Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder was neues von meinem Bekannten (Name geändert):

<John_Q> Intel bleibt weiterhin mit großem Abstand Halbleiter-Marktführer
<xxxxx> intel hat 70% marktanteil amd 25% und den rest teilen sich ibm thoshiba motorola etc
<John_Q> jo
<xxxxx> microsoft hat auch über 70% trotzdem sind die produkte scheisse
<John_Q> trotzdem benutzt sie jeder
<xxxxx> das liegt daran das MS und intel damals ein geschäft abgeschlossen haben
<xxxxx> jeder OEM pc wenn er mit MS ausgelifert wird muss einen intel prozi haben und vice versa
<xxxxx> ·ausserdem droht intel grossen OEM produzenten wie dell damit, das sie keine rabatte bekommen, wenn sie konkurrenzprodukte verbauen :stupid: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biG|d3sti> letztens hat mir ein kollege was erzählt
<biG|d3sti> er wurde von der polizei angehalten weil er als begrüßung gehupt hat
<kimmel> warum das denn?
<biG|d3sti> das ist verboten und kostet 25 ¤ strafe ;P
<biG|d3sti> er hatte nur 50 ¤ schein
<kimmel> löl und wie haben die das geregelt?
<biG|d3sti> er hat nochmal gehupt und meinte so: "stimmt so"
<kimmel> ROOOOOFL
<biG|d3sti> jetzt hat der ne dicke klage am hals wegen beamtenbeleidigung etc. ;))

:banana:


Wer mehr von dem geilen shice lesen will

http://german-bash.org

Als meine Freundin mich damals verlassen hat, hab ich einfach die seite durchgelesen. Wenn die keinem zum lachen bringt, dann hat derjenige keine Gefühle....
 
oh jungs, den link zu gbo sollten die meisten jetzt mal wissen...

...und wie bertel gesagt hat, ist das ein FORUM-ZITATE-THREAD, der auch ganz schnell zu sein kann... und ich weiß von was ich rede, ich bin Mod :shot:
 
ja, aber kein OT im sinne von "gbo hat was lustiges, kopieren wir das mal"

ach, ihr wisst doch, was ich meine ;)
 
in dem Fall hast du natürlich Recht.

vll solltet ihr einfach diese Posts kommentarlos löschen.
weil ich finde es kann nicht sein das dann viele bestraft werden weil einige sich nicht an die Regeln halten können.
 
ja, aber es kanns ja auch nicht wirklich sein, dass wir Mods jeden Tag 20Posts löschen sollen, nur weil immer noch jemand meint, GBO usw zitieren zu müssen...

aber klar, schließen wäre zu radikal, will ich auch nicht ;)

aber nun auch mal für uns ein :btt: ;)
 
cl4w schrieb:
Mr.GuCCi schrieb:
ein wenig ot schadet nie, im gegensatz zu solchen diskussionen...
ck_wahoo schrieb:
...und wie bertel gesagt hat, ist das ein FORUM-ZITATE-THREAD, der auch ganz schnell zu sein kann... und ich weiß von was ich rede, ich bin Mod
gut zu wissen^^
reiß meine zitate nicht aus dem zusammenhang und misbrauche sie nicht für solche argumentationen. danke.
 
das sollte in bischen Ironie aufzeigen, da brauchst du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, gibt es nicht ;)

bassmecke schrieb:
Es geht schon wieder los!

Haben mir doch heute Nacht irgendwelche Idioten beide Außenspiegel geklaut :mad:
Ich ruf beim Händler an und der sagt, dass Sie schon den ganzen morgen Audi-Außenspiegel bestellen müssen, wegen "Sammelklau". Der Händler wollte nur für die beiden Spiegelgläser 86€ :eek: Bei ATU bekomme ich sie für 50€. Leider gibts komischerweise beim Schrottplatz grad keine Gebrauchten. 80€ für zwei Spiegelgläser bezahl ich nicht.
Naja, geh erstmal zu ATU und seh zu, dass es nachher die Versicherung übernimmt. Es ist ja leider nicht das erste mal, das Vandalen Teile von meinem Auto "unerlaubt abmontieren." Die Menschheit ist böse, ich habs immer gewußt...:(


Hayato schrieb:
Pechs gehabt. Kauf dir halt was anderes als nen Audi :fresse:
 
Kabarett aus dem MP:

A64 Now! schrieb:
Und muße heut morgen mit schrecken sehen das mein Bruder den San Diego mit zur Berufsschule genommen hat da er Block Unterricht hat denk ich mal das er erst in 3 Wochen wieder @ Home ist ich bedauer diese Situation.

Ein Tag später ...

A64 Now! schrieb:
so delle hab den Proz wieder

er wollte den Proz in der Schule Verkaufen dan hab ich ihn gedroht das ich seinen Ram Verkaufe wen er ihn Verkaufen würde,darauf o Wunder war der Proz heut da,bei Interesse geht der Deal noch.

:stupid:

Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232991
 
Das nenn ich mal sauber gearbeitet :haha:
 
Vielleicht hat er ja zu viel Geld :confused:
 
lol, ratet mal wer wieder da ist. Na kommt ihr nicht drauf? Es ist py. :d
Wir erinnern uns, das war sein letzter Post am 3.Mai.2006, vor seinem 14tägigen Zwangsurlaub:
py schrieb:
in diesem Thread: ATI X1800 GTO geflashed *update* how to bios mod

am 18.Mai versucht er es nochmal im gleichen Thread:
py schrieb:
Leute wie kann ich eine x1800 am besten oc ?

und heute, wieder im gleichen Thread:
py schrieb:
mhhh sieht so aus als ob die x1800 ein reinfall ist ;)

1% lassen sich freischalten, und teurer als die 7600gt is sie auch noch,obwohl die 7600gt oc min genausogut ist wie ne x1800gto oc in GAMES! und net in 3dPenismark ;)

Wenn er so von der 7600gt überzeugt ist, soll er sich doch eine kaufen und im 7600gt-Fred posten, anstatt im x1800gto-Fred zu spamen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen.Mein Vadder meinte "hey soll ich den mal verbessern" oder sowas in der Art. und ich dachte halt er weiss was er macht.
PS: ca. 1-2 Grad hat saber gebracht auch wenns kagge ausschaut.

aber nun btt!!! (wollt ich schon immer mal schreiben :d )
 
Also wenn Du "th" als "f" aussprichst, dann hast Du im Englischunterricht nicht aufgepaßt. :shot:
Gib mal Fred in der Boardsuche ein, das ist genau so gängig, wie Mobo, Board, Prozzi, etc. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh