Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab schon lange nicht mehr so gelacht... lest selbst.
Man beachte die Schreibfehler :lol:

Heizer102 schrieb:
Hab mir für mein Server 2x256SD Ram(PC 100)gekauft.Und jetzt meine Frage ich Schalte ihn ein und er Bootet nicht hoch.

Was ich alles ausprobiert habe:
alten 64Mb in beite Slots rein getan und es Funktioniert
1x256Mb rein getan und er Butet bis zu denn Bild Windows und Startet immer wieder neu:grrr:

Spuggi schrieb:
Das heißt "booten"!!!

Was ist das denn für ein Board?

Heizer102 schrieb:
danke für den Fehler
Medion 9901
hab ich gekuckt und das Board soll höchstens 2x256MB schaffen und das hab ich ja

Spuggi schrieb:

Heizer102 schrieb:
nein 2Slots je 256Mb

Das Innenleben des Aldi-PC wirkt wegen der vielen integrierten Komponenten sehr aufgeräumt. Neben der PCI-Modem-Karte sind noch zwei PCI-Steckplätze frei. Einen AGP- oder ISA-Steckplatz gibt es nicht. Wer Wert auf einen zweiten seriellen Port legt, wird ebenfalls enttäuscht sein. Auch für den Speicherausbau ist nur noch ein DIMM-Sockel frei, der sich mit maximal einem 256-MByte-Modul bestücken läst. Etwas knapp bemessen erscheint das 145-Watt-Netzteil.

steht auf der Seite
http://www.heise.de/ct/99/24/062/

oder wie sieht es damit aus
http://cgi.ebay.de/Computer-Pentium-III-Medion-500-Mhz-512-MB-19-5-GB_W0QQitemZ8812857536QQcategoryZ8078QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jraf schrieb:
Was sind das denn genau für Speicher, die du da gekauft hast? Da gibt es nämlich große Unterschiede, SD-RAM ist nicht gleich SD-RAM. Zusätzliche Infos wären gut, z.B. Marke? Timings? 8-chip oder 16-chip Modul? Standard oder ECC/Registered?

Evtl. sind die Speicher auch fehlerhaft - mal überprüft z.B. mit MEMtest?

Heizer102 schrieb:
2x 256 MB ECC PC100
2 Riegel sind von Samsung und die Chips von SEC
Auf Via MVP-3 und ALI Chipsätzen liefen sie auch
falls es dir weiter helfen kann

mehr weis ich selber nicht

Heizer102 schrieb:
Was könnte es sein?

Heizer102 schrieb:

4n0x schrieb:
Wasn nu Problem gelöst? Hattest du die Speicher verkehrt herum drin??

Ich krieg mich nicht mehr... :lol:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233034
 
Ich weiß ich bin toll :fresse:
 
mafri hatte erzählt, wie viel TB er an festplatten hatte (im dual laber thread)
Mafri schrieb:
LOL

hab mich ja nur gefreut das meine Xeon workstaition 1.6Tb hat
hab ja noch meinen dual opteron mit 800GB
meine server mit 2,1TB
und meinen router mir 120Gb sowie eine 300GB USB HDD.

macht also 4,9TB auch wenns net viel ist für mich reichts.

King bin ich doch seit na ewigkeit nimmer
aber nur egal hab mich ja nur gefreut und kaum freu ich mich werd ich fertiggemacht

mfg
mafri

McGizmo schrieb:
Weil du manchmal eine penetrant-nervige Ader hast ...
Mafri schrieb:
o_O

thx für das kompliment

jetzt weiß ich auch wieso ich fast niemand aus dem luxx auf der ICQ hab...
McGizmo schrieb:

owned :shot:
 
Hab gar nicht gewusst dass auch selbstgespräche hier im Forum geführt werden :lol:

15May 2006, 17:28
deedleo schrieb:
Hallo zusammen,
habe mir vor einer Woche das Asus A8NE mit einem Athlon 3800 X2 geholt. Da ich schon mal da war holte ich mir auch gleich einen anderen, neuen Brenner, da mein alter LG nur noch 4fach gebrannt hat.Alles prima angeschlossen ,den alten auf salve, den neuen auf master und siehe da im Bios und auf dem Arbeitsplatz erkennt er nur den neuen.
Ausprobiert ohne Ende..., hat er den neuen am zweiten Tag kurz auf dem Arbeitsplatz angezeigt und habe gleich ein Treiberupdate gemacht. Nach dem reboot war er wieder weg.
Habe keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte.

Wer von Euch weiß Rat ?????

Gestern, 20:21

deedleo schrieb:
Hallo Leute,
falls mal einer von Euch das gleiche Problem haben sollte, kommt einfach mal auf die Idee das neue, mitgelieferte IDE Kabel zu überprüfen. Habe das Neue von Asus gegen mein altes Kabel getauscht und jetzt funktz.
Eigentlich ganz simpel life

Link:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232180
 
Sowas nennt man moderne Problemlösung :d
 
Noch viel besser...

MeisterProper schrieb:
Sers,

recht simple Frage: Hab heute meine 17 300GB Platten erhalten mit Icy Boxen. erkannt wird sie, halt das typische USB Geräusch. aber ich sehe sie nicht im Arbeitsplatz !

hab gehört man muss sie partitionieren, initialisieren und formatieren bevor das geschieht ? wie geht sowas ?

nebula123 schrieb:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung

dort tauchst deine Platte auf und da kannst du sie initialisieren, partitionieren und formatiern.

Scippi schrieb:
Äh, 17 Stück?
Naja wie auch immer, du musst falls unter XP unter Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung gucken, da dürfte sie zu sehen sein, da kannst du sie initialisieren, partitionieren und dann formatieren...
EDIT: Bleibt nur noch die Frage ob du echt 17 Stück davon hast ;)

MeisterProper schrieb:
japp, 17 stück bestellt bei Mindfactory :d:d:d:d:d......

also ich versuchs gleich.....Leute was das für ein Anblick ist, 17 Festplatten schön verpackt in einem Karton zu sehen....ich kann ja mal nen Foto machen.....

Scippi schrieb:
dann musst du uns aber auch mal erklären, was du damit vor hast...

MeisterProper schrieb:

BIG prOOf schrieb:
dito

kannste mal ein Foto von den Teilen machen plz ;)

Klappstuhl²³ schrieb:
was zum teufel machst du mit 17 * 300GB in Icy Boxen?

Dann die ernüchterne Erkenntniss von einem User...

Arkos schrieb:
...

ähhh... braucht er sie eventuell um Daten draufzuschreiben ... .. :hmm: ...

... hmm.....

:lol:17 Festplatten bestellen aber nicht wissen wie die Formatiert werden etc. und wie hört sich ein typisches USB Geräusch an ? :lol:

Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233123
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Festplatten bestellen aber nicht wissen wie die Formatiert werden etc. und wie hört sich ein typisches USB Geräusch an ?

gibt ein nettes RAID :-[ mit ein bisschen Druck passen die auch in den Stacker rein ROFL
Boah wasn Dilettant...

WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Post,

Meine USBanschlüsse und mein NT sind abgeraucht, waws hab ich falsch gemacht?? Oder Festplatten zu laut!!!


fürn Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3708560&postcount=2011 schöne Bilder ^^

Sry, für DP aber
FeG*| N@irolF schrieb:
Hi hab mir letzttens mal die Frage getsellt ob das im Pc durch Kalticht Kathoden erzeugte UV-Licht genauso schädlich ist wie das von der Sonne ausgestrahlte und ob das in den im PC freigestetzten Dosen für den PC-Konsumenten, der direkt daneben sitzt schädlich ist??

Ich find das ein interesnaten Thema, weil ssich noch einer damitr beschäftigt hat (zumindets im Forum - in inet hab ich nix gefunden^^)
:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Naja wenn einer was dazu weiß is cool wen net auch egal.
Ich brenne jetzt noicht unbedingt darauf die Antwort zu kennen. aber ...^^ :lol:

PS: wusst net wo ich den Thready hin schreiben sollte.^^

mfg
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein push jetzt isses aktuell
 
Sagt mal bin ich der einzige, der die ganzen Zitate außer ein paar, völlig unlustig finde?
 
@Traxxer einfach darüber hinweg lesen... oder vielleicht solltest du alle Zitate genau durchlesen damit du auch den Sinn verstehst...

Und nu BTT.
 
Also da wäre noch der Kamui ;)
 
Da scheint jemand das Mainboardunterforum mit dem Marktplatz zu verwechseln... :stupid:

fump2000 schrieb:
Hallo!

Ich hab vor mir in einiger zeit den Pentium D 930 zu kaufen. Habe dann das passende ASUS Board gesucht...

Ich kauf immer ASUS weil ich davon ausgehe (auch auch erfahrung) das man damit nicht verkehrt liegen kann.

Nun die Frage an euch, welches Board von ASUS ist das derzeit beste und kann mit dem D930 umgehen? Vom Preis her spielt das erstmal keine Rolle möchte nur gern wissen welches Board ihr da empfehlen würdet.

Nebenbei gefragt, welchen guten und sehr leisen lüfter würdet ihr für den D930 nehmen?

Das ich ne neue Graka und Speicher brauch is mir klar... SLI brauch ich nicht da ich nich so der Gamer bin... Würde mir schon reichen wenn ich aktuelle Spiele spielen kann... Ich will ein leises System keine Hammer Grafik Maschine.


Hoffe auf eure Hilfe!

MfG

fump

UHJJ36 schrieb:

fump2000 schrieb:
Das reicht mir als Grund aber nicht aus...

Was genau ist an diesem Board gut? Was ist das besondere? Was macht es zum besten Board?

Was ist ATI CrossFire? oder Intel MPT? oder PEG Link? oder AI NOS™ ?

Help!!!!

fump2000 schrieb:

€dit: Link vergessen :d http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233205

€dit 2: Wie geht denn sowas ? :hmm:

Gestern, 17:58
florian schrieb:
Zeig mir jemanden der das Netzteil zu 100% auslastet. Du ja wohl kaum (Messwerte?).

Gestern, 17:59
florian schrieb:
Zeig mir jemanden der das Netzteil zu 100% auslastet. Du ja wohl kaum (Messwerte?).

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232607
 
Zuletzt bearbeitet:
@ *neo* das ist alles nich witzig...man muss hier nicht auf krampf was posten....
 
@Neo:
Was soll das mit dem Marktplatz zu tun haben? :hmm: Zudem verstehe ich nicht, was daran nen Zitat wert ist. Ist nen ganz normaler Thread, eines normalen Users, der mal wieder such- und lesefaul ist. :fresse:

EDIT:
@Mr.Mito "Pushen" tut man nur auf´m Marktplatz

Nö, net wirklich. Ich hab auch schon so manchen Thread gepusht, der nach hinten gerutscht ist, obwohl noch Fragen offen waren. ;)

Es heißt hier dies ist ein Forum Zitate Thread, ob´s witztig oder nur zum schmunzeln ist oder was auch immer, sollte wohl jedem selber überlassen sein.

Ich glaube es ging ihm eher um Dinge, die man 100x im Forum finden kann, weil sie einfach normal sind ... Sowas ist echt kein Zitat wert. Etwas lustiges, etwas zum heulen, etwas dummes, etwas ausgewöhnliches (Katze im 120er Lüfter) oder Dinge, die man 100x lesen muss um sie trotzdem nicht zu verstehen, sind Zitate wert! :fresse:

Hab mit Absicht editiert, um nicht noch mehr ins OT zu kommen und den Threads nicht unnötig zuzumüllen ! ;)


@destroyer:
Ich sags mal so, immer wieder wenn ich den Thread öffne, lese ich immer wieder den gleichen Spam/Mist von den gleichen Leuten. Ist nicht auf dich bezogen Neo, sondern eher allgemein gehalten. ;) Wenn das jetzt jemand direkt auf sich bezieht, dann wirds wohl stimmen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen dem "*push*" meinte er...das hab ich aber auch schon gemacht....
 
@Mr.Mito "Pushen" tut man nur auf´m Marktplatz ;)

@-De$troyeR- Wenn du kein Spass verstehst dann biste leider hier falsch am Platz... Ich fand´s witzig. Gut das eine oder andere reisst einen nicht vom Hocker dass geb ich zu, da war aber mit Sicherheit einiges zum lachen dabei.
Dann überlese es einfach... Es heißt hier dies ist ein Forum Zitate Thread, ob´s witztig oder nur zum schmunzeln ist oder was auch immer, sollte wohl jedem selber überlassen sein.
BTT plz.

€dit:
-De$troyeR- schrieb:
wegen dem "*push*" meinte er...das hab ich aber auch schon gemacht....

Das ist aber hier bei den Mod´s sehr unbeliebt... Nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxmartin schrieb:
STROMVERBRAUCH (by Kamui: von seiner WaKü-Pumpe (!) )

Jede Medaille hat eine Kehrseite. Im wahren Leben genauso wie bei Pumpen.

watt.jpg


Sicherlich für den ein oder anderen schon der Verbrauch des halben Rechners; bei mir macht das in Kombination mit Titan und SLI den Braten auch nicht mehr fett. Power muß einfach sein.
omfg... :d
Wer hat der hat nich wahr? ;)
 
:lol: hat er sich ja super selber in die Pfanne gehauen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh