum Spiel seh ich grad?WUnder mich andauernd wo meine Posts hin sind!?!?

Also ich hab im anderen Fred meine Meinung geschrieben, ich finds großen Mist muss ich sagen!

:lol: Heimi leidet unter Alzheimer, ich konnt jedenfall´s keinen zweiten Fred finden...

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232127
 
<xxxxx> wenn ich nen Pentium D 805 auf 4 ghz übertakte und ddr2 667 ram reinstecke hab ich ne mehrleistung von 54%
<xxxxx> gegenüber ddr2-533
<xxxxx> also so gesehen ist der neue conroe ganz schön schwach auf der brust
<xxxxx> wenn er oft grade mal 21% mehrleistung nur mit DDR2-667 ram zusammenbekommt

:fresse:
 
@john q
wer labert den so einen müll?
 
@Heimi ok, owned by myself :fresse: :shot:

€dit: Ich guck doch nicht extra in den Shooter & Action Unterforum rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu genial:

!(2) PousaH schrieb:
hmm, sehr seltsame umschaltung :hmm: ^^

bin das anders gewohnt

hatte vorher ne x300Se :shot:
da war das nich so :d

danke an euch beide

AvenDexx schrieb:
Ne, die x300se hat auch kein von Haus aus integriertes 2D/3D Profil. :d

!(2) PousaH schrieb:
aso ja, mhm
aber ich hatte mir mittels ati-tool nen 3d profil mit höhren taktraten und so erstellt
danach hats au net so geflackert^^
aber naja ich laber nich weiter son schied. (ich unwissender :shot: )
jetzt wo ich weiss das das flackern nix schlimmes is bin ich beruhigt,
udn freue much über jedes weitere flackern,
weil ich dann weiss das die karte noch funtzt :d

Skorpion schrieb:
:haha:
Mit der x300se warst Du ja durchgängig im 2D Betrieb. :d

hrhr :lol:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162612&page=74
 
Hey macht euch nicht über die X300SE lustig die hat auch gefühle
 
@Xpit schrieb:
Hallo habe folgende frage gestern bei der arbiet im bau habe ich eine alte 10 pfennig münze gefunden sie ist noch von der krieg zeit ein haken kreuz ist auch noch auf den adler drauf es ist glaube ich noch adolf hidler geld. könnte das was wert sein?

die münze ist von 1941

:lol: dann auch noch falsch geschrieben
 
Auch vom Münzethread...

Heimi wieder mal. Einfach genial, besonderes die ersten Sätze.

Heimwerkerking schrieb:
kannste haken, was willste haben? 1Billion RM Schein?
5kg Münzen?Hab ich hier Bergeweise rumfliegen, auch Münzen aus der Weimarer Republik, meine älteste is vom 1715...is alles nich viel Wert, ausser Du hast welche die nicht im Umlauf waren, aber das bezweifle ich mal sehr.

Ist jedenfalls den Weg zum Münzhandel nicht wert, leg se Dir weg und erfreu Dich am AH Geld!
 
vllt ist heimi nur neidisch und weiss mehr als wir alle zusammen. evtl ist so eine münze ne millionen € wert... :fresse:
 
Stimmt! Und vielleicht ist die Münze auch aus Uran, was er dann in den Iran schickt um aktuelle Projekte zu fördern :fresse:
 
Schon wieder karlklatsche... macht seinen Namen aller Ehre...
Im Graka Forum:

Es geht um eine RMA einer Graka 9800Pro eingeschickt und ne 9550 kam zurück.

crasher2k schrieb:
Moin,

vor kurzem hab ich meine Defekte MSI 9800Pro in die RMA geschickt. Heute nach 4 Wochen kam endlich eine neue Grafikkarte von MSI. Als ich mir die Verpackung anschaute kam der Schock. Man hat mir eine MSI RX9550 zurückgeschickt :mad: .
Muss ich das so hinnehmen, immerhin ist die 9800Pro (meines Wissens) deutlich schneller als die 9550. Ich habe bisher die Verpackung der Grafikkarte noch nicht geöffnet .

Ich bitte euch um eure Meinungen zu dem Thema und was ich nun am besten machen sollte ...

mfg
Crasher2k

P.S. Auf dem beiligenden Lieferschein von MSI steht 9800Pro

Big Dunker schrieb:
Vllt. ist es nur die Verpackung! Einfach mal auf machen, und nachsehen!

KorK schrieb:
Nein, du musst das so nicht hinnehmen! Die Grafikkarte, die dir MSI zugeschickt hat ist gerade mal halb so gut und gut die Hälfte billiger! Das musst du sofort reklamieren! Und lass die Verpackung auch zu. Das müssen sie dir umtauschen!

Edit:
@ Big Dunker
Das mit der Verpackung glaub ich nicht!

@crasher2k
Ruf da gleich an und frag wie das aussieht? Ob das möglich ist, dass nur die Verpackung anderst ist (was ich nicht glaube) und sonst fragst du gleich was du tun sollst. ;)

Der Kommentar geht noch...

karlklatsche schrieb:
Anrufen (mal wieder Telefonkosten:wall: ) und um aufklärung bitten bevor du das Package öffnest.

Ev. ist aber nur die Verpackung die falsche ;) .

Gruß

andre123 schrieb:
oder dreh ein video wenn du die verpackung öffnest. vll. ist ja deine 9800pro drin. wenn ne 9550 drin ist hast du nen beweis auf video^^
bescheuerte idee...ich weiß :d
gruß

crasher2k schrieb:
Moin,

erstmal thx, das ging ja echt schnell ....
Hatte mir auch befürchtet, dass ich jetzt wieder bei MSI anrufen muss. Das Paket lass ich erstmal schön zu, da es ja noch original eingeschweißt ist, denke ich nicht, dass es nur der falsche Karton ist.

mfg
Crasher

€dit:
@andre123: Supper Idee ^^

Oyko Miramisay schrieb:
Und was isses nu? (Im Karton)

Die 9550 musst du nicht akzeptieren, weil es nicht eine von der Sorte ist die du reklamiert hast.
Wenn sie keine 9800 Pro mehr liefern können und keine andere 9800Pro mehr lieferbar wäre (anderer Hersteller), was nicht der Fall ist musst du eine andere Karte akzeptieren, die aber die gleiche leistung haben muss.

Wenn sie dir eine 9550 anbieten könnte man dies unter Minderung des kaufpreises akzeptieren.

usw...... und nun karklatsche wieder aus heiterem Himmel...
karlklatsche schrieb:

d.herrmann schrieb:
ich close dich gleich! ;)

ne, ich möchte gerne wissen wie das ausgeht!


Link hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233257
 
Zitat von @Xpit
Hallo habe folgende frage gestern bei der arbiet im bau

Xpit@Café Viereck? oder wie soll ich das missverstehen :confused:
Scheint ja ein intaktes Vollzugsgebäude aus Adolf´s Regierungszeit zu sein (ist dieser Fund womöglich ein Indiz für das Vorhandensein des seit langem verschollenen, und von aller Welt gesuchten "Nezy-Schatzes"? :fresse: ).

Grüsse @lle Numismatiker
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar aus keinem Forum aber.....

<mazda> lool hab grad n altes Kinderfoto von mir gefunden! Ich schicks dir ma über ICQ
<sunshine> loool
<mazda> geil, wa?
<sunshine> jo
<sunshine> aber so alt is das nich würd ich sagen...xD
<mazda> wie meinste?
<sunshine> naja da is deine Freundin mit drauf
<mazda> omg wie heisst das Bild???
<sunshine> 100539.jpg
<mazda> sag bitte nich dass ich dir das Bild geschickt hab, wo ich grad meine Freundin knalle
<sunshine> doch loooool


:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh